Arena + EM

30 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal | Fußball | Marburg 2

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 30.06.2008 | 514 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

9 Bilder

Oh wie ist das schön ...

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 20.06.2008 | 186 mal gelesen

Oh wie ist das schön..., so ein Tag so wunderschön wie heute oder andere Fangesänge waren noch bis weit nach Abpfiff zu hören. Das Public Viewing vor der Rittal - Arena in Wetzlar war wieder ein voller Erfolg. Die Stimmung war unbeschreiblich. Tausende schwarz - rot - gold geschminkte Fans jubelten mit der deutschen Nationalmannschaft als endlich der Halbfinaleinzug geschafft war. Natürlich gab es auch wieder einen Autocorso...

32 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal 4

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 20.06.2008 | 636 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

Public Viewing

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 19.06.2008 | 191 mal gelesen

So heute ist es wieder soweit, Public Viewing in Wetzlar. Scheut euch nicht dort hin zu kommen, denn bei schlechtem Wetter findet das ganze in der Rittal-Arena statt. Also ab nach Wetzlar und mit den Deutschen ins Halbfinale

19 Bilder

Ausgelassene Fußball-Party zum Einzug in das EM-Viertelfinale 1

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 18.06.2008 | 529 mal gelesen

Marburg den 16.06.2008. Tausende Fans der Deutschen National-Elf verfolgten das Spiel gegen Gastgeber Österreich in der Fan-Arena in der Frankfurter Straße auf einer Großbildleinwand. Als Michael Ballack in der 41. Min. das entscheidende Tor durch einen Freistoß schoss, war der Jubel und das Hupen der Tröten groß und laut. Bis zum Spielende feuerten die Fans die Mannschaft immer wieder an. Für Speis und Trank in der...