Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Antik-Händler

Beiträge zum Thema Antik-Händler

Gedanken

Eine von vielen Ek.Reisen nach Paris in den achtzigern!

Heute ist einer der sehr wenigen Tagen im Süd Afrikanischem Winter der Nass und unangenehm ist, davon gibt es nur sehr wenige! was also sollte ich tun wenn nicht schreiben. Wir waren 7sieben Antik Einkäufer die ich eingeladen habe mit einem Umgebauten Bus der Bundesbahn nach Paris auf den Großen Antik Markt zu fahren, der einmal im Jahr dort in Cliniancour stattfand. Der Besitzer des Busses war Schmidt Franz so auch der Fahrer, den wir gemeinsam dafür An heuerten,da er uns ja auch schon seit...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.07.11
Gedanken

mein Leben als Antik-Händler

2ter Teil die Truhe und die Kutsche. Nun liebe Leser meiner , Storys wird es für Sie kein Geheimnis mehr sein, was sich damals in der Truhe befand. Es haben Zöllner so ansich oder bringt ihr Beruf mit sich, das ist unbegrenzte Neugierde denn sie Glauben ja immer, dass jeder etwas verbirgt , Und eine ungeöffnete Truhe steigert die Neugierde fast ins unermessliche der Erwartungschaltung ! Welcher Schock! war dies, und wird auch für immer in die ungewöhnlichen Ereignisse der deutschen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 24.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.