Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Apple-Gründer

Beiträge zum Thema Apple-Gründer

Gedanken

Steve Jobs: Jetzt wird ein Film über den iGod gedreht!

Der Apple-Gründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben. Er war ein sehr erfolgreicher Mann, trägt einen hohen Anteil an dem Erfolg des Apple-Konzerns, er war ein Genie. Das Vorzeigeleben für einen Film! Das hat sich jetzt auch „Sony“ gedacht und möchte jetzt einen Film über das Leben von Steve Jobs drehen. Das Buch zu dem Film soll es nach intouch.de schon geben. Der US-Starjournalist Steve Isaacson hat eine autorisierte Biographie über Steve Jobs geschrieben. Veröffentlicht...

  • Bayern
  • München
  • 10.10.11
Gedanken
3 Bilder

Abgesang und neue Sphären- IT--Guru und AppleGründer Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot. Der Mitbegründer des Computerherstellers Apple starb am Mittwoch im kalifornischen Palo Alto, wie das Unternehmen in Cupertino bei San Francisco bestätigte. Jobs wurde 56 Jahre alt. Er litt seit langem an Krebs. Erst im August hatte er die Führung der Geschäfte abgegeben. Jobs gilt als einer der größten Visionäre des Computerzeitalters, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass heute in fast jedem Haushalt ein Computer steht. Auch der Musikspieler iPod, das Mobiltelefon...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.