Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arschloch

Beiträge zum Thema Arschloch

Gedanken

Auch das gehört zur Heimat
"Ehrerbietung" an ein Arschloch

Nun, diese "Ehrerbietung" wird er/sie nicht registrieren. Aber dennoch: Ich betrete den Discounter, entledige mich am Pfandautomaten des mitgebrachten Leerguts und entferne mich einige Meter vom Automaten, lege einige Artikel in den Einkaufswagen und bemerke, dass ich nicht wie gewohnt den Pfandbon in der Hand halte. Eine bis zwei Minuten waren vergangen. Oh, vergessen, den Bon zu ziehen! Nicht das erste Mal! Ich sofort zurück, frage den einzigen Kunden, der auf dem nur wenige Meter langen Weg...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 30.06.23
  • 69
  • 2
Freizeit

Warum hat Tyga "Arschloch" auf dem Gesicht stehen?

Tyga soll seine Freundin Kylie Jenner mit einem Transgender-Model betrogen haben - auch wenn er das bisher bestreitet. Jetzt sieht man den Rapper auf einmal mit dem Wort “Arschloch” auf dem Gesicht durch die Straßen laufen - sollte dies die Rache der betrogenen Kylie sein? Betrogene Frauen sind ja dafür bekannt, äußerst kreativ zu sein, was die Rache für ihre untreuen Männer angeht. Tyga soll seine Freundin Kylie Jenner vor kurzem mit dem Transgender-Model Mia Isabella betrogen haben - nun...

  • News
  • 23.07.15
Freizeit

Jon Bon Jovi sauer: Justin Bieber ist ein Arschloch!

Justin Bieber versuchte bei den Billboard Awards, sich gegen Vorwürfe zu verteidigen. Er wird von den Medien oft kritisiert und wehrt sich auch meist dagegen. Schon viele Stars des Show- und Musikbusiness haben sich für den jungen Kanadier ausgesprochen. Nicht so Jon Bon Jovi, denn der hält Justin Bieber scheinbar für ein Arschloch! Justin Bieber hatte in den letzten Wochen und Monaten mit zunehmender Kritik zu kämpfen. Kritik, die sich nicht nur auf einen Bereich seines Lebens bezieht! Denn...

  • News
  • 22.05.13
Politik

Raffelhüschen und kein Ende ...

So steht es im Internet zu lesen auf: http://www.solide-rente.de/page5.php IG BAU-Mitglied Karl Peter S. liest viel, seit er 2002 mit 56 Jahren arbeitslos wurde und keine Stelle mehr gefunden hat. Er informiert sich, hakt nach und bildet sich dann eine Meinung. Die vertritt er dann entschieden. Egal bei wem – er bleibt sich treu. Er hat Herrn Professor Raffelhüschen per E-Mail gefragt, wie das denn so sei, mit der Rente, der Generationengerechtigkeit. Daran erinnert, wie das ist, wenn man 14...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 03.10.11
  • 1
Politik

Buchtip: Robert Sutton: "Der Arschlochfaktor"

Wer kennt ihn oder sie nicht: DER Quotenbringer in der Firma überhaupt, Umsatzspitzenreiter - und ausgemachtes Arschloch. Kollegen haben keine Chance, Untergebene sowieso nicht. In der Umgebung dieses Arschloch herrscht eine Atmosphäre von äusserster Vorsicht, Anpasser-, ja Denunziantentum. Der Umsatz des Arschloch ist der Verlust seines beruflichen Umfelds; die Kosten oft enorm. Management-Professor Robert Sutton hat sich mit diesem Typ Mitmensch intensiv befasst, ebenso mit seinen Opfern und...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 11.04.11
  • 11
Sport

50.000 Euro Strafe und drei Spiele Sperre für Rote Karte: Ciprian Marica bezahlt "Arschloch" teuer

Ciprian Marica vom VfB Stuttgart kommt sein unnötiger Platzverweis im Bundesliga-Spiel gegen den HSV teuer zu stehen. Der Rumäne muss 50.000 Euro Strafe für die absolut dämliche Rote Karte bezahlen. Sowohl VfB-Manager Fredi Bobic als auch Coach Jens Keller hatten in TV-Interviews nach dem Spiel angekündigt, dem Stürmer eine saftige Strafe aufzubrummen. Wie die Rote Karte von Marica zustande kam: VfB-Verteidiger Georg Niedermeier mähte HSV-Stürmer Mladen Petric im Mittelfeld von hinten knallhart...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 29.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.