Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

antihelden

Beiträge zum Thema antihelden

Freizeit

"Loki"-Serie: Owen Wilson ist mit dabei

Es gibt Neuigkeiten zur Marvel “Loki”-Serie - unter anderen ist Owen Wilson dabei. Welche Rolle wird er wohl unternehmen? Es gibt fast niemanden der kein Fan von den Marvelfilmen und Serien ist. Auf der Leinwand präsentieren sich mit viel Spannung und Humor die Helden und Antihelden und sorgen jedes Mal für ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem"Agents of S.H.I.E.L.D.", “Cloak & Dagger” und “Runaways” bereits gute Erfolge verzeichneten soll es nun auch eine Serie zu dem Anithelden, mit drang zum...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.02.20
Freizeit

Ryan Reynolds: Autounfall!

Der Schauspieler Ryan Reynolds war in einen Autounfall mit einem Paparazzo verwickelt. Schuld trägt der 38-Jährige dabei keine. Der Ehemann der Schauspielerin Blake Lively, Ryan Reynolds, war am 10. April in einen Unfall verwickelt. Der Kanadier war in der Parkgarage seines Hotels „Shangri-La“ in Vancouver unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. In Vancouver dreht der Filmstar aktuell an dem kommenden Film „Deadpool“. Was sein Sprecher verrät „Ja. Während er lief, wurde Ryan von einem...

  • News
  • 13.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.