Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ardian Bujupi

Beiträge zum Thema Ardian Bujupi

Freizeit

DSDS: Kommt Sommerhit 2013 von Ardian Bujupi mit "Want U Now"?

„DSDS“-Kandidat Ardian Bujupi war der absolute Liebling der Staffel im Jahre 2011 und doch schied der Kosovo-Albaner im Halbfinale aus. Nun ist er zurück mit seinem Sommerhit „Want u now“! Doch nicht nur der Song sorgt für eine Menge Action bei dem Sänger. Er geht nämlich demnächst auch auf Tournee. Ardian Bujupi, Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ und absoluter Favorit der Zuschauer präsentierte nun sein fertiges Video seines Songs „Want u now“ auf seiner offiziellen...

  • News
  • 18.06.13
Freizeit

DSDS-Kandidat Ardian Bujupi beim Eurovision Song Contest 2013?

Ardian Bujupi will am „Eurovision Song Contest“ teilnehmen. Schon 2013 will der DSDS-Star bei dem internationalen Wettbewerb mitmischen. Antreten will er allerdings nicht für Deutschland, sondern für sein Geburtsland Albanien. Auch der aus DSDS bekannte Jesse Ritch hat sich für die Schweiz aufstellen lassen. Ob der Erfolg von Lena Meyer-Landrut die beiden dazu inspiriert hat? Der in Heidelberg wohnhafte DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi plant, am „Eurovision Song Contest“ 2013 für sein Heimatland...

  • News
  • 12.11.12
Freizeit

DSDS-Kandidat Ardian Bujupi mit neuem Song

Neues von DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi: Zusammen mit dem DJ Andy B. Jones bringt er am 13. November eine neue Single heraus. „Make You Mine“ ist ein clubtauglicher Song – Hat Ardian das Image der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ abgelegt? Nach einem Jahr Auszeit kehrt Andy B. Jones als DJ zurück. Mit von der Partie ist Ardian Bujupi, der Drittplatzierte bei DSDS 2011. Der DJ entdeckte Ardians Stimme für sich und bat ihn darum, den Gesang für seine neue Produktion einzusingen. Bei...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

Landet Ardian Bujupi mit "I'm feeling good" den Sommerhit 2012?

Landet der DSDS-Dritte von 2011, Ardian Bujupi, den Sommerhit 2012? Mit seinem Song „I´m Feeling Good“ möchte Ardian die Sommerstimmung nach Deutschland bringen. Wie ist er auf die Idee gekommen und worum geht es in seinem Song? Für Ardian Bujupi stand bereits vor „Let´s Dance“ fest, dass er einen Song aufnehmen möchte. Er hatte die Wahl zwischen einem EM-, und einem Sommer-Song. Auf promiflash.de erzählt er, warum er sich für einen Sommer-Song entschieden hat: „Für mich war (…) eigentlich...

  • News
  • 23.07.12
Freizeit

Ardian Bujupi veröffentlicht neue Single „I´m Feeling Good“

Ardian Bujupi ist jetzt endgültig aus dem DSDS-Image rausgewachsen. Am 3. August erscheint seine neueste Single „I´m Feeling Good“ als Maxi-Ausgabe. Zusammen mit zwei Remixen des Hits und Unplugged-Versionen der Titel „This Is My Time“ und „That Girl“. Um seine Single zu promoten geht Ardian Bujupi auf große Autogramm- und Clubtour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die neue Single wurde von Komponist Peter Albertz geschrieben und produziert. Der Songwriter aus Trier arbeitete schon...

  • News
  • 05.07.12
Freizeit

Let’s Dance 2012: Lars Riedel überrascht als Al Bundy in der fünften Show

Bei „Let’s Dance 2012“ steckte die fünfte Show voller Überraschungen. Die eine war, dass sich am Ende Ardian Bujupi und Katja Kalugina, Patrick Lindner und Isabel Edvardsson geschlagen geben mussten. Die andere Überraschung war der Auftritt von Lars Riedel in der Rolle von Al Bundy zusammen mit Tanzpartnerin Marta Arndt. Mausern sich die beiden zu geheimen Titelaspiranten? Dieses Mal waren Lars Riedel und Marta Arndt nicht das schlechteste Paar, sondern die Überraschung des Abends. Zum ersten...

  • Bayern
  • München
  • 12.04.12
Freizeit

Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi ist raus – Hat Patrick Lindner mehr Fans?

Wieder eine Überraschung bei „Let’s Dance 2012“! Ardian Bujupi und Tanzpartnerin Katja Kalugina sind in der fünften Show der RTL-Tanzshow raus. Ihr Samba überzeugte die Zuschauer nicht. In der Folge ist Patrick Lindner mit Isabel Edvardsson trotz schlechterem Jury-Urteil in der nächsten Runde von "Let's Dance 2012". Dabei stellt sich die Frage, ob der Schlagerstar mehr Fans hat, als der Teenie-Star, der bei DSDS bekannt wurde. Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi und Katja Kalugina präsentierten sich...

  • Bayern
  • München
  • 12.04.12
Kultur
Ardian Bujupi mit zwei blonden Schönheiten.... | Foto: PM
6 Bilder

Superstar Ardian Bujupi - Superauftritt im PM Untermeitingen!

Ardian Bujupi - medienbekanntes Multitalent! Er ist nicht nur bei DSDS bis ganz nach vorne gekommen, nun zeigt er auch noch auf dem Tanzparkett sein Können: bei RTL , in der Tanzshow Let´s dance! Viel wird ihm da abverlangt, haben wir Ardian doch letzte Woche bei seinem Quickstep bewundert. Und auch diese Woche erhielt er nicht nur gute Wertungen , sondern auch viele Anrufe! Damit ist Ardian wieder eine Runde weiter! Man muss diesem jungen Mann grossen Respekt zollen, stand er doch vergangenen...

  • Bayern
  • Graben (BY)
  • 05.04.12
  • 4
Freizeit

Katja Kalugina – Profitänzerin von „Let’s Dance 2012“ im Portrait

Katja Kalugina ist die jüngste Teilnehmerin bei „Let’s Dance 2012“. Es ist ihr erstes Mal als Profitänzerin bei einer Tanzshow vor Millionenpublikum. Sie wird ab Mittwoch, 14.03.2012, an der Seite von Ardian Bujupi in der beliebten TV-Show tanzen. Die 18 Jahre alte Profitänzerin war bereits deutsche Vize-Jugendmeisterin und belegte 2009 den 7. Platz bei der Weltmeisterschaft der Jugend in den lateinamerikanischen Tänzen. Katja gibt bei „Let’s Dance 2012“ ihr Debüt in der TV-Show. Ardian Bujupi...

  • Bayern
  • München
  • 09.03.12
Freizeit

RTL Let’s Dance 2012 – Maite Kelly, Jury, Tänzer und Gewinner

RTL schickt auch dieses Jahr wieder Prominente und Profitänzer paarweise aufs Parkett. Im Rahmen von „Let’s Dance 2012“ macht ein Dutzend Paare den Gewinner unter sich aus. Maite Kelly, Siegerin aus dem Vorjahr an der Seite von Christian Polanc, ersetzt dabei Harald Glööckler in der Jury. Außerdem bewerten Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roma Frieling die Leistung der Tänzer und Tänzerinnen. Moderiert wird „Let’s Dance“ von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Folgende Promis werden für...

  • Thüringen
  • Jena
  • 06.02.12
Freizeit

DSDS: Ardian Bujupi wird bei Let´s Dance dabei sein! Wie wird er sich schlagen?

Im März beginnt wieder die RTL-Tanzshow “Let´s dance“. Schon jetzt wird mit Spannung erwartet, welche Promis dieses Jahr das Tanzbein schwingen und sich der Bewertung der strengen Jury stellen. Und nun sind die ersten drei Teilnehmer von „Let´s Dance“ bekannt. Niemand anderes als der ehemalige DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi wird sich mit einer Profitänzerin auf die Tanzfläche wagen. Doch wie wird sich Ardian Bujupi schlagen? Bei “Deutschland sucht den Superstar“ überzeugte der 20-Jährige nicht...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 23.01.12
Freizeit

Wer ist besser – Ardian Bujupi oder Justin Bieber?

Ardian Bujupi oder Justin Bieber? Diese Frage stellte sich eine Community. Doch kann man die beiden Sänger überhaupt vergleichen? Justin Bieber ist der vermeintlich Erfolgreichere von den beiden. Aber der “Baby“-Sänger ist auch schon länger im Musikbusiness dabei. Ardian Bujupi startet gerade erst richtig durch. Mit seinem Debütalbum „To The Top“ und den Liedern „Rise to the Top” und “This is my Time” will er die Charts erobern. Bei...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 09.01.12
Freizeit

DSDS Ardian Bujupi: Schlägerei bei seiner Autogrammstunde?

Der ehemalige DSDS-Kandidat Ardian Bujupi befindet sich gerade auf der Überholspür. Zur Zeit promotet der Dritte von “Deutschland sucht den Superstar“ seine erste Single “This is my time“ und sein Album „To the Top“. Er gibt immer wieder Autogrammstunden, um seinen Fans nahe zu sein und ihnen eine Freude zu machen. Doch jetzt soll bei einer seiner Autogrammstunden eine Schlägerei ausgebrochen sein. Was ist passiert? Laut op-online.de hat Ardian Bujupi im Isenburg-Zentrum eine Autogrammstunde...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 16.12.11
Freizeit

DSDS Ardian Bujupi: So sorgt der "This is my Time"-Sänger für Weihnachtsstimmung!

Weihnachten steht kurz vor der Tür, doch für den ehemaligen DSDS-Kandidaten Ardian Bujupi ist noch nicht an Erholung und Entspannung zu denken. Der Sänger, der bei Deutschland sucht den Supertstar den dritten Platz belegte, ist immer unterwegs, denn er promotet seine neue Single “This is my time“ und sein erstes Album “To The Top“. Doch der 20-Jährige schafft es trotzdem für Weihnachtsstimmung zu sorgen! Neulich war Ardian Bujupi zu Besuch in Berlin. Dort gab er eine Autogrammstunde und...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 14.12.11
Freizeit

The Voice of Germany, X-Factor und DSDS zu Gast bei The Dome 60!

Bei The Dome kommen mehrmals im Jahr die größten Stars der Musikwelt zusammen. Doch bei The Dome 60 wurde man das Gefühl nicht los, dass mehr Castingshow-Teilnehmer über den roten Teppich liefen, als bekannte Musiker. Aber da die Kandidaten von Castingshows ja bekanntlich die Stars von morgen sind, war das kein Problem. Welche Sänger und Sängerinnen aus welcher Castingshow waren mit dabei? Alle Fans von X-Factor dürfen sich freuen, denn die Finalkandidaten Nica und Joe, David Pfeffer und...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 01.12.11
Freizeit

DSDS: Ardian Bujupi veröffentlicht neues Akustikvideo zu seinem Hit "This is my Time"!

Die Fans von Ardian Bujupi können sich glücklich schätzen. Denn der ehemalige DSDS-Teilnehmer, macht ihnen in der Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Geschenk! Da seine Debütsingle “This is my time" innerhalb weniger Wochen auf youtube fast 2.000.000 Klicks bekam, dachte sich der gutaussehende Sänger bestimmt, dass er seinen Fans als Dankeschön eine Freude machen muss. Gesagt und getan. Ardian Bujupi lud gestern eine neue Version seines Hits „This is my time“ auf youtube hoch. Dabei handelt...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 29.11.11
Freizeit

DSDS: Pietro Lombardi oder Ardian Bujupi? Wer ist besser?

Die erste Auswertung des Chart-Wettkampfes der DSDS-Stars Pietro Lombardi und Ardian Bujupi ist da! Pietro hatte vor kurzem seine neue Single “Goin’ to L.A.” veröffentlicht, beinahe zeitgleich hat Ardian seine neue Single “This is my Time” herausgebracht. Wer ist weiter vorne in den Charts? Bereits bei “Deutschland sucht den Superstar 2011” hatte Pietro Lombardi die Nase vorn, er wurde DSDS-Gewinner! Doch auch der DSDS-Drittplatzierte Ardian Bujupi hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Nun...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 25.11.11
Freizeit

DSDS Ardian Bujupi hatte einen Autounfall! Ist er verletzt?

Der Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Ardian Bujupi, hatte einen Unfall! Schon während seiner Zeit bei DSDS wurde Ardian der Führerschein genommen, weil er öfters sehr rasant unterwegs war. Auch diesmal ist er seinen Führerschein los, aber damit kann der Sänger leben. Hauptsache, es ist niemand zu Schaden gekommen. Was ist passiert? Ardian Bujupi war mit seinem schwarzen Peugeot 407er Coupé unterwegs und musste plötzlich stark bremsen, weil Kinder auf die Straße...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.11.11
Freizeit

DSDS Ardian Bujupi: Wie wird sein neues Album “To the Top”?

Der Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Ardian Bujupi, ist gerade auf Erfolgskurs. Schnell hatte der sympathische Sänger eine große Fangemeinde um sich, die er nun mit seinem Debütalbum “To the Top” begeistern will. Was dürfen wir erwarten? Der Titel des neuen Albums verrät schon alles. Ardian Bujupi möchte mit “To the Top” ganz nach oben, an die Spitze der Charts. Das Album wird 12 Songs beinhalten, von poppigen Clubsongs bis zu gefühlvollen Balladen wird alles dabei...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 22.11.11
Freizeit

DSDS: Pietro Lombardi ist von Ardian Bujupis Single begeistert!

Pietro Lombardi und Ardian Bujupi haben beide an der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Durch die gemeinsame Zeit bei „DSDS“ sind Pietro und Ardian richtig gute Freunde geworden! Pietro Lombardi gewann schließlich die Castingshow. Doch auch Ardian Bujupi schnitt nicht schlecht ab. Er belegte immerhin den dritten Platz! Auf den zweiten Platz schaffte es Sarah Engels. Sarah Engels ist mittlerweile die feste Freundin von Pietro Lombardi. Pietro ist seit seinem...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Freizeit

DSDS Pietro Lombardi: Was hält er von Ardian Bujupi?

Die beiden “Deutschland sucht den Superstar 2011”-Kandidaten Pietro Lombardi und Ardian Bujupi sind momentan sehr erfolgreich. Allerdings ist nun ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen den beiden DSDS-Stars ausgebrochen, denn beide haben zeitgleich ihre neue Single veröffentlicht! Pietro Lombardi will mit “Goin to L.A.” die Charts stürmen, Ardian Bujupi versucht es mit “This is my Time”. Die beiden sind nach eigener Aussage gute Freunde und gönnen sich gegenseitig den Erfolg, aber was hält...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.11.11
Freizeit

DSDS Pietro Lombardi: Wann kommt sein neues Album "Pietro Style" heraus?

Der Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Pietro Lombardi, ist musikalisch gerade sehr produktiv. Gerade erst ist seine neue Single “Goin to L.A.” erschienen, da will der Superstar und Freund von Sarah Engels schon ein neues Album herausbringen. Wann ist es soweit? Nach dem Riesen-Erfolg seiner ersten Single “Call My Name” und dem Debütalbum “Jackpot” sind wir natürlich besonders gespannt auf sein neuestes Werk. Pietros neues Album wird “Pietro-Style” heißen, denn seine ganz...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.11.11
Freizeit

DSDS Ardian Bujupi. Wann erscheint sein neues Album “To the Top”?

Der Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Ardian Bujupi, ist momentan sehr erfolgreich. Gerade hat der ehemalige DSDS-Kandidat seine neue Single “This is my Time” veröffentlicht, da folgt auch schon das neue Album! Wann kommt “To the Top”? Die neue Single “This is my Time” kommt bei den Fans von “Ardian Bujupi” bisher sehr gut an. Auch sein DSDS-Kollege Pietro Lombardi hat zeitgleich eine Single mit dem Titel “Goin to L.A. veröffentlicht. Welcher der DSDS-Sänger schafft es...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.11.11
Freizeit

DSDS Ardian Bujupi: Autogrammstunde in Berlin wird zur Hölle!

Der Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Ardian Bujupi, hat unglaublich viele Fans. Pünktlich zur Veröffentlichung seiner neuen Single “This is my Time” gab er im Gesundbrunnencenter in Berlin eine Autogrammstunde. Zu diesem Anlass kamen viel mehr Menschen, als die Veranstalter vermutet hatten und die Situation eskalierte. Ardian Bujupi kam gutgelaunt nach Berlin, um seinen Fans eine Autogrammstunde zu geben. Im roten Jackett und mit roter Nerdbrille wollte der 20-jährige...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 16.11.11
Freizeit

DSDS Ardian Bujupi kommt zu “The Dome 60”!

Es scheint so, als wäre ein Wettkampf zwischen den beiden “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidaten Ardian Bujupi und Pietro Lombardi ausgebrochen. Pietro und Ardian veröffentlichten zeitgleich ihre neue Single, jetzt treten auch noch beide bei “The Dome 60” auf! Seit 3 Tagen ist die neue Single von Ardian Bujupi, “This is my Time”, im Handel erhältlich. Fast zeitgleich hat DSDS-Sieger Pietro Lombardi seine Single “Goin´to L.A.” veröffentlicht. Nun wird sich zeigen, welcher Song es auf die...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.11.11
Freizeit

DSDS: Kein Duett mit Pietro Lombardi und Ardian Bujupi?

Bei “Deutschland sucht den Superstar 2011” gab es dieses Jahr eigentlich gleich 3 Sieger! Der Gewinner der Staffel, Pietro Lombardi, seine Freundin und Zweitplatzierte Sarah Engels, sowie der Drittplatzierte Ardian Bujupi haben seit Mai 2011 großen Erfolg im Musikbusiness. Nun war ein Duett zwischen Ardian und Pietro geplant. Warum wird nichts draus? Während Pietro Lombardi noch eng mit DSDS-Juror Dieter Bohlen zusammenarbeitet, macht Ardian Bujupi sei eigenes Ding und bringt am 11.11.2011...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 09.11.11
Freizeit

DSDS: Ist Ardian Bujupi noch Single?

Ardian Bujupi ist wieder voll im Geschäft. Länger ist es ruhig um den Ex-DSDS-Teilnehmer geworden, doch jetzt ist er wieder da! Der neue Song und das gleichnamige Album „This Is My Time“ stehen in den Startlöchern um seine Fans zu begeistern. Ardian Bujupi verspricht Abwechslung auf dem neuen Album! Ardian Bujupi will auch mit seinem eigenen Stil überzeugen und nicht ewig den „Deutschland sucht den Superstar“ Stempel auf der Stirn tragen! Er bereut die Teilnahme bei DSDS jedoch nicht, hätte er...

  • Bayern
  • München
  • 28.10.11
Freizeit

Ardian Bujupi meldet sich mit Single "This is my time" und neuem Album zurück! Was erwartet uns?

In letzter Zeit ist es still um den ehemaligen DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi geworden. Doch das wird sich jetzt endlich ändern! Der Drittplatzierte von DSDS 2011 meldet sich mit neuer Single und neuem Album zurück! Schon am 11. November wird sein erster Song namens “This is my time“ veröffentlicht. Dabei soll es sich laut promiflash.de um eine richtige Partynummer handeln. Die ruhigen Zeiten für Ardian Bujupi sind vorbei. Da er keine Fans verlieren will, weiß er, dass jeder Tag zählt und er...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 27.10.11
Freizeit

DSDS: Ardian Bujupi hat ganz schön viel um die Ohren! So sieht sein Tagesablauf aus!

Ardian Bujupi ist endlich wieder zurück! Bald wird seine Debüt-Single erscheinen und bei Amazon schaffte Ardian Bujupi es schon auf Platz Eins in der Kategorie „Aufsteiger des Tages“. Der Ex-DSDS-Kandidat hat alle Hände voll zu tun. Um seinen Fans zu zeigen, dass er sich voll und ganz ins Zeug legt, veröffentlicht er ein Foto auf Facebook auf dem sein Tagesablauf fürs Wochenende abgebildet ist. Außerdem ist dem Zettel nach promis-inside.de noch viel mehr zu entnehmen. Es stehen nämlich Termine...

  • Bayern
  • München
  • 24.10.11
Freizeit

DSDS 2011: Ardian Bujupi sieht Pietro Lombardi im Finale vorn

Heute Abend zeigt RTL zur Primetime das Finale von DSDS 2011 zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels. Beide haben berechtigte Chancen. „Es gibt viele Leute, die wollen halt auch, dass ’ne Frau gewinnt", weiß Pietro Lombardi. Allerdings zählt bei Casting-Shows immer auch die Beliebtheit. Und da hat der Sänger mit den italienischen Wurzeln die Nase vorne. "Pietro hat so viele Fans", bemerkte Sarah Engels treffend. Der Drittplatziert, Ardian Bujupi, tippt übrigens auf Pietro Lombardi als...

  • Thüringen
  • Jena
  • 07.05.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.