Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Appetit

Beiträge zum Thema Appetit

Freizeit
Mhhh, lecker!     (CGI)

Mini-Szenen Nr. 25: Frohe Pfingsten und Guten Appetit!

Obertitel der Serie: "Auf dem Tablett serviert." Es ist also so eine Art "Tischfotografie" - nur eben mit frei erfundenen 3D-Szenen. (Mit Bild-Lupe sieht man mehr.) Heute nun der Abschluss dieser Serie. Danke, an Alle, die einen Blick darauf geworfen haben. Ok, ich weiß, dass ich ein eher seltenes Hobby habe. "Künstliche" Fotos! Aber, ich glaube, dass es hier, bei myHeimat, sicher noch mehr User gibt, die ein Hobby haben, welches hier auch einmal vorgestellt werden könnte. Wäre schön, hier...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.06.19
  • 9
  • 3
Ratgeber
Eine vitaminreiche Ernährung mit Lebensmitteln wie Fisch, Gemüse, Olivenöl und Getreide ist gesund und sorgt obendrein für gute Laune. | Foto: © Sam Edwards/iStock / Getty Images Plus /TRD Gesundheit

Mit vitaminreicher Ernährung gegen das Wintertief vorgehen

(TRD/MID) – Viele Menschen leiden in der dunklen Jahreszeit unter einem regelrechten „Winterblues“. Dahinter steckt oft nicht einfach nur schlechte Laune, weil man nicht mehr bis abends im Biergarten sitzen kann, sondern eine Reaktion des Körpers auf die Jahreszeit. Bei Dunkelheit scheidet das Gehirn verstärkt das „Schlafhormon“ Melatonin aus. Hilfreich gegen den Winterblues ist natürliches Licht. Ein Spaziergang in den hellen Stunden kann den Spiegel des „Glückshormons“ Serotonin steigern und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.12.18
Gedanken

Guten Appetit

wünsche allen myheimatlern ne schöne Weihnachtszeit und guten Hunger! VG Frank T.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 23.12.15
  • 6
  • 4
Ratgeber
Wenn Fotos doch duften könnten ....

Den Braten habe ich gerochen .... Ein Sonntagsbratenrezept zum Genießen!

Zum heutigen Sonntag anbei ein schönes Bratenrezept. Ich habe diesen Braten schon oft gerochen und kann ihn nur empfehlen! :-) Saftig, knusprig, lecker! In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag! Schweinekrustenbraten für 4 Personen: Man benötigt: - ca. 1,5 kg Schweineschulter, Kotelettfleisch o.ä mit Schwarte - je 1 TL Salz, Pfeffer - ca. 1 TL Kümmel - ca. 1 TL Paprikapulver edelsüss - nach Belieben grobes Meersalz und Pfefferkörner Die Schwarte mit einem scharfen Messer rautenförmig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 21.06.15
  • 2
  • 10
Freizeit
Man sieht, dass die "Pata Negra" (Jamón Ibérico) doppelt so teuer ist, wie ein "Serrano"-Schinken.
7 Bilder

SCHINKENMUSEUM MADRID

Wie ich aufgrund meines kullinarischen Berichtes aus Madrid festgestellt habe, gibt es hier unter den mh-Bürgerreportern viele begeisterte Schinkenfreunde. Deshalb serviere ich hier noch eine kleine Nachlese aus den Schinkenmuseen Spaniens Hauptstadt. Die Unschärfe einiger Fotos ist auf meinen ungestillten Hunger zur Zeit der Aufnahmen zurück zu führen. Ich bitte um Nachsicht. ¡Buen aprovecho! (guten Appetit)

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.01.14
  • 12
Ratgeber
Hilft Kiffen tatsächlich beim Abnehmen? | Foto: pixabay.com
2 Bilder

Schlank durch Drogenrausch: Kann man durch Kiffen abnehmen?

Unter den Konsumenten von Marihuana hält sich hartnäckig das Gerücht, durch Cannabis könne man abnehmen. Wie sich ein Gewichtsverlust mit den häufig erlebten Fress-Attacken verbinden lässt, ist den meisten Kiffern ein Rätsel, allerdings soll man durch regelmäßigen exzessiven Konsum abnehmen können. Was ist wirklich dran an dem Cannabis-Mythos? In Cannabis sind ungefähr sechzig aktive Inhaltsstoffe, die so genannten Cannabinoide, enthalten. Intensiv erforscht wurden davon erst 12 bis 15, gibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 11.12.12
  • 5
Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson nach Promo-Tour bei Konzert wieder vereint (Video!)

Sie lachen und küssen sich. Die Bilder von dem glücklich vereinten Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart machten vor kurzem die Runde. Sie waren der erste Beweis dafür, dass sie ihrer Beziehung eine zweite Chance geben. Leider wurden sie kurz darauf getrennt. Promo-Tours funkten dem neu-entfachten Liebesglück dazwischen. Jetzt sind beide „Twilight“-Stars wieder in der gleichen Stadt. Die Arbeit geht vor. Trotz der geglückten Versöhnung von Robert Pattinson und Kristen Stewart konnten sie es...

  • News
  • 26.10.12
Freizeit

Kristen Stewart offensichtlich überglücklich mit Robert Pattinson

Körper sprechen oft ganze Bände. Sie verraten auch, wie man sich gerade fühlt. Kristen Stewart scheint nach der Versöhnung mit Robert Pattinson zumindest überglücklich mit dem „Twilight“-Star zu sein. Jedenfalls sind sich Experten sicher, dass man es ihr deutlich ansieht. Was verrät das Liebesglück der Schauspielerin? Nachdem im Juli bekannt wurde, dass „Twilight“-Aktrice Kristen Stewart eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat, herrschte Chaos. Plötzlich lag die langjährige Beziehung zu...

  • News
  • 26.10.12
Gedanken
Ich bin im Wachstum und habe Kohldampf auf frisches Weidegras - hier wächst ja nix mehr nach!
3 Bilder

Rationiertes Weideland unter anderem wegen Trockenheit

Immer diese doofen Katzenviecher! Morgens bekommen sie als erstes ihr Futter und nicht wir Ziegen. Dann werden sie in den Garten "gebracht" - warum können die nicht genauso alleine nach draußen gehen, wie wir??? Wenn ein Mensch nicht zur Arbeit fährt, werden die Katzen gestreichelt und es wird sogar mit ihnen gespielt - dabei können die doch überall toben und fressen, wo sie wollen - bei uns ist überall nach kurzer Laufstrecke ein blöder Zaun! Die Katzenviecher können im saftigsten Gras...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.05.11
  • 11
Kultur
Bescheiden aber mit Liebe eingedeckt.

"So frühstückt Deutschland!"

Lieber Lothar, wie versprochen, beteilige ich mich an Deinem Beitrag "So frühstückt Deutschland!" und schicke mein Foto. Der Kaffee ist noch in der Kanne und die Eier mit Speck brutzeln noch in der Pfanne :-) Hier mein "Guten- Morgen- Tisch" mit Liebe und Freude gedeckt. Sonnige Grüße Angelika Huber PS: Hier der Link http://www.myheimat.de/marburg/freizeit/gewinnspie...

  • Bayern
  • München
  • 16.04.11
  • 20
Blaulicht

Hanf als Appetitanreger für Krebskranke

Viele Ärzte empfehlen, dass Krebskranke Hanf rauchen sollen. Dadurch soll ihr Appetit angeregt werden. Ein Joint vor dem Essen lässt jede Krankheit vergessen. Das denken sich wohl die Ärzte zumindest. Eine sehr beliebte Droge im Jugendkreis soll ein Appetitanreger sein? Der Wirkstoff THC im Hanf soll Ärzten zufolge tatsächlich den Appetit anregen. Es wurde eine Reihe von Testgruppen, Krebskranke, untersucht. Das Ergebnis: Ihnen viel das Essen leichter und den Patienten schmeckte das Essen auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 26.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.