Arzt + krank

1 Bild

BibisBeautyPalace: Wie geht es Julienco nach seiner Not-OP?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2017 | 53 mal gelesen

Es waren schreckliche Stunden aber zum Glück hielt die Internet-Gemeinschaft zu ihm. Bibi Heinickes Freund Julienco musste überraschend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt geht es ihm angeblich aber schon viel besser. Vor wenigen Tagen der Schock! Julian Claßen, bekannt unter dem Namen Julienco aus Bibi Heinickes Youtube-Channel BibisBeautyPalace ging es plötzlich sehr schlecht und musste daraufhin ins Krankenhaus...

1 Bild

11er Jäger - Ratlosigkeit bei 5 Marburger Ärzten ... 1

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 09.12.2014 | 356 mal gelesen

Marburg: Alte Jägerkaserne | 09.12.2014 11er Jäger Ratlosigkeit bei 5 Marburger Ärzten ... Warum 5 Marburger Ärzte um den 10. November 1896 herum ratlos waren, entnehmen Sie bitte dem Bild.

Prof. Dr. Montgomery ist realitätsfremd 17

Hans-Jürgen Maß
Hans-Jürgen Maß | Hannover-Mitte | am 27.12.2013 | 259 mal gelesen

Hannover: Hannover city | Es ist einfach unverfrohren was der Mann da von sich gibt. Ich warte bereits seit über drei Monaten auf einen Termin bei einem Hautarzt. Und das obwohl ich zuvor einen hiesigen Allgemeinmediziner aufgesucht habe, der mir sagte, er könne nicht beurteilen, ob es etwas Ernstes sei und ich solle zu einem Facharzt (Hautarzt) gehen. So was wie eine Schnellüberweisung könne er mir nicht ausstellen ... Das Gesundheitswesen MUSS...

1 Bild

Sorge um Harry Styles – Arzt besucht ihn im Studio!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.12.2013 | 689 mal gelesen

Was ist mit Harry Styles los? Fans von One Direction sind besorgt um den Gesundheitszustand des Boyband-Mitglieds. Aktuell macht die Meldung die Runde, dass ein Arzt den Briten mit den Locken im Studio besucht hat. Was ist da los? Müssen die Directioner wirklich Angst um ihr Idol haben? Es scheint Harry Styles alles andere als gut zu sein. Sind das die ersten Folgen seines stressigen Lebens, in dem er von einem Termin zum...

4 Bilder

Schwanger? Miley Cyrus rastet nach Doktor-Besuch aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2013 | 309 mal gelesen

Ist Miley Cyrus etwa schwanger? Als die Sängerin neulich abends vom Arzt kam, reagierte die Sängerin sehr aggressiv auf diese Frage. Klar, sie hat in nächster Zeit so viel vor, da wäre eine Schwangerschaft alles andere als hilfreich. Ist Miley Cyrus tatsächlich schwanger oder war sie wirklich nur krank, wie sie behauptete? Als Miley Cyrus diese Woche vom Arzt kam, hatte sie alles andere als gute Laune. Als sie dann an der...

Vortrag: Dickdarmkrebs...

Robert Moajer
Robert Moajer | Neusäß | am 08.02.2012 | 213 mal gelesen

Neusäß: Bürgersaal Stadtbergen | .

1 Bild

Sinkende Einkommen.....? 14

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 21.09.2010 | 1169 mal gelesen

Marburg: DKH Wehrda | 21.10.2010 Sinkende Einkommen.....? Nicht nur bei den angestellten und beamteten Kliniksärzten scheint das Realeinkommen zu sinken... Hinweis: Originalfoto - keine Montage .

1 Bild

Stationierung eines Rettungshubschraubers in Donauwörth / Genderkingen

Nicole Nause - BRK Nordschwaben
Nicole Nause - BRK Nordschwaben | Donauwörth | am 13.07.2010 | 1065 mal gelesen

Wir sind bereit! Konzept für eine Umsetzung des Fachgutachtens zur Stationierung eines Rettungshubschraubers steht. Die Verantwortlichen des Landkreises Donau-Ries, der Stadt Donauwörth, der Gemeinde Genderkingen, der Donau-Ries-Klinik Donauwörth, der Motorflugsportgruppe Donauwörth-Genderkingen e. V. und des Bayerischen Roten Kreuzes haben gemeinsam ein Umsetzungskonzept für die Stationierung eines Rettungshubschraubers...

1 Bild

Das darf doch nicht wahr sein ... 26

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 28.09.2008 | 1599 mal gelesen

28.09.2008 Das darf doch nicht wahr sein ... Sind dies schon die Auswirkungen der Gesundheitsreform? Bildquelle: Gerd Altmann (geralt) / www.pixelio.de .