Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arne Honrath

Beiträge zum Thema Arne Honrath

Kultur
5 Bilder

Siegburger radelt für indonessche Knder

Siegburger radelt für indonesische Kinder Nach seiner Rückkehr von Lombok / Indonesien, der kleinen Nachbarinsel Bali´s, freut sich der Siegburger Arne Honrath, dass er für die Kinder insgesamt 1092,50 Euro zusammengefahren hat. Er hatte sich überlegt wie er den Verein "Ein Stern für Lombok e.V." in seinem Urlaub vor Ort unterstützen kann. Er hatte sich dann entschlossen neben dem ganzen Spielzeug, selbst genähter Decken und Stofftieren, die er mitgebracht hatte, eine Woche lang mit dem Fahrrad...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 07.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.