Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Apfelplantage

Beiträge zum Thema Apfelplantage

Natur
Ohne Geweih kann dies nur ein weibliches Reh sein

Reh in Apfelplantage entdeckt

Eigentlich wollte ich heute gar nicht fotografieren. Ich hatte einiges in der Stadt zu erledigen, da sagte meine innere Stimme zu mir: "nimm die Fototasche mit, man weiß ja nie..." .Also nahm ich sie dann doch mit- kann ja nicht schaden bei dem herrlichen Wetter- dachte ich und ging los. Mein Rückweg führte mich die Hallesche Straße hinunter und dann weiter in Richtung Auengrund. Da entdeckte ich in der Apfelplantage zwei große braune Ohren im Gras. Sofort bückte ich mich, riss die Fototasche...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 06.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.