Anschuldigungen

Meghan Markle: Schock-Geständnis von ihrem Bruder

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 29.05.2019 | 55 mal gelesen

Die erst kürzlich Mutter gewordene Meghan Markle, hält sich bis jetzt immer noch aus der Öffentlichkeit heraus. Wer dies nicht tut, ist Meghans Bruder Thomas Markle Jr, der  jetzt bekannt gab, dass er obdachlos ist und seinen Job verloren hat. Und das alles soll natürlich wieder Meghans Schuld sein.In einem Interview sagte Meghan Markles Bruder, dass er am tiefsten Punkt in seinem Leben angelangt sei. Derzeit lebt Thomas...

Paris Jackson: Deswegen wird sie Vater Michael nicht verteidigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 36 mal gelesen

Zwei Wochen nach den Anschuldigungen auf Michael Jackson meldet sich seine Tochter und schießt auch gegen die Kritik, die an sie gerichtet ist. Aus diesem Grund möchte Paris Jackson ihren Vater nicht verteidigen. Seit wenigen Wochen macht die Dokumentation “Leaving Netherlands”, auf der ganzen Welt die Runde. In dieser beschrieben zwei Männer wie sie mehrfach von Michael Jackson als Kinder auf seinem Anwesen sexuell...

Fiese Beleidigungen gegen Prinz William und Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2016 | 167 mal gelesen

Wieder einmal müssen sich Kate Middleton und Prinz William fiese Beleidigungen gefallen lassen. Dieses Mal stammen diese jedoch nicht etwa von diversen Klatschseiten, sondern von einem Bischof… Kate Middleton und Prinz William stehen immer wieder in der Kritik. Mal geben sie zu viel Geld aus, mal sind sie zu faul, mal erziehen sie ihre Kinder nicht richtig - die Klatschseiten sind kreativ, wenn es darum geht, dem britischen...

Grey’s Anatomy: Fiese Vorwürfe gegen Patrick Dempsey!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2016 | 692 mal gelesen

Schon 1994 warf Rocky Parker, als sie die Scheidung einreichte, Patrick Dempsey etliche schockierende Vorwürfe an den Kopf, unter anderem auch, dass er sie körperlich attackiert hätte… Sie trafen sich zum ersten Mal 1984 bei der Produktion von Brighton Beach Memoirs. Schnell fingen die damals 44-jährige Rocky Parker und der damals 18-jährige Grey’s Anatomy-Star Patrick Dempsey eine Beziehung an, die bald schon eine...

Von seiner Familie: Fiese Vorwürfe gegen Pietro Lombardi!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 285 mal gelesen

Das sind aber ganz fiese Vorwürfe von seiner Familie gegen Pietro Lombardi. Sein Bruder Marco beschuldigt ihn jetzt, dass er für die Familienprobleme verantwortlich ist und nur Lügen erzählt. Der Bruder von Pietro Lombardi Marco ist momentan eigentlich super happy: Er wird bald heiraten und erwartet sein erstes Baby! Doch den Onkel wird der Nachwuchs wohl nie kennen lernen, denn jetzt hat Marco Lombardi das ganze...

Kanye West verteidigt seine Klamottenlinie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 31 mal gelesen

Erst heute früh landete Rapper und Designer Kanye West am LAX Flughafen in Los Angeles. Doch kurz darauf übernahm der 38-jährige Ehemann von Kim Kardashian Twitter und postete was das Zeug hielt. Er verteidigte dabei seine “Yeezy” Kollektion gegen einige Modekritiker, die seine Designs für zu überteuert halten. Vor allem, da der Großteil aus kaputten Pullovern besteht. Kanye schlug nun zurück und erzählte seinen Followern,...

GNTM 2015: Varisa hat die anderen Mädchen verschlagen!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.04.2015 | 529 mal gelesen

Was wäre „Germany’s Next Topmodel“ nicht ohne jede Menge großer Dramen und einer Portion Zickenkrieg. In der gestrigen Folge kam das Fass fast schon wieder zum Überlaufen. Dieses Mal gab es einen heftigen Streit zwischen Laura und Varisa. Wie dieser ausging, erfahrt Ihr hier. So etwas gab es wohl noch nie: Eine Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ wurde von ihren Konkurrentinnen auf das Übelste bloß gestellt – die Rede...

GNTM 2015: Die Mädchen wählen bei der Entscheidung selbst ihre Favoritin Jüli!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.04.2015 | 466 mal gelesen

Bei der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ gab es eine wichtige Neuerung bei der Entscheidung. Eigentlich berät sich die Jury immer, wer nach Hause fliegen muss, doch gestern durften die Models selbst entscheiden. Wie das ausging, erfahrt Ihr hier. Gestern bei „Germany’s Next Topmodel“ gab es das nächste große Drama. Laura machte heftige Anschuldigungen über Varisa. Sie erzählte auch der Jury, dass Varisa ihr...

GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.04.2015 | 1200 mal gelesen

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es wirklich heftig zur Sache. Wahrscheinlich wurden einem Model noch nie solche Anschuldigungen an den Kopf geworden wie Varisa. Am Ende hat es für sie und auch für Sandy nicht gereicht. Was noch alles passierte, erfahrt Ihr hier. Schon in der Vorschau von „Germany’s Next Topmodel“ haben wir gesehen, dass es dieses Mal um Adrenalin pur gehen würde. Bei einem...

1 Bild

Big Sean verteidigt Ariana Grandes Ehre

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2014 | 186 mal gelesen

Seit ihrem großen Erfolg in der Musikszene wurden viele Stimmen laut, dass Ariana Grande eine Göre abseits der Bühne sei. Der Rapper Big Sean nahm seine Freundin nun in Schutz und sprach über die Gerüchte. Die Zahl der Leute, die Ariana Grande als eine Diva betitelten, wurde in den letzten Monaten nach ihrem riesigen musikalischem Erfolg immer größer. Diese Anschuldigungen will man bei der süßen und hübschen 21-jährigen...

DSDS 2014: Elif greift Kim Gloss an!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.03.2014 | 286 mal gelesen

Ist Elif auf den Geschmack gekommen? Bereits in der letzten Folge von DSDS fuhr sie im Streit mit Anita die Krallen aus, nun wehrt sie sich gegen die Anschuldigungen von Kim Gloss, die behauptete, alle DSDS-Sänger seinen schlecht. Elif zeigt was in ihr steckt: Schon in der letzten Folge von DSDS ließ sie sich Anitas Eskapaden nicht bieten und schlug wütend im Zickenkampf zurück. Das hätte man der sonst eher zurückhaltenden...

Rocco Stark & Kim Debkowski: "Wir halten zusammen" - Fans üben Kritik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2013 | 1538 mal gelesen

Gestern klang es so, als ob sich bei Rocco Stark und Kim Debkowski erneut Streit anbahnen würde. Das Bild mit Paul Janke, das Kim auf Mallorca zeigt, wurde als Auslöser dafür gesehen. Nach zahlreichen Beschimpfungen ihrer Fans melden sich Kim Debkowski und Rocco Stark nun zurück und stellen klar, dass sie für ihre Tochter zusammen halten! Rocco Stark schien sauer zu sein. Während er immer wieder Fotos mit seiner kleinen...

Die Wollnys: Facebook-Streit geht in die nächste Runde

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.07.2013 | 1043 mal gelesen

Nachdem Jeremy-Pascal von den Wollnys gestern damit begonnen hatte, sich auf Facebook öffentlich über seine Familie und die angespannte Situation zu beschweren, scheint der Familien-Streit langsam zu eskalieren. Jeremy-Pascal stellte heute neue Anschuldigungen in den Raum, auf den diesmal sogar Silvia Wollny reagierte. Nachdem Jeremy-Pascal Wollny gestern schon verkündet hatte, dass er aus dem Haus seiner Mutter geworfen...

Menowin Fröhlich: Anschuldigungen gegen Menowin im Buch von Helmut Werner

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 18.11.2010 | 149 mal gelesen

Menowin Fröhlich muss sich harter Kritik im Buch von Helmut Werner stellen. Das Buch mit dem Titel “Alles ausser Fröhlich (101 Horrortage)“, soll Anfang Dezember erscheinen und wird sich wahrscheinlich zu einem Bestseller entwickeln. Und das ist auch gut so, denn dann werden die Fans wissen wie Menowin Fröhlich wirklich ist! Weitere Informationen zu dem Thema findet ihr hier.