1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Haben sie die Queen vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 24 mal gelesen

Am 21. April 2020 wurde Queen Elizabeth II. 94 Jahre alt. Nach dem Megxit herrschte zwischen ihr und ihrem Enkel Prinz Harry schlechte Stimmung. Meldete er sich trotzdem? Das britische Staatsoberhaupt Queen Elizabeth II. feierte gestern ihren 94. Geburtstag. Das neue Lebensjahr konnte die Monarchin, nachdem die letzten Monate äußerst chaotisch und schwierig waren, nicht einmal richtig feiern. Aufgrund des Coronavirus wurden...

1 Bild

Meghan Markle: Plötzlich Prinzessin!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2020 | 77 mal gelesen

Als vergangene Woche die Geburtsurkunde von Baby Archie in die Öffentlichkeit gelangt ist, staunten die Fans nicht schlecht. Einige Informationen wurden darin über Meghan Markle aufgedeckt! Prinz Harry hat im Mai 2018 die bürgerliche Meghan Markle geheiratet. Knapp ein Jahr später kam der erste Sohn des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor am 6. Mai 2019 zur Welt. Als in der vergangenen Woche die Geburtsurkunde des...

1 Bild

Meghan Markle: Wann tritt sie wieder in die Öffentlichkeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.06.2019 | 24 mal gelesen

Im Gegensatz zu Prinz Harry, der schon einige male seit der Geburt seines Sohnes in der Öffentlichkeit stand, haben wir Meghan Markle noch nicht wirklich zu Gesicht bekommen. Wann wir die Herzogin voraussichtlich wieder sehen, lest ihr hier. Während Prinz Harry in der Woche seit der Willkommenheißung seines Sohnes Archie schon einige öffentliche Auftritte hatte, blieb Meghan Markle zuhause. Harry verzichtete auf seinen...

1 Bild

Nach Baby: Wann sehen wir Meghan Markle wieder?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.05.2019 | 62 mal gelesen

Die Fans der Herzogin Meghan Markle spekulieren bereits, wann sie die neue Mutter das nächste mal sehen. Andere fragen sich, ob Meghan überhaupt wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird. Es sind schon fast drei Wochen vergangen seit Meghan Markle und ihr neugeborener Sohn Archie Harrison in der Öffentlichkeit zu sehen waren. Meghan hielt sich seit dem eher aus dem Rampenlicht heraus und auch Besuch bekam sie nur...