Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Apple iPhone

Beiträge zum Thema Apple iPhone

Freizeit

Apple: Auf diese Produkte können sich Käufer der Marke in 2021 freuen

Dieses Jahr werden wir noch einiges neuen von Apple zu bieten bekommen, kann es auch sein, dass uns Käufer geheime Projekte erwarten werden? In 1976 wurde sie von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, die mittlerweile weltbekannte Marke „Apple“. Apple wurde mit einem Startkapital von nur 1.300 Dollar gegründet, und hat bis heute einen Umsatz von fast 300 Milliarden Dollar. Und das nicht ohne Grund, durch ihre Smarten und leicht zu bedienenden Produkte überzeugen sie laut...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.04.21
Gedanken

Das Wunder der Weihnacht

Märchen, es gibt sie noch. Bahnhof Hagen. Fotografiere einen Leerstand. Schon wieder. Stecke mein Apple iPhone 6 in die Innentasche meiner Jacke. Allerdings beansprucht ein Paket Tempo-Taschentücher schon einen Großteil des Volumens. Unbemerkt fällt das Handy heraus. Der Zug Richtung Venlo wartet. Auch nach mehrmaliger Kontrolle aller Taschen bleibt das Handy unauffindbar. Mist, ein Geschenk meiner Familie. Vor einem Jahr bekommen. Die Fahrt nach Schloss Benrath, Rheinblick und Altstadt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 24.12.19
  • 2
  • 11
Freizeit

iPhone 6, iWatch & Co: Alle Informationen zum Live-Stream von Apple

Der Countdown für alle Apple-Fans läuft. In wenigen Stunden startet eine Presseveranstaltung, auf der nicht nur das iPhone 6 vorgestellt wird, sondern womöglich sogar eine neue Hardware. Was ihr alles über den Stream wissen müsst, erfahr ihr hier. Wann geht die Presseveranstaltung von Apple los? Wo kann man sie sehen? Gibt es auch Streams in Deutschland? Diese Fragen und noch viele weitere dürften den Apple-Jüngern im Moment durch den Kopf schießen. Heute, am 9. September 2014, findet eine mit...

  • News
  • 09.09.14
Freizeit

iPhone 6: Im September wird es heiß!

Apple- Fans erwarten schon mit Spannung die Vorstellung des neue iPhone 6 und die damit verbundenen Enthüllungen über Design und Eigenschaften des Geräts. Doch jetzt hat das Warten bald ein Ende, denn im September soll es endlich so weit sein. Auf welche Neuerungen wir uns freuen dürfen? Die Enthüllung der Details der neuesten Generation der iPhones werden immer mit großem Interesse verfolgt. Apple versucht bis zum Schluss jegliche Informationen über die neuen Geräte unter Verschluss zu halten...

  • News
  • 06.08.14
Gedanken
Apps ist Apps und Schnaps ist Schnaps
6 Bilder

Von Äpfeln und Apps

Nicht Schn(apps) sondern Apps. Auch myheimat hat eine und sie funktioniert wunderbar. Das war ja mal wieder eine Apps Idee die sie hatten. Kurz nach der Garantiezeit gab mein Motorola Handy seinen Geist auf. Das war schon das Zweite. Das Erste war noch in der Garantiezeit und ich bekam statt Reparatur sofort ein Neues. Da sind die flink. Übergangsweise benutzte ich mein altes von Siemens, mit dem man nur telefonieren kann. Das hebe ich auch noch weiter auf. Dann lagen da diese Prospekte und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.12.13
  • 6
  • 3
Freizeit

Apple iOS 7: Das sollte man vor dem Update tun

Das Warten hat ein Ende. Heute Abend ist die Installation und das Update zum neuen Betriebssystem iOS 7 von Apple möglich. Nach positiven Kritiken von Experten können auch alle anderen Fans von iPhone, iPod und iPad das neue System auf Herz und Nieren testen. Doch bevor man sich die Verbesserungen aufs Handy oder Tablet holt, sollte man einige wichtige Schritte vorab beachten. Schon seit Wochen werden die Apple-Jünger mit Bildern von iOS 7 gefoltert. Vor allem das neue, bunte Layout hat es...

  • News
  • 18.09.13
Ratgeber

Die 10 besten Smartphones

Jeder hat sie, jeder braucht sie. Heutzutage kann man eigentlich kaum ohne Smartphone überleben. Doch das Angebot ist groß. Welches Handy sollte ich mir zulegen, welches passt zu mir, welches taugt wirklich etwas? Hier sind die 10 besten Smartphones. Apple schafft es zweimal in die Top 5 Auf Platz eins steht tatsächlich das iPhone 5 von Apple. Die Bedienung von iOS 6 ist einfach und praktisch und das neue iPhone ist dünner, länger, robuster und schneller als sein Vorgänger. Im Netz der Telekom...

  • News
  • 19.06.13
Ratgeber

Apple iPhone 5 kommt im September 2011? Auch in weiß?

Rätsel und Gerüchte über das iPhone 5 von Apple. Erst vor Kurzem hieß es, dass es in 2011 kein iPhone 5 geben wird, sondern nur ein Update der 4er Version (siehe auch diesen Beitrag. Nun berichtet internetworld.de, dass das neue iPhone 5 doch im September vorgestellt werden soll. Apple äußert sich anscheinend nicht zu den Gerüchten und über technische Details ist auch nichts bekannt. Wir dürfen weiter gespannt sein! Was noch neu ist: Zumindest ein weißes iPhone 4 soll es ab 26.04.2011, also ab...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.11
Ratgeber

Apple iPhone 5 wird es 2011 noch nicht geben

Dieses Jahr soll es noch kein neues iPhone 5 geben, da werden sich aber einige Kollegen ärgern. Gerade hab ich's bei internetworld gelesen: Apple will sich 2011 erstmal vor allem auf Software, d.h. auf iOS und MacOS, konzentrieren und auch sonst hört man ja gar nix davon, dass bald ein neues Smartphone von Apple erhältlich sein wird. Neben der Konzentration auf die Software werden auch noch folgende Gründe für die Verabschiedung der kurzen Produktzyklen sorgen bei Apple genannt: Wegen der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.03.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.