Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anpassung

Beiträge zum Thema Anpassung

Politik

Ausgeschilderte Eltern-Kind-Parkplätze oder wer denkt an ältere Menschen?

Bei immer mehr Supermärkten findet man extra breite Parkplätze, die für Eltern mit Kindern ausgeschildert sind. Die Maße von Parktaschen sind heute immer noch auf VW-Käfer zugeschnitten und haben sich den Breiten von modernen Fahrzeugen keinesfalls angepaßt. Dies führt sehr schnell dazu, dass man in seinem Fahrzeug Parkdellen vorfindet oder ein Schlangenmensch sein muß, um wieder in dasselbe zu gelangen. Zeitgemäß wäre es, die Breite der Parktaschen den modernen Fahrzeugen anzupassen, da diese...

  • Schleswig-Holstein
  • Raisdorf
  • 24.04.12
  • 5
Freizeit

Passende Themen.....in die passende Gruppe!!!

Bei der Durchsicht der Beiträge in der Gruppe Sarkasmuss/Ironie ist mir aufgefallen....das dort mehrere Beiträge gepostet worden sind die nun gar nicht dorthin passen. Sicher hat der eine oder andere eine andere Auffassung von Ironie und Sarkasmus..... Aber bitte überlegt vorher ob ein Beitrag in unsere Gruppe passt oder nicht!!! Ich habe daher ein paar Beiträge gelöscht weil ich der Meinung bin das sie absolut nicht in diese Gruppe passen.Ich hoffe das sich keiner deshalb auf den Schlips...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.12.09
  • 29
Kultur
Was erwartet mich in der Häusern der Menschen? Das Gute oder das Böse? Liebe oder Haß? Neid oder Wohlwollen? Vertrauen oder Mißtrauen? Hoffentlich herzliche Menschen
2 Bilder

Gar nicht so einfach!

Liebe Leserin, lieber Leser, “Hasst das Böse, liebt das Gute und richtet das Recht auf!” So schreibt es der Gottesmann Amos (5,15) im alten Testament. Geht das heute überhaupt noch? Kann ich heute so einfach sagen, das ist gut und das ist böse? Wenn ich meinen Tagesplan abstempeln müßte mit den beiden Stempeln Gut und Böse, fiel mir das schwer. Was war wirklich gut? Wo war ich richtig böse? Ich frage mich: Wie lebe ich? Nehme ich mir alles, was ich kriegen kann? Will ich auf meine Kosten kommen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.08.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.