Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arlberg

Beiträge zum Thema Arlberg

Natur
Auf dem Weg zur Ravensburger Hütte (1947m)
28 Bilder

Bergexerzitien bei Lech am Arlberg, Tirol

In einer Gruppe von 17 Gleichgesinnten habe ich Mitte September an einem Angebot für Bergexezitien teilgenommen: Bergwandern und Besinnung - eine ideale Kombination, um den Kopf freizukriegen und Kräfte zu sammeln für den Alltag! Wir sind in Lech am Arlberg losgelaufen und über die Ravensburger Hütte zur Göppinger Hütte, von dort über die Biberacher Hütte zur Bergkristallhütte und wieder zurück in die Zivilisation nach Schopperau gewandert. Von dort gibt es einen Bustransfer nach Lech. Die Tage...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 13.10.11
  • 9
Politik

SWR4 Baden-Württemberg verleiht Medienpreis "Ehren-4" an Klostertaler

Grund zur Freude hat die Gruppe Klostertaler, wenn ihr am Samstag, den 14. August 2010, der Medienpreis "Ehren-4" für langjährige und erfolgreiche musikalische Leistungen vom SWR4 Baden-Württemberg überreicht wird. Eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk werden die Klostertaler in den Händen halten, die auf 34 Jahre erfolgreiche musikalische Arbeit zurückblicken können. Am 14. August 2010 nehmen die sechs Österreicher, die 18 Alben veröffentlicht haben, mit der "Alpenparty 2010" in Klösterle am...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 12.08.10
Sport
Sonne satt in Fieberbrunn
7 Bilder

Mein privater Skikurs im Skigebiet Fieberbrunn

Gestern war es soweit: Mit 27 Jahren stand ich zum ersten Mal in meinem Leben auf Skiern. So ist das eben, wenn man aus dem Norden kommt ;). Aber jetzt wohne ich ja in Augsburg und da kann man mal eben für einen Tag in die Berge fahren – herrlich! Mit Hörmann Reisen fuhren am 27.02.2010 mein Freund, unsere private Skilehrerin und Freundin Svenja (mit der wir normalerweise Volleyball spielen) und ich also viel zu früh um 05:30 Uhr von Augsburg aus in Richtung Fieberbrunn in Österreich. Pünktlich...

  • Bayern
  • Reit im Winkl
  • 28.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.