Arche KaNaum

3 Bilder

Fundkatze aus Bad Arolsen!

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 27.10.2018 | 85 mal gelesen

Bad Arolsen: Arche KaNaum | 27. Oktober 2018 Seit etwa sechs Wochen lief diese weibliche Katze im Bereich der Varnhagenstraße (Rewe Getränkemarkt/ DM/ Fressnapf) umher. Sie ist nicht gekennzeichnet, sehr gut genährt und gepflegt. Meist hielt sie sich von Mittags bis in den Abendstunden dort auf. Da sie sehr zahm und zutraulich ist, liegt die Vermutung nahe, dass sie entweder Besitzer hatte oder hat und womöglich Freigängerin aus der näheren...

1 Bild

Tierheimfest in der Arche KaNaum-Stiftung für Tierschutz

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 14.08.2018 | 19 mal gelesen

Bad Arolsen: Arche KaNaum | Ganz herzlich möchten wir alle Tierfreunde, Unterstützer, Paten, Tierbesitzer, Familie und Freunde zu unserem diesjährigen Fest, am 22. September 2018 von 14-18:00 Uhr einladen. Diese außergewöhnliche Veranstaltung unter dem Motto „Black Cat Day“ wird an diesem Tag besonders unsere schwarzen Katzen und begleitet von Mystik, Spannung und Spaß, in den Vordergrund stellen. Ihr dürft gespannt sein! Denn diesmal ist einiges...

8 Bilder

Arche KaNaum-Stiftung für Tierschutz/ Zuhause gesucht!

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 16.06.2018 | 304 mal gelesen

Bad Arolsen: Arche KaNaum | Unsere kleine Familie sucht bald ein neues Zuhause! Omi Oreo, ihr Alter liegt bei über zehn Jahren, musste teilweise ganz schön was mit ihren Monstern aushalten und ist ganz froh, dass sie draußen ihre Ruhe findet. Geboren wurden ihre Babys, Rafaello und Rosine am 30. März hier in der Arche KaNaum. Sie haben ihre ersten Impfungen und den Microchip erhalten, bei ihrer Abgabe sind sie zudem Kastriert und zusätzlich...

3 Bilder

Arche KaNaum-Stiftung für Tierschutz/ Zuhause gesucht, Oma Minnie

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 16.06.2018 | 56 mal gelesen

Bad Arolsen: Arche KaNaum | Oma Minnie kam am 09. Juni zu uns und versteht die Welt nicht mehr. Die 17-jährige taube Oma musste ihr Frauchen verlassen, weil sich deren Lebensumstände so geändert haben, dass ihr keine andere Wahl blieb. ???? Und da Minnie bis auf ihre Taubheit und etwas Demenz noch völlig gesund ist, kam der letzte Gang zum Tierarzt natürlich nicht in Frage. Nun sitzt sie hier, die liebe Minnie, und muss erst einmal irgendwie...

10 Bilder

Arche KaNaum-Stiftung für Tierschutz/ Streunerkatzen brauchen unsere Hilfe

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 16.06.2018 | 182 mal gelesen

Bad Arolsen: Arche KaNaum | Unsere drei kleinen Schnupfnasen suchen bald neue Zuhause! Tequila berichtet heute (16. Juni 2018) mal über die neusten Gegebenheiten ???? Wie ihr ja wisst, waren wir, Tequila, Bourbon und Bailey, bis vor kurzem noch in der Quarantäne. So nennen das unsere Menschen hier, was es wirklich bedeutet ist mir aber egal. Jedenfalls war das dort total langweilig. Bis auf viel Futter und unseren bekannten Menschen, die sich...