Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

anraff

Beiträge zum Thema anraff

Freizeit
Von Schloß Waldeck bis Anraff
6 Bilder

Vom Roten Berg westwärts...

Bei - 6° C , aber Sonnenschein, machte sich Lea mit mir auf Sonntag-Vormittag-Tour. Ziel war der Rote Berg, zwischen Altwildungen und Wega. Von dort aus sind die Panoramabilder entstanden. Bitte Lupe benutzen!!

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 28.12.14
  • 2
Natur
10 Bilder

Edertaler Auenwald

Dieser kleine Schullehrpfad und die tolle Natur drumherum haben sowohl im Sommer als auch im Winter ihre Reize. Hier die Version der aktuellen Jahreszeit.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 09.02.13
Wetter
2 Bilder

Eder- Hochwasser

Ich war heute morgen mal entlang der Eder unterwegs, um zu schauen, wie weit die Eder sich im Bereich Affoldern- Fritzlar aufgestaut hat. Ich war überrascht, wie wenig doch die Eder zum jetzigen Zeitpunkt gefüllt ist. Lt. Aussage des Pegelstandes des Edersees steht dieser nur noch ca. 10,5m unter Vollstau. Aber ich werde die Sache im Auge behalten. Die Bilder entstanden heute morgen, 09.01.2011 gegen 9.30 Uhr an der Anraffer Brücke.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 09.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.