Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ansprache

Beiträge zum Thema Ansprache

Freizeit

Nimmt sich Justin Bieber Kanye West zum Vorbild?

Was war denn da los? Bei seinem Konzert in Los Angeles anlässlich seiner “Purpose” Welttournee hatte Justin Bieber wohl einen kleinen sentimentalen Anfall und nahm sich dabei anscheinend Rapper Kanye West zum Vorbild. Es war wieder einmal ein grandioses Konzert von Justin Bieber und seiner Welttournee “Purpose”. Diesmal trat der “Sorry”-Star in der amerikanischen Metropole Los Angeles auf und konnte seine Fans erneut vom Hocker reißen. Doch plötzlich bekam der 22-Jährige einen offensichtlich...

  • News
  • 22.03.16
Politik
Stepahn Weil, hier noch amtierender OB von Hannover, nimmt ein Bad in der Menge, und die Fotografen durften die Bühne entern.
2 Bilder

Kaum nimmt Stephan Weil ein Bad in der Menge...

...tanzen die Fotografen auf der Bühne herum. Am 11.11.2012 eröffnete Stephan Weil feierlich den neuen Belag des Kröpcke. Was war das denn? Na gut, eine verkappte Wahlkampfveranstaltung, obwohl man sich damit ja "eigentlich" bis nach Weihnachten bedeckt halten wollte. Na sei's drum...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 05.02.13
  • 9
  • K W
  • Bürgerreporter:in
Gedanken

Vor 50 Jahren hielt Charly Chaplin zu seinem 70. Geburtstag folgende Rede, sehr kluge Worte und immer noch aktuell!!

Als ich mich selbst zu lieben begann … Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschah, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich „VERTRAUEN“. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man...

  • Hessen
  • Wetter
  • 03.01.10
  • 16
Freizeit
Gegen rassismus in jeder form !
25 Bilder

15000 !!! Der 1. mai in Hannover - eine machtvolle demonstration gegen rechts.

Hannover rückte in den letzten tagen immer wieder in die erste reihe der schlagzeilen. Nazis wollten ausgerechnet am kampftag der gewerkschaften ihre braunen gefolgschaften in Hannover marschieren lassen – eine dreiste provokation, die letztendlich durch das bundesverfassungsgericht gestoppt wurde. Trotzdem wollte sich offenbar bei den veranstaltern zu beginn der veranstaltung noch keine erleichterung einstellen. Die spannung, ob und in welcher weise diese demokratiegegner doch noch in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 02.05.09
  • 15
Freizeit
Ein Blick auf Winnenden | Foto: aus Wikipedia
2 Bilder

17 – jähriger Amokläufer löscht 17 Leben aus.....

Wieder einmal ein junger Mensch, der, warum auch immer, mit dem Schießeisen umher irrte und in seiner alten Realschule in Winnenden zehn Schüler und drei Lehrer nieder schoss. Auf der Flucht dann noch vier Passanten. Die Hintergründe bleiben noch offen, denn die Polizei brachte ihn zur Strecke, erschoss den jungen Menschen auf der Flucht und bevor weitere Menschen ihr Leben lassen mussten. Was geht in solchen Menschen vor??? Es ist wohl der Alptraum eines jeden Schuldirektors, ein Amokläufer in...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 11.03.09
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.