1 Bild

Lindsay Lohan: Davor warnt sie Prinz Harry!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2020 | 70 mal gelesen

Nach dem Megxit: Lindsay Lohan gibt Prinz Harry und Meghan Markle Ratschläge, wie sie mit den Paparazzi in Los Angeles klarkommen. Eigentlich hat sich die ehemalige Skandalnudel Lindsay Lohan in den letzten Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Dennoch hat die 33-Jährige aber nicht vergessen, wie das hart das Leben für prominente Personen in Los Angeles manchmal sein kann. Deshalb gab die Schauspielerin den...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Haben sie die Queen vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 24 mal gelesen

Am 21. April 2020 wurde Queen Elizabeth II. 94 Jahre alt. Nach dem Megxit herrschte zwischen ihr und ihrem Enkel Prinz Harry schlechte Stimmung. Meldete er sich trotzdem? Das britische Staatsoberhaupt Queen Elizabeth II. feierte gestern ihren 94. Geburtstag. Das neue Lebensjahr konnte die Monarchin, nachdem die letzten Monate äußerst chaotisch und schwierig waren, nicht einmal richtig feiern. Aufgrund des Coronavirus wurden...

1 Bild

Meghan Markle: Die Bedeutung ihrer Kette

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 33 mal gelesen

Meghan Markle gab dieses Woche ihr erstes Interview in den USA. Zu diesem Anlass trug sie ein bedeutungsvolles Outfit. Am Montag hatte Meghan Markle ihren ersten Auftritt im Fernsehen, nachdem sie und ihr Mann Prinz Harry Anfang April offiziell von ihren königlichen Pflichten zurückgetreten sind. Dafür trug die Herzogin von Sussex ein sehr bedeutungsvolles Outfit, wie sie im Zuge des Interviews, in dem sie über ihr...

1 Bild

Meghan Markle: Wichtige Botschaft in der Coronakrise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 18 mal gelesen

Bei ihrem ersten Fernsehauftritt seit dem Megxit forderte Meghan Markle die Zuschauer dazu auf, während der Coronakrise besonders aufeinander aufzupassen. Meghan Markle hat die Menschen in ihrem ersten Fernsehinterview, seit sie und Prinz Harry aus dem Leben am britischen Königshaus zurückgetreten sind, dazu aufgerufen, sich um einander, die Tiere und den Planeten zu kümmern. Die 38-Jährige erschien in einem vorab...

1 Bild

Klare Botschaft von Meghan Markle und Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 13 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle richten sich gegen die britischen Medien. Mit diesen vier Boulevardzeitungen wird das Paar in Zukunft nicht mehr zusammen arbeiten. Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle haben offiziell die Beziehungen zu vier bekannten und wichtigen britischen Boulevardzeitungen abgebrochen, nachdem das Paar als führende Mitglieder der königlichen Familie zurückgetreten ist. Wie aus verschiedenen Quellen...

1 Bild

Prinz Harry spricht über Quarantäne mit Sohn Archie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2020 | 22 mal gelesen

"Ein Kind im Alter von 11 Monaten ist genug!" Prinz Harry spricht offen über die Familienzeit in der Quarantäne mit Sohn Archie und Frau Meghan Markle. Prinz Harry genießt die ruhige Zeit mit seiner Familie in Los Angeles. Die aufgetragene Quarantäne, die er gemeinsam mit seiner Frau Meghan Markle und dem 11-Monate alten Sohn Archie Harrison verbringt, ist für ihn sogar eine Wohltat. Während einem Videotelefonat mit Eltern...

1 Bild

Prinz Harry hatte immer andere Pläne für Sohn Archie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 22 mal gelesen

War der Umzug nach Nordamerika nur für Archie Harrison? Scheinbar wollte Prinz Harry nie, dass sein Sohn wie ein Royal aufwächst. Während die Nachricht des Megxits für den Großteil der Bevölkerung Anfang des Jahres völlig unerwartet und schockierend kam, warteten einige wenige Experten schon längst darauf, dass Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle diesen Schritt gehen. Die 86-Jährige Anthropologin Dr. Jane Goodall, eine...

1 Bild

Prinz Harry: Wieso ihm Amerika gut tut

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 20 mal gelesen

Die in den USA lebende Aristokratin Lady Julie Montagu meinte, dass es gut für Prinz Harry sei, mit ’emotional offenen’ Amerikanern zusammenzuleben. Seit seinem Umzug in die USA führt Prinz Harry ein komplett anderes Leben als damals am britischen Königshaus. Die kulturellen Unterschiede zwischen den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich könnten nicht größer sein. Doch was bedeutet das für das zukünftige Leben...

1 Bild

Meghan Markle: Plötzlich Prinzessin!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2020 | 77 mal gelesen

Als vergangene Woche die Geburtsurkunde von Baby Archie in die Öffentlichkeit gelangt ist, staunten die Fans nicht schlecht. Einige Informationen wurden darin über Meghan Markle aufgedeckt! Prinz Harry hat im Mai 2018 die bürgerliche Meghan Markle geheiratet. Knapp ein Jahr später kam der erste Sohn des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor am 6. Mai 2019 zur Welt. Als in der vergangenen Woche die Geburtsurkunde des...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Leben sie jetzt Prinzessin Dianas Traum?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2020 | 81 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle leben dort, wo Prinzessin Diana immer leben wollte. Ihr neues Anwesen in Malibu liegt in derselben Gegend, in die die Mutter des Prinzen hinziehen wollte. Ist Prinz Harry gerade dabei, den Traum seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana zu verwirklichen? Er und Meghan Markle sind gemeinsam mit Sohn Archie vor knapp einem Monat von Kanada in die Vereinigten Staaten umgesiedelt und leben seitdem...

1 Bild

Prinz Harry bleibt Brite

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2020 | 77 mal gelesen

Der Megxit ist vollzogen. Prinz Harry und seine kleine Familie sind fortan unabhängig. Trotz Umzug in die USA möchte der Royal aber weiterhin Brite bleiben. Prinz Harry wird sich nicht, hingegen aller Spekulationen der letzten Tagen, um eine amerikanische Staatsangehörigkeit bemühen. Viele Fans gingen davon aus, dass sich das Paar nach dem Megxit nun komplett von dem Heimatland des Prinzen abwendet und in Los Angeles, der...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle schwärmten schon früher über Los Angeles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 38 mal gelesen

Wie lange war der Umzug nach Kalifornien schon geplant? Prinz Harry und Meghan Markle schwärmten bereits vor einem Jahr über die Stadt der Schönen und Reichen.  Waren der Megxit und der damit einhergehende Umzug von Prinz Harry und Meghan Markle etwa schon seit Ewigkeiten geplant? Jetzt sind Aufnahmen des Paares aufgetaucht, die die beiden bereits letztes Jahr beim Schwärmen über Kalifornien zeigen. Im Februar letzten Jahres...

1 Bild

Meghan Markle: Dieses süße Geheimnis enthüllt sie über Archie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 30 mal gelesen

Vor Kurzem sind Meghan Markle und Prinz Harry nach Nordamerika gezogen. Doch wie ergeht es dort eigentlich Baby Archie? Seine Mutter hat jetzt ein süßes Geheimnis enthüllt. Meghan Markle und Prinz Harry sind jeden Tag auf dem Titelblatt irgendeines Promi-Magazins und liefern den Medien tagtäglich neue Schlagzeilen. Über ihr gemeinsames Kind, Archie Harrison hört man hingegen fast nichts. Während die Eltern im März noch...

1 Bild

Meghan Markle: Neuer Job bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.03.2020 | 18 mal gelesen

Meghan Markle hat bereits angekündigt, wieder als Schauspielerin arbeiten zu wollen. Wurde jetzt ihr erster Job bestätigt? Nach dem Megxit kann Meghan Markle endlich wieder als Schauspielerin arbeiten. Bevor sie Prinz Harry heiratete, somit ebenfalls zum Royal wurde und ihrem Beruf den Rücken kehren musste, wurde sie bereits weltweit durch ihrer Rolle in der Anwaltserie “Suits” bekannt. Kurze Zeit, nachdem Harry und Meghan...

1 Bild

Neue Rolle für Prinz Harry?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2020 | 43 mal gelesen

Ab April muss Prinz Harry seine königlichen Ämter ablegen und anschließend selbst für seine Finanzen aufkommen. Aber wartet etwa schon die nächste Aufgabe auf ihn? Am Montag fand das letzte offizielle Treffen der Royals vor dem Austritt von Prinz Harry und Meghan Markle statt. Bei dem gemeinsamen Besuch eines Gottesdienstes in der Westminster Abbey, anlässlich des “Commonwealth Days” trafen sich die Mitglieder des britischen...