Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arrest

Beiträge zum Thema Arrest

Politik
"Aber wenn der Konflikt für ihn/Sie unerträglich ist, wie er/sie sagt, warum hört er/sie denn nicht einfach auf? 
Weil Er(Sie) erkennt dann an, das alles was er(Sie) bisher getan hat Unrecht war, wenn er/Sie  jetzt aufhört ! 

Wenn er/Sie aber weitermacht, rechtfertigt er/sie alles, was er/sie bisher getan hat.
Video

Das Milgram Experiment -- Aktueller denn je.... !!

Dieses Experiment wurde von einem Neurologen in den 60/70iger Jahren mit mehreren Probanden durchgeführt. Hintergrund war die Frage, wie konnte es sein, dass so viele Menschen Hitler folgen konnten und eigentlich gegen ihre Natur Dinge mit machten und gehorchten. Milgram-Experiment   Und heute findet wieder  ein Experiment statt? Zitat: "Aber wenn der Konflikt für ihn unerträglich ist, wie er sagt, warum hört er denn nicht einfach auf?  Er erkennt dann an, das alles was er bisher getan hat...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.04.21
Freizeit

Ist die Beziehung von Nicki Minaj und Meek Mill in Gefahr?

“Anaconda”-Star Nicki Minaj und ihr Freund Meek Mill stecken in einem großen Beziehungsdebakel. Nachdem der 28-Jährige seit dem 1. März unter Hausarrest steht, steht auch die Beziehung der beiden auf der Kippe und die Medien sind sich nicht sicher, ob das noch lange gut geht. “You know I really got a thing for american guys”, sang Nicki Minaj bereits in ihrem Song “Super Bass”, aber auf illegale Jungs steht sie scheinbar nicht. Denn ihr Freund, der 28-jährige Meek Mill, ist aufgrund von...

  • News
  • 04.03.16
Blaulicht

Einblicke in den Jugendarrest

Die aktiven Schöffen, besonders Jugendschöffen, sahen sich heute hinter den Toren der Jugendanstalt in Neustadt um: Hier soll den jungen Straftätern zwischen 14-22 Jahren eine Lektion erteilt werden. Sie waren überwiegend bei Diebstählen oder Raub aktiv und sollen hier, durch eine kurze Haftstrafe von einem Tag bis zu maximal vier Wochen, ein Bewusstsein dafür erlangen. Vielen fehlt es zuhause an einer guten Erziehung, doch hier gibt es feste Regeln. Morgens um sieben Uhr wird einmalig geweckt,...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 02.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.