Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ansager

Beiträge zum Thema Ansager

Sport

Obdachloser Radiomoderator Ted Williams erhält Vertrag beim NBA-Team Cleveland Cavaliers

Ted Williams, obdachlos, kann der Neue bei den Cleveland Cavaliers werden. Beim Basketball-Team aus der NBA wird er allerdings nicht der Nachfolger von Starspieler LeBron James, sondern bekommt einen Job für zwei Jahre als Ansager. Williams muss nur noch unterschreiben. Entdeckt wurde der ehemalige Radiomoderator, der mit Alkohol- und Drogenproblemen kämpft, von einer Lokalzeitung aus Ohio. Quelle: dnews.de. Anschließend startete er mit einem youtube-Video durch, das euch der Sportfreak nicht...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 07.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.