Archie

Prinz Harry: Fans sind hin und weg von diesem süßen Archie-Geschenk

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2021 | 66 mal gelesen

Prinz Harry hat auf seiner Reise nach New York City mit Meghan Markle ein kleines Stück Heimat mitgebracht, das die Royal-Fans verzückt hat. Bei seinem Besuch bei den Vereinten Nationen, wo er sich am Donnerstag mit der US-Botschafterin Linda Thomas-Greenfield traf. Das Accessoire mit Reißverschluss trug eine kleine Aufschrift in silbernen Großbuchstaben mit der Aufschrift "Archies Papa". Meghan geht nicht leer ausUm...

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch "The Bench"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2021 | 36 mal gelesen

Die Herzogin Meghan Markle ist in der Vergangenheit eher durch Skandale aufgefallen. Doch nun probiert sich die 39-Jährige als Kinderbuchautorin. Dass die Herzogin Meghan Markle sich gerne in neuen Bereichen ausprobiert, ist den meisten wohl schon bekannt. Doch nun versucht sie sich als Kinderbuch-Autorin. So soll das von ihr verfasste Kinderbuch “The Bench” ab dem 8. Juni im Handel erhältlich sein, gab der Verlag Random...

Meghan Markle: Jetzt spricht ihr Vater über das Oprah Interview

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2021 | 25 mal gelesen

Schon seit Jahren ist die Beziehung zwischen Meghan und ihrem Vater extrem angespannt. Im Interview mit Oprah Winfrey öffnete sich Meghan Markle und erzählte der US-amerikanische Talkshow-Moderatorin unter anderem auch von ihrem Vater, Thomas Markle. Dass die Vater-Tochter-Beziehung zwischen den beiden extrem angespannt ist, ist kaum zu überhören. Die 39-jährige Schauspielerin gibt laut buzzfeed preis, dass ihr Vater schon...

Meghan Markle: Will sie der Queen verbieten Archie zu sehen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.08.2020 | 65 mal gelesen

Dramatische Nachrichten: Meghan Markle soll angeblich Queen Elizabeth den Umgang mit ihrem Ur-Enkel verbieten wollen. Doch was steckt wirklich hinter diesen Neuigkeiten? Meghan Markle soll angeblich eine Klage eingereicht haben, die beinhaltet, dass die Queen ihren Ur-Enkel Archie nicht mehr sehen darf. Sowohl Royal-Fans als auch jeden anderen Leser lässt diese Meldung erst einmal innehalten: wer wagt es, dem royalen...

Meghan Markle: Die Bedeutung hinter Archies Spitznamen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.05.2020 | 30 mal gelesen

In einem Video anlässlich seines ersten Geburtstages verrät Herzogin Meghan (38) unbewusst Archies Spitznamen. Und dieser hat sogar noch eine tiefere Bedeutung, wie nun bekannt wurde. Vor knapp einem Jahr ist der Sohn von Prinz Harry (35) und Meghan Markle auf die Welt gekommen: Der kleine Archie Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 geboren. Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag postete die Aktion “savewithstories”,...

Meghan Markle: Endlich wiedervereint mit Baby Archie

Jana Peters
Jana Peters | München | am 13.03.2020 | 63 mal gelesen

Auf Wunsch der Queen war das Ehepaar nach Großbritannien zurückgekehrt. Dabei hatte es viel Unverständnis dafür gegeben, dass Prinz Harry und Meghan Markle Sohn Archie in Kanada gelassen haben. Nun ist die Mutter wieder bei ihrem Kind. Ende März beginnt das neue Leben der kleinen Familie. Denn dann ziehen sich Meghan Markle und Prinz Harry final von ihren royalen Pflichten zurück. Rund um den Commonwealth-Tag besuchten sie...

Baby Archie: Zwei weitere Paten enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2020 | 143 mal gelesen

Baby Archie ist ein einfach nur süßes Baby. Doch wer kümmert sich um ihn, sollte Prinz Harry und Meghan Markle etwas passieren? Es wurden zwei seiner Paten enthüllt! Archie ist - so wie fast alle Babys – einfach nur herzzerreißend süß. Der leicht aufstehende Mund, die großen staunenden Augen und seine einfach kleine Statur machen Archie zu einem echten Schwarm für alle Babyfans. Erst kürzlich hatte der kleine Junge mit dem...

Prinz Harry ließ seine Freunde für Meghan Markle im Stich

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 20.01.2020 | 81 mal gelesen

Nachdem Prinz Harry das Königshaus verlassen wird, wird nun klar wie sehr Harry seine Freunde für Meghan Markle im Stich ließ/lässt. Viele, die Prinz Harry, nahestehen sind besorgt über die wachsende Distanz zwischen ihm und dem Rest der königlichen Familie – vor allem deshalb, da es so scheint, als wolle er mit seiner gesamten Vergangenheit abschließen, denn er verliert immer mehr den Kontakt zu alten bekannten. Ein...

Prinz Harry spricht über Archies erste Begegnung mit Schnee

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 31 mal gelesen

Ex-Prinz Harry und Meghan Markle haben einen wunderbaren kleinen Sohn. Archie soll nun das erste Mal Schnee gesehen haben – Harry berichtet. Vor kurzem erst wirbelten die News über Prinz Harry und Meghan Markle durch die Welt, denn die beiden hatten sich entschlossen ihre Royalen Pflichten zu verlassen, um unabhängig vom Königshaus leben zu können – das brachte viele Skandale mit sich. Vor kurzem reflektierte er die ganzen...

Meghan Markle: Der Archie-Effekt schlägt zu!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 36 mal gelesen

Ein Foto von Archie hat unglaubliche Ausmaße angenommen und damit ein wohltätiges Unternehmen unterstützt! Doch wie konnte das passieren? Eigentlich war es doch nur ein Foto – doch ein Foto von einem Royalbaby hat es wohl in sich! Harry und Meghan hatten zum neuem Jahr eine Fotoreihe auf Instagram geposted. In dieser wurde das Jahr 2019 der beiden reflektiert. Dabei war auch ein Vater Sohn Foto von Harry und Archie. Unter...