Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anonym

Beiträge zum Thema Anonym

Politik
Zitat aus Langenhagen: "Es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, aber es tut sich auch was!"

Selber mitmachen, denn: "Es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, aber es tut sich auch was!" Halbzeit für den ADFC-🚲-Klima-Test

Das Bild in GROSS. Jetzt selber mitmachen! Halbzeit für den ADFC-🚲-Klima-Test 2020: Guter Umfrage-Start mit vielen, vielen Teilnehmer*innen Mehr ausgefüllte ADFC-Fragebogen helfen, das Radfahren - auch in Langenhagen - zu analysieren, und es darauf aufbauend verbessern: Knapp die Hälfte der dreimonatigen Ausfüllzeit des FahrradKlima-Test 2020 ist erst vorbei, und die Anzahl der ausgefüllten Test liegt in Langenhagen schon fast beim Niveau des Vorjahres. Dieses gute Zwischenergebnis zeigt den...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 10.10.20
  • 2
Freizeit

Rach Undercover: Christian Rach testet die schlechtesten Restaurants inkognito

Um zu überprüfen, ob die schlechtesten Restaurants Deutschland wirklich so inakzeptabel sind, wie Online-Kritiker sie ausmachen wollen, testet er diese inkognito. Mit einer zweiten Identität und einer Maske kundschaftet er das Lokal Frohsein und dessen Kritiker aus. Christian Rach nimmt sich den mysteriösen Online-Bewertungen von Restaurants an. Wirklich guten Kritiken möchte man nicht glauben, denn man hat den Eindruck, dass die gekauft sind oder vom Besitzer selbst stammen. Doch schlechten...

  • News
  • 05.08.16
Freizeit

“Bachelor 2016”: Großes Geheimnis von Leonard Freier!

Dass der Bachelor Leonard Freier nicht nur ein charmanter und zuvorkommender Gentleman ist, sondern auch ganz anders kann, behauptet jetzt eine der ehemaligen Kandidatinnen. Doch auch die Damen der Show spielten den Zuschauern teilweise etwas vor. Bisher war Junggeselle Leonard Freier immer bekannt als der perfekte Gentleman. Nun bekam sein perfektes Image jedoch einen kleinen Riss, als eine der Ex-Kandidatinnen vom wahren Bachelor erzählte: „Leonard war wohl nicht immer einverstanden damit,...

  • News
  • 15.03.16
Gedanken
Der Absender, mir völlig unbekannt
6 Bilder

Ein Päckchen von > A . S C H M I D T C H E N

Sprachlos ist untertrieben..... Erwartet habe ich ja für letzten Donnerstag ein Paket, was dann aber erst am Freitag geliefert wurde (von einem Modelleisenbahnfreund aus Leipzig) Waren ja tagsüber nicht da..... Erst, nachdem ich 's Auto ausgeräumt hatte, sah ich es an der Eingangstür, von innen aus, stehen, ein P Ä C K C H E N .... Da kann doch nicht die ..???.. Kommt in einem der nächsten Beiträge .... drin sein! Der Blick auf den Absender bestätigte es, aus Leipzig, woher mein Paket hätte...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 28.09.14
  • 11
  • 8
Freizeit

Nina Dobrev: Ein anonymer Verehrer? Oder ist es doch Ian Somerhalder?

Hat Nina Dobrev einen anonymen Verehrer oder ist es doch Ian Somerhalder, der sie mit romantischen Geschenken verwöhnt? Als sie diese Woche aufwachte, fand sie plötzlich ein riesigen, wunderschönen Blumenstrauß vor ihrer Tür. Ganz entzückt twitterte sie das Foto von dem Strauß. Könnte es sein, dass Ian Somerhalder ihr die Blumen geschickt hat? Nina Dobrev hat einen anonymen Verehrer! Irgendjemand hat sie mit einem riesigen, wunderschönen Blumenstrauß überrascht. Könnte es sein, dass es Ian...

  • News
  • 14.08.13
Freizeit

YouTube: Google+ und echter Name bald Pflicht?

Um gegen anonyme Kommentare mit unangemessenem Inhalt auf dem Videoportal YouTube vorzugehen, schlägt dieses seinen Usern vor, ihren echten Namen zu verwenden. Voraussetzung ist ein Google+-Account. Wird das Verwenden des echten Namens im Kampf gegen Online-Anonymität und ihre schlechten Auswirkungen bald Pflicht? Anonymität im Internet hat seine Vor- und Nachteile – auf der Videoplattform und Google-Tochter YouTube bekommen Nutzer tagtäglich einen Riesennachteil zu spüren: Hier wird beleidigt,...

  • News
  • 25.07.12
Gedanken

HIV-Beratung in Bayern weiterhin gut

Der Freistaat stellt 2011/2012 weiterhin Fördergelder für die ausreichende Beratung und gesundheitliche Betreuung von AIDS-Erkrankten Menschen zur Verfügung. Die HIV-Infizierten können laut Angaben der Gesundheitsministerin Christine Clauß weiterhin kostenlos anonyme AIDS-Tests durchführen lassen. Das hatte bisher sehr positive Auswirkungen, da immer mehr Leute diese Tests in Anspruch nehmen. Die Zahl hat sich von 2006 - 2009 fast verdoppelt, da es den Testern sehr wichtig ist, das es anonym...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 22.02.11
Gedanken

Anonymus – wie sicher bist du?

Annahme: Anonymus schreibt in myheimat: „Unsere Spanisch -Lehrerin ist eine alte Ziege und der Große aus der 11. ist auch blöd.“ Das ist der ganze Betrag. Fragen: * Wer ist die alte Ziege? * Wer ist blöd? * Wer ist Anonymus? Zunächst aber etwas Theorie oder Mathematik oder ganz einfach Logik. Um Etwas, eine Information, aus mehreren Angaben herauszufiltern, wendet man die „logischen Verknüpfungen“ an: UND, ODER, XOR (exklusiv-oder). In den folgenden Übersichten verknüpfen wir jeweils A mit B...

  • Niedersachsen
  • Kreiensen
  • 14.10.10
Freizeit
Startseite von wer-kennt-wen.de

wer-kennt-wen.de und andere Netzwerke

Sicherlich bin ich nicht die einzige Userin hier, die bei einem Netzwerk wie wer-kennt-wen, stayfriends u. a. angemeldet ist. Bei wer-kennt-wen muss man sich von einem bereits registrierten Mitglied "einladen" lassen, um sich ebenfalls registrieren zu können. Man kann allerlei Privates veröffentlichen, von der Adresse bis zur Homepage usw. Aber warum meldet man sich überhaupt auf einer solchen Seite an? Manche tun es, um alte Freunde zu finden sei es aus der Schulzeit oder einer sonstigen...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 17.02.09
  • 16
Freizeit
Dumm gelaufen... | Foto: (c) Michael Hirschka / www.pixelio.de

Dumm gelaufen...

09.11.2008 Anonymverfügung Österreichurlauber sowie alle Benutzer von österreichischen Straßen bekommen ab und zu mal ungewollte Post von einer Österreichischen Behörde. Nicht schlecht schaute mein alter Freund und Österreichfan Victor Müller-Lüdenscheid, als er letzte Woche Post aus Österreich in seinem Briefkasten vorfand. Es handelte sich um einen amtlichen Brief mit dem Betreff Anonymverfügung. Mit dem Betreff konnte er nichts anfangen, da dieser ihm vollkommen fremd war. Aber er fand...

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.11.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.