Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Antwort

Beiträge zum Thema Antwort

Freizeit
Video

Fifthy Shades of Rehau – Ein Interview mit Lina Emanuel zu ihrem neuen Roman „Milch und Hot Chocolat“

In dem folgenden Interview mit der Autorin Lina Emanuel beantwortet sie Leserfragen zu ihrem neuem Roman „Milch und Hot Chocolat“, in dem es um Mathilda geht, die erstmals ihren Fantasien und Sehnsüchten nachgeht und dabei ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. “Milch und Hot Chocolat” ist nicht nur ein Roman voller Gefühle und Leidenschaft, sondern birgt Themen wie die sexuelle Emanzipation, die Rechtfertigung von Affären trotz der monogamen Gesellschaft, in der wir leben und alltäglichem...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 20.06.22
Politik

COVID 19 und größtmöglicher Infektionsschutz schränken Möglichkeiten der Ratsleute massiv ein

Kurz vor der Ratsversammlung am 18. März berichtete die Presse, dass es nunmehr auch nicht mehr möglich sein soll, bis zu zwei Nachfragen zu Antworten der Verwaltung stellen zu können. Deshalb fragte Ratsherr Torsten Lemmer, Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER die Verwaltung, warum nun auch die Nachfragen zu schriftlich gestellten und schriftlich beantworteten Anfragen schriftlich gestellt werden müssen, wie nun auch die Nicht-Möglichkeit von Nachfragen zu schriftlichen Antworten der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 24.03.21
Kultur

Stille Fragen

. Die Stille stellt keine Fragen, Hat auch keine Klagen. Aber was sie kann. So frag dich selbst, nicht jedermann. Nur du musst sie selbst finden. Sie lässt nicht mit sich ringen. Die Stille kann auf alles eine Antwort geben. Über dies und das und über das Leben. Darum denke erkenne der Frage Sinn. So ist jede Antwort für dich ein Gewinn. . 30.08.2017(c)Zauberblume

  • Bayern
  • München
  • 30.08.17
  • 1
  • 3
Freizeit

Zayn Malik: Fiese Attacke gegen Gigi Hadid!

Auf der Online-Plattform Twitter ist Model Gigi Hadid von einem Follower übel angegangen worden. Der User warf der 20-Jährigen vor, alle zwei Wochen einen neuen Freund zu haben. Die Freundin des ehemaligen „One Direction“-Sängers Zayn Malik ließ sich das nicht gefallen und giftete zurück. Gigi Hadid wirkt glücklich. Ihre Beziehung mit Zayn Malik scheint bestens zu funktionieren. Doch nicht jeder gönnt dem 20-jährigen Model das Liebesglück. Ein Twitter-Nutzer beleidigte Gigi aufs Übelste. Er...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Chris Brown: Karrueche Tran muss Royalty akzeptieren

Karrueche Tran hat Chris Brown ein Ultimatum gestellt, unter welchem sie zu ihm zurückkehren würde. Jetzt hat Chris ihr geantwortet allerdings stellt auch er eine Bedingung, die seine Tochter Royalty mit einbezieht. Chris Brown steht tatsächlich kurz davor Karrueche Tran zurückzugewinnen. Karrueche hat ihm ein Ultimatum gestellt: wenn er sich dazu verpflichtet den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen, gibt sie ihm noch eine Chance. Darüber musste Chris erst einmal gründlich nachdenken, doch...

  • News
  • 07.04.15
Ratgeber

Warum ist das Meer blau?

Das typische Postkartenbild: ein weißer Sandstrand, eine Palme säumt den Bildrand und den Rest des Fotos füllt azurblau glitzerndes Meerwasser. Davon träumen in diesen Tagen viele. Doch warum erscheint das kühle Nass so wunderbar blau? Schließlich wirkt es in der Badewanne oder in der Trinkflasche doch ganz schön durchsichtig! Was ist also der Grund, dass Meerwasser so schön blau ist? Wasser in großen Seen oder Meeren kann so ziemlich jede Schattierung von Blautönen annehmen. Ob azurblau und...

  • News
  • 28.05.13
Kultur
52 Bilder

Was bin ich ? | Bildergalerie | Rätsel

Was bin ich für ein Haus ? Ich stehe auf einer Insel und seh aus wie ein Schiff. Hier gingen Soldaten über den Fluß . Ich habe viele Fenster ohne Glas , und wenn Handelsschiffe die hier Fluß auf und abwärts fuhren nicht Zoll hinterlegten , so wurd ich richtig gefährlich . In mir wurde heimlich ein Kind geboren . Also - wer oder was bin ich ?

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 16.02.13
  • 24
Ratgeber

„Wo sind meine Ausländer?“ und Antworten auf andere „Wo sind meine...?“-Fragen

Wie die Suchanfragen bei Google beweisen, wollen wir sehr oft wissen, wo sich persönliche Dinge von uns befinden. Dabei kann es sich um konkrete Gegenstände wie Schlüssel handeln. Aber noch öfter sind wir nicht in der Lage, Dinge in der virtuellen Welt zu finden. Kurios wird es dann bei Suchanfragen wie „Wo sind meine Ausländer?“. In diesem Beitrag soll der Versuch unternommen werden, Antworten auf die Fragen „Wo sind meine Daten?“, „Wo sind meine Downloads?“, „Wo sind meine Lesezeichen?“, „Wo...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 23.12.12
Freizeit

Warum liegt hier Stroh?

Diese Frage beschäftigte vor einigen Jahren das Internet: Warum liegt hier Stroh? Mittlerweile lässt sich mit dieser Frage ein kurzer und skurriler Dialog starten, den die meisten Internet-User auswendig vervollständigen. Was hat es mit der Frage auf sich? Wie konnte sie sich als Internetphänomen etablieren? Wem lag sie das erste Mal auf den Lippen und warum liegt hier eigentlich Stroh? Die Frage und die zwei darauf folgenden Sätze lassen sich in die sinnlosesten und peinlichsten Pornodialoge...

  • News
  • 14.08.12
Gedanken
16 Bilder

Wenn aus steinernen Kaminen stumm der Mond zum Himmel steigt

"Wenn die Straßen plötzlich still sind , wenn die Stadt auf einmal schweigt, wenn aus steinernen Kaminen stumm der Mond zum Himmel steigt, wenn es hier in meinem Zimmer leer und einsam wird um mich . . . . ." Ab 1970 hat Vicky Leandros das Lied , Wie sich Mühlen drehn im Wind , oft im TV und Radio gesungen. Michael Kunze wurde für diesen deutschen Text der Deutsche Dichterpreis verliehen. In einer blauen , schummerigen Stunde des Tages , wenn alles ruhig im und um das Haus ist , kommen mir...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.10.11
Politik
4 Bilder

Weiß die Antwort nur allein der Wind ?

Wie große Berge von Geld gibt man aus, für Bomben, Raketen und Tod ? Wie große Worte macht heut` mancher Mann, und lindert damit keine Not ? Wie großes Unheil muß erst noch gescheh´n, damit sich die Menschheit besinnt ? Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind, die Antwort weiß ganz allein der Wind. Original-Text und Musik : Bob Dylan

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.07.11
  • 5
Natur

Der Winter läßt nicht locker !, Kommentar zu einem Leserbrief vom 9.1.2010

Da las ich heute morgen einen tollen Leserbrief (auf Seite 2) unserer Heimatzeitung, den RIESER NACHRICHTEN. Hier schrieb ein Leser namens Heinrich Mayer aus Feldheim, dass es Januar ist, warum sollte er locker lassen? und weiter, dass es früher Temperaturen bis 30 Grad minus gab (habe ich selbst erlebt). Das Beste an diesem Leserbrief kommt aber noch: "Salzstreuen gab es nicht, man fuhr auf einer festgefahrenen Schneedecke sicherer, als auf einer vom Salz vermatschten Strasse". Dem kann ich...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 09.01.10
  • 4
Gedanken
Meine liebe Frau Beate ist sehr oft ein Engel für mich - Danke, Schatz!
2 Bilder

Betrachtung am Samstag: Engel?

Wie die regemässigen Leser der Betrachtungen festgestellt haben, gab es gestern keine "Light-Version". Das dort dargestellte Unterrichtsgeschehens ließ sich kaum kürzen. Jetzt kommt gleich noch einmal eine Meditation, die aus meinem Berufsalltag heraus entstanden ist. Aber lest selbst: Liebe Leserin, lieber Leser, kürzlich fragte mich ein Konfirmand: “Gibt es Engel?” Eine kurze und klare Frage. Ich suche eine ebenso kurze Antwort. Ich zögere. Warum? Weil Fragen nicht so missverständlich sein...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 09.08.08
  • 34
Natur
Vielleicht sähe sie ja so aus! Strandhafer, Wasser, Sand, Dünen und nicht viel mehr!

Liebe Myheimat-Freundin, lieber Myheimat-Freund, was würdest Du/ würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Wenn ich Jugendlichen diese Frage stelle, so wird an erster Stelle Handy, Computer und Fernseher genannt. Alles Dinge, die mir auf einer einsamen Insel wenig bringen. Was passiert, wenn die Akkus beim Handy leer sind? Vielleicht würde es ja zum Jagen taugen, aber die Dinger werden ja immer leichter. Hab ich überhaupt ein Netz auf meiner Insel? Sie sind echt nicht nützlich. Da müßte man sich ja ein kleines Kraftwerk mitnehmen auf die einsame Insel - in den Zeiten der modernen Technik wäre das...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.08.08
  • 54
Gedanken
Die kleine und großen Fragen

Fragen über Fragen

Das sind Fragen, die mich Herzblut und Schweiß kosten und gekostet haben: Soll ich die Wehrpflicht ableisten oder doch lieber verweigern? Soll ich diesen Beruf ergreifen oder doch lieber einen anderen? Schatz, passen wir zusammen, oder nicht? Sollen wir nun im Frühjahr heiraten oder doch erst im Sommer? Sollen wir das Auto jetzt verkaufen - oder doch noch ein paar Jahre damit fahren? Können wir uns den Urlaub leisten? Und wo soll es überhaupt hingehen? Oder bleiben wir, umweltfreundlich wie wir...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.01.08
  • 8
Ratgeber
Welches ist das älteste Gersthofer Fest?
3 Bilder

Frage des Monats: "Wer weiß alles über Gersthofen?"

Liebe Gersthofer Bürgerreporter, was wolltet ihr schon immer über Gersthofen wissen? Was habt ihr euch schon häufig gefragt beim Spaziergang durch Gersthofen oder was interessiert euch einfach an Gersthofen? myheimat klärt alle Fragen, denn zu myheimat.de/gersthofen kann jeder Bürger mit seinem eigenen Wissen beitragen! Und wer kann am besten jede beliebige Frage zu Gersthofen klären? Alle Bürger zusammen! Beispiele gefällig? - Nach welchem Prinzip werden Straßennamen im Neubaugebiet in...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 23.10.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.