Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arabische Welt

Beiträge zum Thema Arabische Welt

Politik

Ich habe Sorgen
Antisemitismus - ist die Büchse der Pandora geöffnet?

Sorry dafür, dass ich das hier auf myheimat schreibe, wo es anscheinend ungern gesehen wird: Bisher glimmte der Antisemitismus im Islam. Seit dem 7.Oktober, dem 9/11 Israels, habe ich den Eindruck, auch wenn ich nach Deutschland schaue, zu dem der Islam ja auch demographisch gehört - von den islamisch geprägten Staaten will ich gar nicht sprechen -, der Hamas ist es offensichtlich gelungen, ein antisemitisches offenes Weltenfeuer zu entfachen, das nicht zuletzt die jahrzehntelangen, wenn auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 19.10.23
  • 112
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.