Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ardian Bujupi facebook

Beiträge zum Thema Ardian Bujupi facebook

Freizeit

DSDS: Ardian Bujupi hat ganz schön viel um die Ohren! So sieht sein Tagesablauf aus!

Ardian Bujupi ist endlich wieder zurück! Bald wird seine Debüt-Single erscheinen und bei Amazon schaffte Ardian Bujupi es schon auf Platz Eins in der Kategorie „Aufsteiger des Tages“. Der Ex-DSDS-Kandidat hat alle Hände voll zu tun. Um seinen Fans zu zeigen, dass er sich voll und ganz ins Zeug legt, veröffentlicht er ein Foto auf Facebook auf dem sein Tagesablauf fürs Wochenende abgebildet ist. Außerdem ist dem Zettel nach promis-inside.de noch viel mehr zu entnehmen. Es stehen nämlich Termine...

  • Bayern
  • München
  • 24.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.