1 Bild

Ariana Grande bestätigt Zusammenarbeit mit Selena Gomez und Blackpink

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 01.09.2020 | 390 mal gelesen

Achtung, geballte Frauenpower! Zuerst Selena Gomez, jetzt auch Ariana Grande: die zwei Sängerinnen arbeiten zusammen mit der koreanischen Girlgroup Blackpink! Bereits die Neuigkeit, dass Selena Gomez als Candygirl die koreanische Girlgroup Blackpink unterstützt, waren viele Fans außer Häuschen und konnten die Erscheinung der gemeinsamen Single “Ice Cream” kaum abwarten. Aber dieser super-süße Zusammenschluss war noch...

Ariana Grande: Doch nicht mehr Single? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.09.2019 | 34 mal gelesen

Seit dem Release ihrer Single “Boyfriend” feat. Social House, spekuliert die Presse über eine Beziehung zwischen Mike und Ariana Grande. Das sagt ihr Bruder dazu. Oh, da hat sich wohl jemand verplappert: Ariana Grandes Bruder, Frankie, zeigte “Hollywood Life” kürzlich seinen Verlobungsring. Vor lauter Glück, war er vielleicht aber etwas zu gesprächig - das kommt uns nun zugute. Der Bruder von Ariana Grande erzählte nämlich...

Toller Erfolg für Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2016 | 308 mal gelesen

Ariana Grande kann mit ihrem neuen Album “Dangerous Woman” schon jetzt etliche Erfolge feiern - Ihre Single “Into You” wurde jetzt über eine Millionen Mal bei Spotify angehört! Dieses Jahr gehört einfach Ariana Grande. Die Sängerin hat angefangen, ihren süßen Stil langsam in eine gefährliche Frau zu verändern. Und das kommt bei ihren Fans verdammt gut an! Ihr neues Album “Dangerous Woman” weist jetzt schon unglaubliche...

Ariana Grande: Um wen geht es in “Dangerous Woman”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 724 mal gelesen

In Ariana Grandes “Dangerous Woman” geht es tatsächlich nicht um eine bestimmte Person, einen Mann oder eine Beziehung. Ari bezieht Stellung zu ihrem neuen Album und Single und erklärt, um wen es eigentlich genau geht! Ariana Grande scheint seit ihrem letzten Album “My Everything” ihr Image komplett neu zu erfinden. Mit “Dangerous Woman” präsentiert sich die süße Sängerin alles andere als niedlich und schüchtern! Sie...

Wann kommt das neue Album von Nathan Sykes?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 37 mal gelesen

Wir warten schon unglaublich gespannt auf das neue Album von Nathan Sykes, doch leider hatte dieser schlechte Neuigkeiten für uns. Das Release Datum wird sich wohl noch etwas nach hinten verschieben müssen. Nathan Sykes startet nach der Auflösung seiner Band The Wanted jetzt Solo durch. Sein Debüt - Album soll natürlich perfekt werden und seine Fans sollen nicht enttäuscht werden. Doch die sitzen schon auf heißen Kohlen, und...

So heiß ist Ariana Grandes neue Single “Everyday”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 233 mal gelesen

Heute Nacht veröffentlichte Ariana Grande ihre neue Single “Everyday.” Gemeinsam mit Future hat sie da einen ganz schön heißen Song auf die Beine gestellt. Ab auf die Tanzfläche! Ariana Grandes neue Single “Everyday” haut einen vom Hocker. Man kann gar nicht ruhig sitzen bleiben, wenn die Beats einsetzen. “He give it to me everyday” dröhnt es aus dem Refrain. Ariana singt gemeinsam mit dem Rapper Future über eine heiße...

Ariana Grande: So klingt "Dangerous Woman"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2016 | 593 mal gelesen

Das Warten auf das neue Album von Ariana Grande hat bald ein Ende. Am 20. Mai veröffentlicht die Sängerin ihr langersehntes Werk “Dangerous Woman“. Seit heute ist der gleichnamige Titelsong erhältlich. Ob dieser die Vorfreude auf das Album steigen lässt, erfahrt ihr hier. Endlich hat Ariana Grande ihre Fans erlöst und zumindest schon einmal die erste Single aus ihrem kommenden Album veröffentlicht. Seit heute ist der...

Nach Trennung: Big Sean disst Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.12.2015 | 376 mal gelesen

Seit Beginn des Jahres sind Ariana Grande und Rapper Big Sean schon getrennt. Fast ein Jahr waren die beiden ein Paar. Natürlich hat die Sängerin unter der Trennung gelitten, nicht so ihr Ex-Freund. Der kann nämlich gar nicht oft genug betonen, dass er wieder Single ist. Wie fies! Auf einem Konzert konnte der Rapper es nicht lassen, vor seinem Publikum preiszugeben, dass er glücklicher Single ist. Er datet auch niemand zur...

Ariana Grande: Neues Lied mit Meghan Trainor! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2015 | 1554 mal gelesen

Ariana Grande hat gerade ihre neue Single “Focus” veröffentlicht, doch bald wird es wieder musikalischen Nachschub von der Sängerin geben: Die 22-Jährige hat ein Lied mit Meghan Trainor und Who is Fancy aufgenommen! “Focus” ist gerade mal ein paar Wochen alt, da serviert uns Ariana Grande auch schon wieder den nächsten Hit: Am 23. November wird ihr neuer Song “Boys Like You” auf den Markt kommen. Diesmal singt Ari...

Schock: Ariana Grande wird zur blonden Barbie! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 241 mal gelesen

Wir sind von Ariana Grande ja schon viel gewohnt, doch jetzt schockiert uns die 22-Jährige mit einer echten Style-Veränderung: Für das Cover der Single “Focus” scheint sich die Sängerin langsam aber sicher zur Barbie verwandeln! Ariana Grande hat zwei ganz große Markenzeichen: Sie liebt Eyeliner und schminkt sich gerne Katzenaugen, außerdem trägt sie ihre lange dunkle Mähne gerne zum Pferdeschwanz gebunden. Im Grunde...

Ariana Grande ist jetzt blond! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 1817 mal gelesen

Ariana Grande kennen wir alle als brünette Schönheit, doch für ihre Single “Focus” scheint sie sich jetzt einen neuen Look zugelegt zu haben: Die 22-Jährige scheint auf einmal in weißblonden Haaren zu erstrahlen! Die Fans warten schon gespannt auf Ariana Grandes neue Single: Am 30. Oktober wird “Focus” erscheinen. Schon jetzt hält die Sängerin ihre Follower bei Instagram auf dem Laufenden, veröffentlicht Auszüge aus dem...

1 Bild

Wann kommt die neue Single von Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2015 | 1258 mal gelesen

Ariana Grande verrät, wann ihre neue Single „Focus On Me“ veröffentlicht wird. Die Fans können es kaum noch erwarten. Die Premiere des neuen Songs könnte schon sehr bald kommen… Voller Spannung wird die neue Single von Ariana Grande erwartet. Aktuell arbeitet sie bereits seit einem Jahr an ihrem neuen Album „Moonlight“. Jetzt wird es Zeit für die Singleauskopplung. Wie Ariana selbst auf Twitter verlauten lässt, wird die...

1 Bild

Ariana Grande gibt Meghan Trainor einen guten Tipp

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.08.2015 | 1136 mal gelesen

Ariana Grande ist seit ihrer Trennung von Big Sean wieder Single und scheint ihr Solo-Leben zu genießen. An Newcomerin und Chart-Stürmerin Meghan Trainor hat sie trotzdem einen wichtigen Rat, was Beziehungen im Leben eines Stars bedeuten. Lange Zeit schwebte Ariana Grande mit dem Musiker Big Sean auf Wolke sieben. Die beiden verzauberten nicht nur als Paar, sondern auch als Duo auf der Bühne. Dort hatte es zwischen den...

1 Bild

Ariana Grande: Wie wird ihr drittes Album heißen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2015 | 149 mal gelesen

Erst im Sommer letzten Jahres hat Ariana Grande ihr letztes Album “My Everything” veröffentlicht - jetzt steht schon der Name ihres nächsten Albums fest! Ari ist eben ein fleißiges Bienchen… Es ist erst knapp ein Jahr her, dass Ariana Grande ihr letztes Album “My Everything” veröffentlicht hat. Doch ihr drittes Album steht schon in den Startlöchern - die Sängerin hat nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern stattdessen...

1 Bild

Nathan Sykes spricht über sein Liebeslied für Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 899 mal gelesen

Nathan Sykes konzentriert sich nach dem Ende von „The Wanted“ auf seine Solokarriere. Auf seinem neuen Album gibt es auch ein Lied über seine Verflossene, Ariana Grande. Der 22-jährige Sänger Nathan Sykes, veröffentlichte kürzlich seine erste Single „Kiss me quick“ von seinem kommenden Album. Das Album ist dessen allererstes Solo-Projekt nach der Trennung der Band „The Wanted“ vor einem Jahr. In Glasgow startete er...

1 Bild

Ariana Grande und Big Sean: Waren ihr seine Texte zu anzüglich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 104 mal gelesen

Die Trennung von Ariana Grande und Big Sean ist nach wie vor ein Rätsel. Nun gibt es neue Gerüchte um die Trennungshintergründe. Waren die Songtexte des Rappers zu anzüglich? Wer trennte sich nun von wem? Zunächst wurde angenommen, Big Sean hätte den Schlussstrich gezogen. Doch nun könnte es auch sein, dass Ariana Grande diejenige war, die sich von dem Rapper trennte. Die Online-Seite allhiphop.com munkelt, ob womöglich Seans...

1 Bild

Ariana Grande: So geht sie mit der Trennung von Big Sean um

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 84 mal gelesen

Es war ein Schock! Ariana Grande und Big Sean waren eines DER Traumpaare in der Musikbranche. Doch nun gehen sie getrennte Wege. Wie geht es der Sängerin damit? Was hilft bei einer Trennung am Besten? Genau, Ablenkung. Und genau das macht Ariana Grande jetzt auch. Um nicht an ihren Ex Big Sean denken zu müssen, lenkt sie sich ab. Etwa mit einem anderen Mann? Nein. So weit ist Ari noch lange nicht. Dazu war ihr der Rapper viel...

1 Bild

Big Sean & Ariana Grande: Das ist ihr Song “Research”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2015 | 217 mal gelesen

Ariana Grande und Big Sean standen lange zusammen im Studio. Was dabei rausgekommen ist? Das können wir nun bei ihrem Song „Research“ hören. Paarsongs scheinen bei Sängern derzeit in Mode zu sein. Erst heute wurde der Song „I Want You To Know“ von Selena Gomez und ihrem DJ Zedd veröffentlicht, doch auch Big Sean und Ariana Grande haben ein gemeinsames Projekt gestartet. Der Titel ihres Lieds heißt „Research“ und keine Angst,...

1 Bild

Ariana Grande: Das ist “One Last Time”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2015 | 653 mal gelesen

Musikalisch passiert auch in diesem Jahr einiges für Ariana Grande. Jetzt ist ihre neue Single „One Last Time“ endlich erschienen. Dass sie mit der Nummer große Erfolge erzielen wird, bezweifelt wohl niemand mehr. Ariana Grandes neue Single hat Ohrwurmcharakter. In “One Last Time” singt der Nickelodeon-Star über eine verlorene Liebe. So hat ihr Liebster in dem Song bereits eine Neue, die ihm all das geben konnte, was...