Aprilabend

29 Bilder

Aprilabend 3

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 26.04.2018 | 92 mal gelesen

Sonne, Wolken, Regen, Frühlingsfarben... Einen richtig schönen Mix gab es heute Abend am Pöhlberg zu bewundern. Auf Höhe der alten Schanze an der Pöhlbergauffahrt entstanden diese Aufnahmen. Wer zu diesem Zeitpunkt eventuell auf dem Scheibenberg oder Auersberg stand, könnte zudem noch einen Regenbogen gesehen haben.

2 Bilder

abends wird es oft nocheinmal ...

Annette F.
Annette F. | Bad Laasphe | am 29.04.2017 | 22 mal gelesen

..richtig schön. Da scheint die Sonne und will uns den Tagesabschluß erschweren. Nun hoffen wir auf einen schönen sonnigen letzten Tag im April ----Morgen !!

17 Bilder

Das beste Schauspiel 5

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 28.04.2016 | 51 mal gelesen

...bietet noch immer die Natur. Heute gab es Dramatik pur. Nachdem dicke Schneewolken ihre Flocken ausschütteten, kam durch diese die Sonne hindurch. Dann begannen sich die Wolken aufzulösen bzw. zogen sie Richtung Marienberg ab. Man hätte meine können, ein Tornado zieht ab. Da soll mal noch einer sagen, dass Aprilwetter nichts zu bieten hat...