1 Bild

Ariana Grande: Tränen auf der Bühne! Das steckt dahinter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2019 | 168 mal gelesen

Sängerin Ariana Grande ist ein Weltstar und hat viele Fans, die hinter ihr stehen. Trotzdem ist das Leben der 26-Jährigen auch nicht immer perfekt. Auf ihrer Tour bricht sie nämlich vor ihrem Publikum in Tränen aus. Die bekannte Sängerin Ariana Grande hat überall auf der Welt ihre Fans, die zu ihr halten und sie unterstützen. Im Moment ist die 26-Jährige sogar auf einer Welttour, um ihren Fans noch näher zu sein. Jedoch...

1 Bild

Frankie Grande: Rührendes Tribut an Schwester Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2017 | 63 mal gelesen

Mit ihrer Reaktion auf den tragischen Vorfall in Manchester trotzte Ariana Grande dem Terrorismus. Sie trommelte ihre Musikerkollegen zusammen und veranstaltete ein Benefizkonzert für die Opfer des Attentats. Ihr Bruder Frankie Grande zeigte im Radio wie stolz er auf seine kleine Schwester ist. Der 34-jährige Frankie Grande ist völlig überwältigt von der Stärke und Tapferkeit seiner Schwester. Im Radio würdigte er das, was...

1 Bild

Wegen Ariana Grande: Justin Bieber weint auf der Bühne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 250 mal gelesen

Wie traurig! Am Sonntag gab Ariana Grande ihr Benefizkonzert zu Gunsten der Opfer in Manchester. Auch Justin Bieber war mit von der Partie, doch auf der Bühne war der Ex-Freund von Selena Gomez dann ziemlich nah am Wasser gebaut und musste sogar seine Tränen zurückhalten.Die Tragödie nach dem Konzert von Ariana Grande erschütterte die ganze Welt. Deshalb gab es letzten Sonntag ein Benefizkonzert mit den größten Künstlern...

1 Bild

Schock: Ariana Grande hat einen Zusammenbruch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.12.2016 | 286 mal gelesen

Total verweint blickt Ariana Grande in die Kamera. Sie hatte soeben einen kleinen Zusammenbruch! Doch was hat die hübsche Sängerin wohl so aus der Fassung gebracht? Die Antwort dazu bekommt ihr hier. Eigentlich kennen wir Ariana Grande ja als quietschfidele und stets muntere Person. Doch jetzt schockiert uns ein neues Video auf Twitter: Es zeigt Ari ganz verweint und am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ihre Schminke ist...

1 Bild

Schock: Ariana Grande in Tränen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2016 | 167 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Ariana Grande ja als durchaus positive und gut gelaunte Person. Doch jetzt hat sie auf Twitter verkündet, dass sie in Tränen aufgelöst ist! Was ist da bloß passiert mit der 23-jährigen Sängerin? Ariana Grande kann auf ein durchaus erfolgreiches letztes Jahr zurückblicken. Sie hat im Mai ihr Album Dangerous Woman veröffentlicht und feierte damit große Erfolge. Zudem steht im nächsten Jahr eine große...

1 Bild

Wegen Ariana Grande: Frankie Grande bricht in Tränen aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2016 | 134 mal gelesen

Frankie Grande befindet sich gerade in der amerikanischen Ausgabe von Promi Big Brother. Als er am Freitag eine Videobotschaft von Schwester Ariana Grande bekommt, ist es schnell um den 33-Jährigen geschehen - er bricht in Tränen aus! Ab September startet bei uns wieder Promi Big Brother. In Amerika ist die neue Staffel bereits angelaufen. Einer der Bewohner ist Frankie Grande - seines Zeichens Bruder von Ariana Grande....

1 Bild

Warum hat Ariana Grande geweint?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2015 | 1056 mal gelesen

Am Wochenende wurde Ariana Grande eine große Ehre zuteil: Bei den AMAs konnte sie den Awards für die beste Pop-Künstlerin abräumen. Bei ihrer Dankesrede flossen beinahe ein paar Tränchen - wegen ihrer Oma! Ariana Grande ist gerade einmal 22 Jahre alt und dennoch schon ein Weltstar. Die Sängerin steht ihrer Familie sehr nah, und als sie vor einigen Tagen bei den American Music Awards den Preis für die beste Künstlerin in...

1 Bild

Ariana Grande: Tränen in Italien - Hat Big Sean Schuld? (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.05.2015 | 2860 mal gelesen

Wie sehr hat Ariana Grande die Trennung von Big Sean tatsächlich verletzt? Die Sängerin zeigt sich nach wie vor sensibel und emotional. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Italien flossen jetzt sogar die Tränen. Doch was hat sie zum Weinen gebracht? Waren es womöglich Erinnerungen an ihren Ex-Freund? Nach „Victorious“ und „Sam & Cat“ startet Ariana Grande seit vielen Monaten als Sängerin international durch. Die Charts sind...

1 Bild

Nach Trennung von Ariana Grande: Big Seans Auftritt in Tränen in den Augen (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2015 | 205 mal gelesen

Nach acht Monaten Beziehung gehen Ariana Grande und Big Sean nun wieder getrennte Wege. Bei seinem ersten Auftritt als Neu-Single standen dem Rapper nun die Tränen in den Augen - doch das nicht nur wegen Ari… Eine Trennung ist nie leicht, aber vor allem nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht. So geht es auch Big Sean nach seiner Trennung von Ariana Grande: Bei einem Auftritt in der “Tonight Show”, dem ersten nach dem...

1 Bild

Ariana Grande weint um ihren Großvater

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2015 | 551 mal gelesen

Bei einem Konzert wollte Ariana Grande ihren verstorbenen Großvater ehren - und wurde dabei von ihren Emotionen übermannt. Doch ihre Fans halfen der Sängerin, ihren Song zu Ende zu singen. Einen liebevollen Tribut zollte Ariana Grande (21) ihrem Großvater am 20. März während eines Auftritts im Madison Square Garden in New York. Sie widmete dem Verstorbenen, der unter ihren Fans als “Grandpa Grande” bekannt ist, ihren Song...