Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

aquadom

Beiträge zum Thema aquadom

Freizeit
13 Bilder

Aquadome Bad Wiessee / Abwinkl: Bayerns größtes begehbares Süßwasser-Aquarium

Am Abend zuvor im Restaurant besprachen wir mit zufällig an unserem Tisch sitzenden Touristen die Möglichkeiten, angenehm am Tegernsee Urlaub zu machen. Schon am nächsten Tag fanden wir den Abzweig nach Abwinkl, einem Ortsteil von Bad Wiessee. Dort steht Bayerns größtes begehbares Süßwasser-Aquarium mit dem futuristischen Namen Aquadome (von anderen auch Aquadom genannt). Darin, bei freiem Eintritt, 60.000 Liter ungesalzenes Wasser und über 20 heimische Fischarten. Dazwischen hängen Abbildungen...

  • Bayern
  • Bad Wiessee
  • 13.09.10
Kultur
Diesmal ging's endlich mal auf den Fernsehturm
49 Bilder

Sommertage in Berlin 2010

Berlin war für mich mal wieder eine 4-tägige Reise wert. Von den mehr als 300 gemachten Aufnahmen zeige ich euch hier die 50 besten. Viel Spass bei meinem Stadtrundgang mit Schifffahrt durch Berlin.

  • Hessen
  • Wohratal
  • 09.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.