arsch

3 Bilder

Heiliger Arsch 1

Ariane Braun
Ariane Braun | Bad Tölz | am 02.03.2020 | 84 mal gelesen

Bad Tölz: Floriansbrunnen | Wenn man sich in Bad Tölz, am Fritzplatz hinter den Floriansbrunnen, in den Außenbereich eines Cafes setzt, denkt man, man sieht nicht recht. Da steht doch glatt der Hl. Florian mit entblößtem Hinterteil auf einer Säule. Ist da dem Künstler ein Fehler unterlaufen? Nein! Da Bad Tölz schon öfter von Großbränden betroffen war, wurde zu Ehren des Hl. Florian, der Schutzpatron der Feuerwehr, dieser Brunnen gebaut. Das...

1 Bild

Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche 3

Ariane Braun
Ariane Braun | Zusmarshausen | am 03.09.2018 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Ein Ar... kommt selten allein 6

Ariane Braun
Ariane Braun | Zusmarshausen | am 17.10.2016 | 69 mal gelesen

Gesehen in einem Schaufenster in Rothenburg o. d. Tauber

1 Bild

Mein ganz persönlicher Arsch mit Ohren 10

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 21.06.2014 | 2835 mal gelesen

Um es gleich vorweg zu nehmen: Der abgebildete Arsch mit Ohren wurde dem Verfasser weder als besondere Auszeichnung verliehen noch als Wink mit dem Zaunpfahl zugesteckt. Eventuelle Ähnlichkeiten mit dem Allerwertesten anderer Menschen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Der Arsch mit Ohren wurde kürzlich auf einem Trödelmarkt erstanden. Sein Aussehen war ungepflegt, so dass er zunächst mit einer ausrangierten...

Justin Bieber lässt es in einem Strip-Club krachen

Iris Albert
Iris Albert | News | am 21.10.2013 | 165 mal gelesen

Gibt es etwa schon den nächsten Skandal, den sich Justin Bieber leistet? Eine Stripperin postete jetzt auf Twitter, dass der Pop-Star sie, während ihrer Show in einem Strip-Club in Texas begrabscht haben soll. Doch anstatt sich darüber aufzuregen, freute sich die Tänzerin über diese "Zärtlichkeit" und ist seitdem ein richtiger JB-Fan. Es scheint fast so, als würde Justin Bieber vor gar nichts zurückschrecken. Heißt es...

2 Bilder

One Direction: Niall Horan zeigt seinen nackten Arsch! Neues Tattoo?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2013 | 637 mal gelesen

Niall Horan von One Direction zeigte in einer Fernsehshow seinen nackten Arsch! Und zum Schock aller Zuschauer prangte auch noch ein riesiges Tattoo auf seiner linken Pobacke. Verfällt Niall jetzt auch noch dem Tattoowahn, dem alle möglichen Stars in seinem Alter gerade verfallen? Niall Horan zeigt seinen nackten Hintern! Der One-Direction-Sänger war bei der Show des irischen Komikers, James Cordon, zu Gast. Als „A league...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles wackelt mit dem Hintern! Sexy!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2013 | 309 mal gelesen

Dass Harry Styles gut aussieht und singen kann ist bekannt, doch bei den „Teen Choice Awards“ offenbarte er ein neues Talent! Auf der Suche nach dem besten "twerk" des Abends stießen die Moderatoren der "Teen Choice Awards" auf das One Direction-Mitglied. Daraufhin schüttelte Harry Styles sein Hinterteil und die Menge tobte! Harry Styles von One Direction überraschte bei den „Teen Choice Awards“ nicht nur die Moderatoren...

1 Bild

Neu im Buchhandel: "Nacktarsch, Viez und Ledertanga - Ausflüge in die Kulturgeschichte des Mosellandes"

Stephan Moll
Stephan Moll | Kordel | am 15.02.2013 | 446 mal gelesen

Kordel: Burg Ramstein | Neu im Buchhandel: "Nacktarsch, Viez und Ledertanga - Ausflüge in die Kulturgeschichte des Mosellandes", ein Kulturführer von Dr. Stefan Barme. Der Band behandelt unterschiedliche Themen aus der reichen Kultur- und Sprachgeschichte Triers und des Mosellandes. Der Leser erfährt nicht nur, woher der Name der Stadt Trier und die Bezeichnungen der Trierer und Luxemburger „Nationalgerichte„ und -getränke kommen, sondern es...

1 Bild

Tritt in Arsch! (Girls kick in Ass) 6

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 19.06.2011 | 947 mal gelesen

Schnappschuss

Ratgeber: Pflegetipp - Olivenöl gegen einen geröteten und wunden Babypopo

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 14.12.2010 | 537 mal gelesen

Welche Mutti kennts nicht? Mein Kleiner tut mir immer wahnsinnig leid, wenn er einen wunden Babypopo hat, das habe ich mir letztens einen super Pflege Tipp geben lassen. Mit Olivenöl lässt sich die Haut wunderbar pflegen und die Rötung des Popos geht zurück. Ihr putzt den Po erst mit Wasser ab und massiert dann auf die feuchte Haut das Olivenöl ein, aber tut eurem Kind einen Gefallen und massiert das Olivenöl nie in...