Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Annaberger Bauernmarkt

Beiträge zum Thema Annaberger Bauernmarkt

Kultur
ABBA da capo Revival Band
5 Bilder

Da erinnert man sich gern zurück

Am letzten Tag des 8. Annaberger Bauernmarkts trat die ABBA da capo Revival Bandauf. Das war Musik vom Feinsten. Da konnte man Erinnerungen schwelgen lassen an die 70-er und 80-er Jahre. Die Musik von ABBA ist einfach unvergänglich oder wie auch immer das heißt. Man erinnert sich gern an diese Zeiten zurück, da uns zu diesen Klängen manch wundersame Bewegungen noch gelangen oder wir eng umschlungen wohl an anderes dachten als an diese Musik. Also habe ich noch einmal an diesem Wochenende die...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 04.10.09
  • 10
Kultur
Blick von oben auf den Markt am gestrigen verregneten Tag.
50 Bilder

8. Annaberger Bauernmarkt

Herrliches sonniges Herbstwetter lockte am heutigen Feiertag zahlreiche Besucher auf den 8. Annaberger Bauernmarkt. Doch nicht nur das Wetter, sondern auch das Programm, welches geboten wurde, war Spitze. Nach dem Großen Marktkonzert mit dem Bergmusikkorps "Frisch Glück" Annaberg-Buchholz/Frohnau e.V. folgte 14.00 Uhr der Auftritt des Vokalensemble HARMONOVUS aus Schwarzenberg. Die jungen Herren interpretierten Lieder ihrer großen Vorbilder, den Comedian Harmonists, in einer erfrischenden Weise...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 03.10.09
  • 5
Kultur
Diese kleinen Kälber...
21 Bilder

5. Annaberger Bauernmarkt

Stimmungsvoll wurde der 5. Annaberger Bauernmarkt am 03. Oktober 2008 eröffnet. Neben den vielen Ständen gab es auch zwei richtige Highlights: die Bands Allround Showband und Cora (Amsterdam) traten auf der großen Bühne vor Tausenden Gästen auf. Bis zum Sonntag dauert der Bauernmarkt an, wobei es noch weitere kulturelle Höhepunkte geben wird. Ein Besuch lohnt, wenn das Wetter halten sollte, auf jeden Fall.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 03.10.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.