Eishockey Olympiaqualifikation in der TUI-Arena 3

Frank Schrader
Frank Schrader | Edemissen | am 07.02.2009 | 424 mal gelesen

Ich gehöre zu den 5034 Zuschauern die heute in der TUI-Arena die Qualifikation der deutschen Eishockeymannschaft für die Olympiade verfolgen durfte. Schon das erste Spiel Japan - Slowenien war sehr spannend und technisch für diese beiden Länder auf einem hohen Niveau. Verdient hat Japan das Spiel gewonnen. Gegenüber dem Spiel gegen Deutschland am Donnerstag zeigten sich die Japaner erheblich stärker und konnten 2 mal einen 2...

30 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal | Fußball | Marburg 2

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 30.06.2008 | 514 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

32 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal 4

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 20.06.2008 | 636 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

19 Bilder

Ausgelassene Fußball-Party zum Einzug in das EM-Viertelfinale 1

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 18.06.2008 | 529 mal gelesen

Marburg den 16.06.2008. Tausende Fans der Deutschen National-Elf verfolgten das Spiel gegen Gastgeber Österreich in der Fan-Arena in der Frankfurter Straße auf einer Großbildleinwand. Als Michael Ballack in der 41. Min. das entscheidende Tor durch einen Freistoß schoss, war der Jubel und das Hupen der Tröten groß und laut. Bis zum Spielende feuerten die Fans die Mannschaft immer wieder an. Für Speis und Trank in der...