Arthur Mattheis

5 Bilder

Boxen: Osnabrücker Pokalnacht 2010 1

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Osnabrück | am 19.05.2010 | 1114 mal gelesen

Osnabrück: Sporthalle | Dieses Wochenende richteten sich die Augen des BSK Seelze nach Osnabrück denn dort sollten 6 Talente aus der Schmiede des eigenen Hauses zum Kampf an den Start gehen. Doch leider konnten sich 2 dieser Talente nicht beweisen, da deren Gegner auf Grund von Verletzungen nicht antreten konnten. Wir bedanken uns trotzdem herzlich für die Bereitschaft bei Kaan Özer und Joni Gulan, denn auch wenn sie nichts beweisen mussten, hatten...

5 Bilder

BSK Seelze siegt auch in Halle

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Leuna | am 24.01.2010 | 976 mal gelesen

Merseburg: BG Halle Merseburg | Wir sind zurück aus Halle und haben die nächsten 2 Siegpunkte im Gepäck. Es war ein erfolgreicher Kampftag wieder einmal für unsere Mannen und wir sind glücklich und stolz zugleich den ersten Kampf in der Ferne auch mit einem Sieg abgeschlossen zu haben. Wir wurden freundlich empfangen von der BG Halle/Merseburg, von hier aus nochmal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren dieser guten Veranstaltung. Kommen wir nun zu den...

2 Bilder

BSK Seelze auf dem Weg nach Halle

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Halle | am 20.01.2010 | 565 mal gelesen

Halle (Saale): BG Halle/Merseburg | Diesen Samstag ist es soweit. Unser Team um Trainer Arthur Mattheis und Dimitri Schunk, begibt sich auf die Reise nach Halle/Merseburg um dort im ersten Auswärtskampf der Saison anzutreten. Mit im Gepäck haben wir eine Menge Selbsbewusstsein, den ersten Tabellenplatz in der 2.Bundesliga und den Willen auch Auswärts nicht leer auszugehen. Wieder mit an Board wird auch Eugen Schellenberg sein, der ja zuvor im Heimkampf noch...

6 Bilder

BSK Seelze schlägt Nordhausen mit 13:11

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 10.01.2010 | 957 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, das heute abend wird unvergesslich für unseren Box Sport Klub aus Seelze. Dieser Abend hatte alles was man sich wünschte, vor allem aber Spannung und Klasse. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Kampfgericht, ist es uns doch noch gelungen eine Loesung zu finden und es konnte endlich mit den Kämpfen begonnen werden. Bevor wir aber auf die einzelnen Begegnungen eingehen, möchte...