Apple iPhone

iPhone 6, iWatch & Co: Alle Informationen zum Live-Stream von Apple

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.09.2014 | 86 mal gelesen

Der Countdown für alle Apple-Fans läuft. In wenigen Stunden startet eine Presseveranstaltung, auf der nicht nur das iPhone 6 vorgestellt wird, sondern womöglich sogar eine neue Hardware. Was ihr alles über den Stream wissen müsst, erfahr ihr hier. Wann geht die Presseveranstaltung von Apple los? Wo kann man sie sehen? Gibt es auch Streams in Deutschland? Diese Fragen und noch viele weitere dürften den Apple-Jüngern im...

1 Bild

iPhone 6: Im September wird es heiß!

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 06.08.2014 | 108 mal gelesen

Apple- Fans erwarten schon mit Spannung die Vorstellung des neue iPhone 6 und die damit verbundenen Enthüllungen über Design und Eigenschaften des Geräts. Doch jetzt hat das Warten bald ein Ende, denn im September soll es endlich so weit sein. Auf welche Neuerungen wir uns freuen dürfen? Die Enthüllung der Details der neuesten Generation der iPhones werden immer mit großem Interesse verfolgt. Apple versucht bis zum Schluss...

6 Bilder

Von Äpfeln und Apps 7

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Augsburg | am 02.12.2013 | 492 mal gelesen

Augsburg: Gogol Medien | Nicht Schn(apps) sondern Apps. Auch myheimat hat eine und sie funktioniert wunderbar. Das war ja mal wieder eine Apps Idee die sie hatten. Kurz nach der Garantiezeit gab mein Motorola Handy seinen Geist auf. Das war schon das Zweite. Das Erste war noch in der Garantiezeit und ich bekam statt Reparatur sofort ein Neues. Da sind die flink. Übergangsweise benutzte ich mein altes von Siemens, mit dem man nur telefonieren...

1 Bild

Apple iOS 7: Das sollte man vor dem Update tun

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.09.2013 | 451 mal gelesen

Das Warten hat ein Ende. Heute Abend ist die Installation und das Update zum neuen Betriebssystem iOS 7 von Apple möglich. Nach positiven Kritiken von Experten können auch alle anderen Fans von iPhone, iPod und iPad das neue System auf Herz und Nieren testen. Doch bevor man sich die Verbesserungen aufs Handy oder Tablet holt, sollte man einige wichtige Schritte vorab beachten. Schon seit Wochen werden die Apple-Jünger mit...

1 Bild

Die 10 besten Smartphones

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 19.06.2013 | 245 mal gelesen

Jeder hat sie, jeder braucht sie. Heutzutage kann man eigentlich kaum ohne Smartphone überleben. Doch das Angebot ist groß. Welches Handy sollte ich mir zulegen, welches passt zu mir, welches taugt wirklich etwas? Hier sind die 10 besten Smartphones. Apple schafft es zweimal in die Top 5 Auf Platz eins steht tatsächlich das iPhone 5 von Apple. Die Bedienung von iOS 6 ist einfach und praktisch und das neue iPhone ist...

iPhone 5 von Apple: Startschuss für die Produktion ist gefallen

R. P.
R. P. | Augsburg | am 05.09.2011 | 567 mal gelesen

Wann kommt das neue iPhone 5? Nun ist es soweit, das neue iPhone 5 soll im Oktober 2011 auf den Markt kommen. Der deutsche Mobilfunkanbieter „T-mobile“ bietet das im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommende Modell des iPhones zum vorbestellen an. Somit haben die Kunden die diesen Dienst in Anspruch nehmen ein Premieren-Ticket fürs iPhone 5 ergattert. Sie sind dann die ersten die das iPhone 5 in Empfang nehmen dürfen....

Apple iPhone 5 kommt im September 2011? Auch in weiß?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 495 mal gelesen

Rätsel und Gerüchte über das iPhone 5 von Apple. Erst vor Kurzem hieß es, dass es in 2011 kein iPhone 5 geben wird, sondern nur ein Update der 4er Version (siehe auch diesen Beitrag. Nun berichtet internetworld.de, dass das neue iPhone 5 doch im September vorgestellt werden soll. Apple äußert sich anscheinend nicht zu den Gerüchten und über technische Details ist auch nichts bekannt. Wir dürfen weiter gespannt...

Apple iPhone 5 wird es 2011 noch nicht geben 2

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 30.03.2011 | 343 mal gelesen

Dieses Jahr soll es noch kein neues iPhone 5 geben, da werden sich aber einige Kollegen ärgern. Gerade hab ich's bei internetworld gelesen: Apple will sich 2011 erstmal vor allem auf Software, d.h. auf iOS und MacOS, konzentrieren und auch sonst hört man ja gar nix davon, dass bald ein neues Smartphone von Apple erhältlich sein wird. Neben der Konzentration auf die Software werden auch noch folgende Gründe für die...

iPhone 4 in weiß von Apple wegen Fehler nicht auf dem Markt

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 04.02.2011 | 305 mal gelesen

Viele Apple-Fans wunderten sich warum das iPhone 4 nur in schwarz und nicht in weiß auf den Markt kam. Der Computer-Konzert um Chef Steve Jobs, der vor Kurzem sein Amt krankheitsbedingt niederlegen musste, hatte bei den vorherigen iPhone-Modellen stets beide Farben angeboten. Nun hat der Mitbegründer von Apple Steve Wozniak verraten warum die weiße iPhone nicht auf den Markt kam. Die Farbe hätte dem iPhone 4 Probleme...