Transferhammer: Wechselt Lukas Podolski zum SV Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 02.06.2015 | 1276 mal gelesen

Bahnt sich in Bremen ein Transferhammer an? Angeblich soll Lukas Podolski beim SV Werder ernsthaft im Gespräch sein. Der Nationalspieler ist zwar derzeit noch vom FC Arsenal an Inter Mailand ausgeliehen, kehrt aber im Sommer nach London zurück. Seine dortige Zukunft ist jedoch ungewiss. Doch Werder hat prominente Konkurrenz. Bei Werder Bremen sucht Manager Thomas Eichin händeringend nach Ersatz für Franco di Santo, der den...

4 Bilder

VfL Wolfsburg: Angeln sich die "Wölfe" Arsenal-Star Lukas Podolski?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 26.08.2014 | 306 mal gelesen

Schon vor einigen Wochen gab es um Weltmeister Lukas Podolski heiße Transfergerüchte. Er solle angeblich zum türkischen Spitzenverein Galatasaray Istanbul wechseln. Dies scheint aber sich mittlerweile erübrigt zu haben. Dagegen wird ein Podolski-Transfer von Arsenal London in die Bundesliga nun immer wahrscheinlicher. Der VfL Wolfsburg ist ein heißer Kandidat. Immer wieder wird über einen Abschied von Lukas Podolski vom...

1 Bild

Heißes Transfergerücht: Wechselt Weltmeister Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 12.08.2014 | 431 mal gelesen

Anscheinden hat Galatasaray Istanbul Interesse an Weltmeister und Arsenalspieler Lukas Podolski bekundet. Gerüchten zur Folge gibt sich Arsenal London Gesprächsbereit und fordert eine Ablösesumme von rund 10 Millionen Euro für den Spieler. Wechselt Weltmeister Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul? Podolski besitzt eigentlich noch bis 2016 beim Londoner Club Arsenal Vertrag, anscheinend würde sich der Premier League-Club...

1 Bild

WM 2014: Scheitert der Wechsel von Sami Khedira zu Arsenal London?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 16.07.2014 | 360 mal gelesen

Seit einigen Stunden wird heiß spekuliert über den Mittelfeld-Spieler Sami Khedira: Anscheinend soll ein Wechsel von Real Madrid zu Arsenal London kurz bevor stehen. Auch seine Kollegen Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski aus der deutschen Nationalmannschaft stehen bei Arsenal unter Vertrag. Allerdings hat sich Sami Khedira so kurz nach dem WM-Sieg noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Scheitert der Wechsel? So...