Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ARCHE NOAH 2000

Beiträge zum Thema ARCHE NOAH 2000

Gedanken
Bremen, 12. April 2019
16 Bilder

Ein HOCH der Bremer Schule - ein Schulturm!

Ich erlaube mir, in diesen Tagen öffentlich darum zu bitten, auch in Bremen - wie schon auf dem "Olymp der Schule" - mit einem symbolischen Schulturm an das "Kraftwerk der Zukunft: die Schule mit Herz" bleibend zu erinnern an die "EXPO-2000-Frage" (s. GOOGLE): "Welche Schule braucht die Zukunft unserer Welt?" Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI)

  • Bremen
  • Bremen
  • 12.04.19
  • 1
  • 1
Gedanken
NACHDRUCK aus 2004 von Erich K.H. Kalkus, BAKI-MEINE SCHULE
28 Bilder

"UMWELTMOBBING" *) - ein neues Schulwort auf unserer Erde

*) s. GOOGLE Zum 29. März 2019 ("13. Friday") habe ich meine Veröffentlichung "Umweltmobbing und die Bremer Schule oder Von der Wichtigkeit der Schule im Interesse des Kindes und seiner Welt" (als "NACHDRUCK aus 2004")  in den "Bremer Warenkorb 2019" gelegt; die 25 AUSZÜGE hier aus meiner o.g. Veröffentlichung wollen eine Möglichkeit zur Veranschaulichung der weltweit von Menschen wissentlich ausgehenden Belastungen der Umwelt gedanklich verbinden mit den schon bei Kindern bekannten Begriffen...

  • Bremen
  • Bremen
  • 31.03.19
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.