Arena + Fußball

15 Bilder

Der Weg zur WM nach Russland führt über Hannover - Das Länderspiel Deutschland gegen Nordirland

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Calenberger Neustadt | am 11.10.2016 | 123 mal gelesen

Hannover: HDI-Arena | Gestern Mittag ist die deutsche Nationalmannschaft zum Länderspiel in Hannover eingetroffen. Ersatz für die wegen Terrorgerfahr abgesagte Partie im letzten November gegen Holland. Kein großer Bahnhof vor dem Hotel Radisson auf der Expo-Plaza. Alles ist Routine. 100 Menschen etwa sind es, die vor dem Hotel auf den Bus warten. Hauptsächlich Schüler oder Eltern mit Kindern, die einen Blick auf die Millionen schweren Stars werfen...

Fandorf in Saarlouis zur EM 2012: Public Viewing und mehr

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Saarlouis | am 31.05.2012 | 762 mal gelesen

Saarlouis: Pieper-Arena | Deutschlandweit ist man im Saarland möglicherweise am weitesten weg von der EM in der Polen und der Ukraine. Doch das Public Viewing-Fandorf in Saarlouis soll ein Gefühl des hautnahen Dabeisein vermitteln. Schon Anfang April stand die Technik für das Fandorf in der Pieper-Arena auf dem Parkplatz Lisdorfer Straße. Jetzt rechnet man, wie schon bei der WM 2010, mit bis zu 80.000 Besuchern. Diese dürfen sich sogar über eine...

Ab in die Allianz Arena

Marian Smyrak
Marian Smyrak | München | am 23.05.2012 | 238 mal gelesen

München: Allianz Arena | Spiel in der Allinz Arena Die F1+ F2 Mannschaften des SV-Mammendorf haben am 8.6 von 15.00-16-00 eineStunde Spielzeit in der Allianz Arena. Einmal auf den Spuren der ganz großen laufen.Einmal da Spielen wo sonst die Profies sind.Einmal die Atmosfäre auf sich einwirken lassen. Was für ein Traum. Dieses gefühl einmal auf sich einwirken lassen. Ja das hat nun die F1 +F2 des SV-Mammendorf am 8.6 von 15.00 -...

1 Bild

Alianz Arena 1

Michael Wawrzyniak
Michael Wawrzyniak | Fürstenfeldbruck | am 26.05.2010 | 179 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Heesseler SV – Projekt Kunstrasen - Arena: Die 1.Fußballmannschaft hat gemeinsam mit dem Vorstand den Startschuß für den obligatorischen „Parzellenve

Michael Winkelmann
Michael Winkelmann | Burgdorf | am 16.08.2009 | 976 mal gelesen

Am letzten Freitatg war es nun soweit, die 1.Fußballmannschaft des HSV hat zusammen mit dem Vorstand den offiziellen Startschuß zum Kauf von Kunstrasen – Parzellen gegeben. Nun wollen die anderen Fußballteams der „Ersten“ nacheifern und sogenannte Kunstrasen-Anteile erwerben, um den „Vertrieb“ anzukurbeln. Das HSV-Kunstrasen-Arena Projekt trägt den Slogan: „WIR MACHEN PLATZ FÜR UNSERE JUGENDLICHEN !“ Aber...

12 Bilder

Die Arena ist eröffnet! 5

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Gersthofen | am 29.07.2009 | 825 mal gelesen

Walther Seinsch, Vorstandsvorsitzender des FCA, hatte diesen ganz besonderen Glanz in den Augen. Kein Wunder: ein Traum wurde wahr. Augsburg hat nun endlich seine würdige Fußball-Arena für die Spiele der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Mit einem gelungenen Fest wurde die Impuls Arena an der B17 am Sonntag eingeweiht. Und sie waren alle da, die Politiker, Sportgrößen und viele Augsburger VIPs um mit zu erleben, wie das...

26 Bilder

AWD Arena Hannover - Blick hinter die Kulissen 10

Karsten Link
Karsten Link | Hannover-Mitte | am 13.10.2008 | 552 mal gelesen

Heute fand - gut organisiert von unserem Mitglied Lars und durchgeführt von 96-Voluntärin Melanie - eine geführte Besichtigung der Heimspielstätte von Hannover 96 statt. Bei strahlend schönem Wetter traf sich die mit 20 Personen doch recht große Gruppe vor dem Stadion und wartete dann am Fanshop auf die Person, die uns führen sollte. Bis auf die Spielerkabinen (und einige andere unwichtigere Räumlichkeiten) hatten wir...

30 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal | Fußball | Marburg 2

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 30.06.2008 | 514 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

9 Bilder

Oh wie ist das schön ...

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 20.06.2008 | 186 mal gelesen

Oh wie ist das schön..., so ein Tag so wunderschön wie heute oder andere Fangesänge waren noch bis weit nach Abpfiff zu hören. Das Public Viewing vor der Rittal - Arena in Wetzlar war wieder ein voller Erfolg. Die Stimmung war unbeschreiblich. Tausende schwarz - rot - gold geschminkte Fans jubelten mit der deutschen Nationalmannschaft als endlich der Halbfinaleinzug geschafft war. Natürlich gab es auch wieder einen Autocorso...

Public Viewing

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 19.06.2008 | 191 mal gelesen

So heute ist es wieder soweit, Public Viewing in Wetzlar. Scheut euch nicht dort hin zu kommen, denn bei schlechtem Wetter findet das ganze in der Rittal-Arena statt. Also ab nach Wetzlar und mit den Deutschen ins Halbfinale