Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

arsch

Beiträge zum Thema arsch

Gedanken

Mein ganz persönlicher Arsch mit Ohren

Um es gleich vorweg zu nehmen: Der abgebildete Arsch mit Ohren wurde dem Verfasser weder als besondere Auszeichnung verliehen noch als Wink mit dem Zaunpfahl zugesteckt. Eventuelle Ähnlichkeiten mit dem Allerwertesten anderer Menschen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Der Arsch mit Ohren wurde kürzlich auf einem Trödelmarkt erstanden. Sein Aussehen war ungepflegt, so dass er zunächst mit einer ausrangierten Zahnbürste sorgfältig gesäubert werden musste. Frisch gewaschen und geduscht...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.06.14
  • 10
  • 11
Freizeit

Justin Bieber lässt es in einem Strip-Club krachen

Gibt es etwa schon den nächsten Skandal, den sich Justin Bieber leistet? Eine Stripperin postete jetzt auf Twitter, dass der Pop-Star sie, während ihrer Show in einem Strip-Club in Texas begrabscht haben soll. Doch anstatt sich darüber aufzuregen, freute sich die Tänzerin über diese "Zärtlichkeit" und ist seitdem ein richtiger JB-Fan. Es scheint fast so, als würde Justin Bieber vor gar nichts zurückschrecken. Heißt es nicht, in einem Strip-Club dürfe man zwar anschauen, aber nicht anfassen?...

  • News
  • 21.10.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan zeigt seinen nackten Arsch! Neues Tattoo?

Niall Horan von One Direction zeigte in einer Fernsehshow seinen nackten Arsch! Und zum Schock aller Zuschauer prangte auch noch ein riesiges Tattoo auf seiner linken Pobacke. Verfällt Niall jetzt auch noch dem Tattoowahn, dem alle möglichen Stars in seinem Alter gerade verfallen? Niall Horan zeigt seinen nackten Hintern! Der One-Direction-Sänger war bei der Show des irischen Komikers, James Cordon, zu Gast. Als „A league of Their Own“ dann lief, wurden die Zuschauer überrascht, als Niall...

  • News
  • 13.08.13
Freizeit

One Direction: Harry Styles wackelt mit dem Hintern! Sexy!

Dass Harry Styles gut aussieht und singen kann ist bekannt, doch bei den „Teen Choice Awards“ offenbarte er ein neues Talent! Auf der Suche nach dem besten "twerk" des Abends stießen die Moderatoren der "Teen Choice Awards" auf das One Direction-Mitglied. Daraufhin schüttelte Harry Styles sein Hinterteil und die Menge tobte! Harry Styles von One Direction überraschte bei den „Teen Choice Awards“ nicht nur die Moderatoren Darren Criss und Lucy Hale mit seiner Performance. Criss und Hale...

  • News
  • 12.08.13
Ratgeber

Ratgeber: Pflegetipp - Olivenöl gegen einen geröteten und wunden Babypopo

Welche Mutti kennts nicht? Mein Kleiner tut mir immer wahnsinnig leid, wenn er einen wunden Babypopo hat, das habe ich mir letztens einen super Pflege Tipp geben lassen. Mit Olivenöl lässt sich die Haut wunderbar pflegen und die Rötung des Popos geht zurück. Ihr putzt den Po erst mit Wasser ab und massiert dann auf die feuchte Haut das Olivenöl ein, aber tut eurem Kind einen Gefallen und massiert das Olivenöl nie in trockene Haut ein. Die Anwendung mit Olivenöl hilft auch noch bei Erwachsenen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 14.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.