Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

army

Beiträge zum Thema army

Freizeit

Ariana Grande: Kooperation mit Jungkook geplant?

Gibt es einen gemeinsamen Song von Ariana Grande und BTS-Sänger Jungkook? Einige Indizien sprechen für ein Duett, über das sich die Musikwelt mit Sicherheit freuen würde. Letztes Jahr kam es zu dem größten Crossover zwischen K-Pop und der westlichen Musikszene, als sich Ariana Grande (27) und BTS-Sänger Jungkook (23) während der "Sweetener"-Tour im Mai in Los Angeles Backstage trafen. Seit diesem Zeitpunkt begannen weltweit die Fans der beiden zu spekulieren, dass eine Kollaboration im Gange...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.09.20
Freizeit

Mattel veröffentlicht BTS-Puppen 

Die Boys von BTS einmal anfassen, einen Tag oder sogar ein ganzes Leben mit ihnen verbringen - all das ist jetzt möglich: Mattel bringt BTS-Puppen heraus. BTS ist eine koreanische Kpop Band, bestehend aus sieben Mitgliedern, die gerade die Welt erobert. Gegründet wurde die Band in der südkoreanischen Hauptstadt, Seoul, wo die verschiedenen Charaktere zusammengewürfelt wurden. Es gibt Rapper, Sänger und Tänzer, wobei RM, Jin, Jimin, V, Suga, J-Hope und Jungkook im Prinzip doch alles machen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.07.19
Freizeit

BTS-Army in Sorge: V ist krank 

Die Fans der Kpop-Band BTS machen sich Sorgen um Sänger “V” - er leidet unter einer chronischen Erkrankung. Eigentlich sollte er den Bauernhof seines Vaters übernehmen, doch glücklicherweise wurde er entdeckt: Sänger und Tänzer “V” der Kpop-Band “BTS”. Doch der Stress und die körperliche Anstrengung, die der Job als Weltstar mit sich bringt, schaden dem 23-Jährigen. “V” leidet an einer chronischen Hautkrankheit, die durch die genannten Faktoren bedingt wird. Bei seinen schweißtreibenden...

  • Bayern
  • München
  • 18.07.19
  • 1
Freizeit

Kristen Stewart zeigt sich sexy in Soldaten-Uniform

Am Set ihres neuen Films wurde Kristen Stewart ganz sexy in einer Soldaten-Uniform gesehen. In„Camp X-Ray“ spielt die der "Twilight"-Star eine Soldatin, die nach Guantanamo Bay überwiesen wird und sich dort mit einen Gefangen anfreundet. Wie sieht Kristen Stewart wohl als sexy Soldatin aus? Wer sich das schon einmal gefragt hat, wird sich auf den neuen Film des "Twilight"-Stars freuen. In „Camp X-Ray“ spielt Kristen eine Soldatin, die nach Guantanamo Bay überwiesen wird. Der Film erzählt die...

  • News
  • 19.07.13
Freizeit

Fotoserie vom Tag der offenen Tür des Army und Biker Stores in Peine

Eine gelungene Veranstaltung in Peine, die leider nur von einem begrenzten Personenkreis besucht wurde. Zugegebener Weise ist Armee-Bekleidung und Biker-Outfit nicht das, was im normalen Kleiderschrank zu finden ist, aber das Sortiment des Ladens verführt mit Sicherheit trotzdem zum Kauf, da sehr schöne T-Shirts mit den verschiedensten Motiven (Wölfe, Bären, Adler, Indianer und und) angeboten werden. Damit niemand auf die Idee kommt, ich wollte hier einen Werbebeitrag für diesen Shop machen,...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.10.08
  • 1
Kultur
Fatro
9 Bilder

The SWEET und AXXIS rockten im Landkreis

mehrere Hunderte Fan´s kamen am Wochenende nach Günzburg und The Sweet, Axxis ectr. liesen den Landkreis beben. Nachdem... Fatro...( war schon im Vorprogramm bei Bon Jovi ) und Lakonia ( erster Auftritt mit eigener Band )den Fan´s schon richtig eingeheitzt hatten, folgten The Sweet. Mit mehr als 38 Jahren Bühnenerfahrung, fegten die Altrocker über die Bühne. Andy Scott, der als einziger der Originalbesetzung noch auf der Bühne steht, war nicht mehr zu bremsen. Mit ihren Welthit´s wie...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 17.09.07
Kultur
Rock-Army

Open Air in Günzburg rückt immer näher

Nur noch 3 Wochen, dann ist es soweit. in Günzburg findet das erste Rock Army Festival statt. Namhafte Bands wie AXXIS oder The SWEET werden auftreten. Leider.. .. hat die Band SURVIVOR 4 Wochen vor Festivalbeginn ihre Deutschland Tour abgesagt. Aber der Veranstalter konnte einen Super Ersatz finden. THE SWEET werden nach Günzburg kommen. Jetzt müssen natürlich alle Plakate und Flyer nochmal gedruckt und neu verteilt bzw. aufgehängt werden. Plakate auf Plakattafeln geklebt Plakatbanner...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 25.08.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.