Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

aron

Beiträge zum Thema aron

Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Entscheidet sich Aron gegen die Ehe mit Selina?

Eigentlich schienen Aron und Selina bei “Hochzeit auf den ersten Blick” ein echtes Traumpaar zu sein. Doch in der letzten Woche kriselte es heftig zwischen den beiden. Entscheidet sich Aron nun für die Scheidung von seiner Frau? Die Experten schienen ein perfektes Match gefunden zu haben: Aron und Selina trafen vor dem Traualtar bei “Hochzeit auf den Blick” zum ersten Mal aufeinander und waren direkt schockverliebt. In den Flitterwochen ging die Harmonie weiter. Sie schienen nicht mehr ohne...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 23.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Großes Drama in den Flitterwochen bei Aron und Selina

Eigentlich schienen sich Aron und Selina bei “Hochzeit auf den ersten Blick” ja Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Doch in den Flitterwochen kommt es bei den beiden zu einem großen Drama. Ein schlechtes Omen? Bisher sah es so aus, als hätten die Experten von “Hochzeit auf den ersten Blick” bei Aron und Selina einen echten Volltreffer gelandet. Die beiden waren schon vor dem Traualtar einfach nur hin und weg voneinander, und auch in den Flitterwochen turteln die beiden munter weiter. Aron...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 09.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Aron macht Selina ein unschönes Geständnis

In der letzten Woche flogen bei Aron und Selina die Funken: Die beiden hat es bei “Hochzeit auf den ersten Blick” total erwischt. In den Flitterwochen gesteht Aron seiner Frau jedoch, dass er nicht wirklich viel Zeit hat… Aron und Selina schweben auf Wolke 7: Die beiden sind absolut begeistert voneinander. Zunächst einmal scheinen die Profis von “Hochzeit auf den ersten Blick” also gute Arbeit geleistet zu haben. In den Flitterwochen kommen der Bartträger und seine Frau gar nicht mehr aus dem...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 02.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Vergrault Aron Selina mit seiner Rap-Einlage? (UPDATE)

In dieser Woche wartet bei “Hochzeit auf den ersten Blick” eine Premiere auf uns: Als Selina den Trausaal betritt, begrüßt Bräutigam Aron seine Braut mit einem kleinen Rap. Ob die Blondine davon gleich abgeschreckt ist? Bei “Hochzeit auf den ersten Blick” haben wir schon so einiges gesehen: Brautpaare, die sich direkt Hals über Kopf ineinander verliebten, und auch Paare, die einander erstmal so gar nichts abgewinnen konnten. Heute wartet bei Sat.1 allerdings eine Premiere auf uns, denn Aron,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.