Antonio Banderas

1 Bild

Salma Hayek blickt zurück: Vor 30 Jahren kam sie in die USA

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2021 | 10 mal gelesen

Mit nur 24 Jahren siedelte Schauspielerin Salma Hayek von Mexiko in die USA um, nachdem ihr gesagt wurde, dass sie dort keine Chance hätte. Nun erinnert sie sich. Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek begeistert schon lange das Publikum im TV und auf der Leinwand. Doch zu Beginn wurden ihr keine guten Chancen versprochen. Wie die 54-Jährige erzählte, habe man zu ihr gesagt, dass es unmöglich wäre, in den USA eine...

1 Bild

TV-Tipp: "Philadelphia" mit Tom Hanks – Kult-Drama auf Kabel1!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.08.2014 | 346 mal gelesen

Tom Hanks erobert heute Abend mit einer seiner besten schauspielerischen Leistungen das deutsche Fernsehen. Kabel1 sendet das erstklassige Drama „Philadelphia“, in welcher Hanks als homosexueller Anwalt nicht nur mit der tödlichen Krankheit kämpfen muss, sondern auch mit der Ablehnung und den Vorurteilen der Gesellschaft. Diesen Film muss man gesehen haben! Wer bisher einen Bogen um „Philadelphia“ gemacht hat, hat jetzt...

2 Bilder

"50 Shades of Grey"-Film: Antonio Banderas ist stolz auf Stieftochter Dakota Johnson

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.09.2013 | 588 mal gelesen

Wie stehen Eltern dazu, dass sich ihre Kinder für eine Filmrolle ausziehen? Antonio Banderas muss sich diese Frage wohl auch gestellt haben. Seine Stieftochter Dakota Johnson wird bald die weibliche Hauptrolle im Erotikstreifen „50 Shades of Grey“ übernehmen. In der freizügigen Rolle bleibt kein Platz für prüde Ansichten. Doch wie sieht der Hollywoodstar diese mutige Entscheidung? Es ist keine einfache Rolle: Dakota...