Anne Will

1 Bild

Die Grenzen der Ausgrenzung 4

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 09.05.2016 | 48 mal gelesen

Gestern Abend bei "ANNE WILL". Die Antwort auf die letzte Frage an Frauke Petry, wo denn die Grenzen der Ausgrenzung liegen würden, ging leider im allgemeinen Stimmengewirr unter. Die vorletzte Frage war schon brisant gewesen. Die Muslima Kaddor wollte von der AfD-Vorsitzenden wissen, ob der Islam dann zu Deutschland passen würde, wenn alle rechtspopulistischen Forderungen erfüllt wären, also es keine Minarette und keine...

Klatsche für den Klatscher 4

Wolfgang H. Zerulla
Wolfgang H. Zerulla | Burgwedel | am 07.03.2016 | 38 mal gelesen

Und hier die gute Nachricht: man kann doch noch manchmal lachen über unsere deutsche Politik. Klatsche für den Klatscher http://www.tagesschau.de/schlusslicht/klatschen-fuer-maas-101.html

1 Bild

Einfach einmal anschalten, um abzuschalten. Das war mein Plan, daß war meine Idee für den Abend. Na gut, gönnt man sich doch Mal, die totale optische Fernberieselung. 2

André Mnichasz
André Mnichasz | Berlin | am 21.09.2012 | 286 mal gelesen

Keine genaue Vorstellung, in welche Richtung, mich die Fernbedienung führen wird. Zapp, zarapp, zarapp, zapp, zapp ! ! ! Stopp, im ersten, also ARD ! Ach nein, wie konservativ ich doch geworden bin ! ? ! Aber eine nette Moderatorin, mit für meine Begriffe toller Ausstrahlung, überzeugt mich davon, dass ich mich für eine Talkshow entscheide. Ein ganz simpler Titel; ANNE WILL ! Da saßen also ausser der Moderatorin, noch fünf...

1 Bild

Zur Sendung Anne Will vom 08.02.2012 in der ARD 2

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 09.02.2012 | 210 mal gelesen

"Deutschland, deine Beamten - überversorgt und überflüssig?" Geradezu eine Provokation, dass nun auch das öffentlich rechtliche Fernsehen seinen Beitrag dazu leistet, unsere Arbeitswelt zu spalten. Ein großes Lob an Markus Söder, der ja bekannterweise einer unternehmerfreundlichen Partei zuzuordnen ist. Wenn aber ein Diskussionsteilnehmer wie Herr Kocks den Status seiner Familie in Frage stellt und von Gepflogenheiten des...

5 Bilder

Schleichwerbung bei ZDF-BeichtVATER markus LANZ & den BEICHTmüttern mybritt ILLNER (ZDF) & anne WILL (ARD) . MUM-BIZ & KTzG-Manie?! 2

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 03.12.2011 | 444 mal gelesen

Vorbemerkung: BEICHTVATER ist die im Deutschen allgemein übliche Bezeichnung für einen „Priester“, der das Bußsakrament erteilt (ABSOLUTION). Im engeren Sinne ist damit ein Priester gemeint, der ein "Beichtkind" (auch einen Erwachsenen) in einer Lebensphase hinweg begleitet, d.h. ein so genannter geistlicher Begleiter oder Seelenführer. BEICHTMUTTER als Seelenführer: Rückbesinnungen auf die Kraft der geistlichen Führung durch...

1 Bild

Wem hilft die Kauelei ...? Doch nur der Anne Will 8

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 10.04.2010 | 453 mal gelesen

Kuriositätenkabinett Sonntag- für Sonntagabend sitzen in einem feudalen Studio in Berlin bei der „noblen“ Anne Will gutbetuchte Damen und Herren und zermartern sich ihre frisch ondulierten Köpfe. Ein unbefangener Beobachter könnte diese Runden auf den ersten Blick für Vorstandssitzungen eines Leichenbestatterverbandes halten. Die Mienen über der dezenten Garderobe lassen häufig diesen Schluß zu. Das gilt aber nur für das...