Jeanette Biedermann: Hochzeit mit Jörg Weisselberg

Jana Peters
Jana Peters | Löbau | am 09.07.2012 | 1176 mal gelesen

Nach acht Jahren Beziehung gaben sich Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann und Gitarrist Jörg Weisselberg das Ja-Wort. Nach der Verlobung Anfang des Jahres in der Karibik, heirateten die Beiden in Löbau bei Dresden. Rund 120 Gäste waren zu der Trauung von Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg eingeladen. Nach acht langen Jahren haben sich die Beiden nun endlich getraut. Auf Facebook postete die...

Serien-Aus! Die Sat.1-Serie "Anna und die Liebe" wird abgesetzt! Aber warum?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 23.01.2012 | 2286 mal gelesen

Es gibt schlechte Nachrichten für alle Fans von “Anna und die Liebe“. Die Sat.1 Serie wird abgesetzt! Das bedeutet, nie wieder die chaotische Anna Broda, gespielt von Jeanette Biedermann am Abend sehen. In Zukunft wird es auch keine bösen Intrigen von Carla mehr auf Sat.1 geben. Doch warum wird die ehemalige Erfolgsserie abgesetzt? Laut promiflash.de soll schon ab kommenden Montag das Vorabendprogramm umstrukturiert...

1 Bild

Regiefehler und gleiche Handlung: Ende von AudL in Sicht? Fans sind verärgert

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.10.2011 | 1802 mal gelesen

AudL startet mit neuen Schauspielern in die vierte Staffel. Jeanette Biedermann wird ab 2012 nicht mehr dabei sein. An ihrer Stelle übernimmt Maria Wedig als Nina Hinze die Hauptrolle. Doch die Quoten bei Anna und die Liebe sind nicht mehr so gut wie zu Beginn. Fehler der Regie und gleich Handlungen machen das jedoch nicht besser. Seit der Rückkehr von Jeanette Biedermann halten sich die Quoten in Grenzen. Nun wollen die...

1 Bild

AudL: Hochzeit von Tom und Anna - wie geht es nun weiter?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.10.2011 | 1362 mal gelesen

Bei Anna und die Liebe geht es immer wieder heiß her. Die Serie zeigt den Zuschauern und Fans ausreichend Liebe, Intrigen, Freundschaft und Spannung. Gestern war allerdings sehr viel Romantik zu sehen. Jeanette Biedermann alias Anna Broda heiratete Patrick Kalupa als Tom Lanford. Doch lange dürfen die beiden ihr Glück nicht genießen. Nach der Hochzeit folgt die Trennung. Was wird passieren? Und wie war die Hochzeit? So...

1 Bild

Lüge: AudL-Star Jeanette Biedermann ist älter als gedacht!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.10.2011 | 699 mal gelesen

Jeanette Biedermann ist Sängerin, Schauspielerin und Designerin. Und sie ist jung. Oder etwa doch nicht? Im Februar durfte der AudL-Darstellerin zum 30. Geburtstag gratuliert werden. Doch das stimmt gar nicht! Es stellte sich heraus, dass Jeanette Biedermann bereits älter ist, als bisher angenommen wurde. Doch wie kommt es zu diesem Irrtum? Jeanette Biedermann versuchte auch nie, diese Fehlannahme aus der Welt zu schaffen....

1 Bild

AudL-Star Jeanette Biedermann macht Musik mit neuem Sound

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 23.09.2011 | 952 mal gelesen

Jeanette Biedermann ist ein Multitalent. Sie ist Musikerin, Schauspielerin und seit Kurzem auch Modedesignerin. Die Telenovela „Anna und die Liebe“ machte sie berühmt. Doch dort wird Jeanette Biedermann bereits zum zweiten Mal aussteigen. Sie wolle sich wieder mehr um ihre Musikkarriere kümmern und nimmt deshalb Abschied von AudL. Doch nun kündigte sie ein neues Album an, das komplett anders als ihre bisherige Musik werden...

1 Bild

AudL: Wann hört Jeanette Biedermann auf?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.09.2011 | 1299 mal gelesen

Jeanette Biedermann hört bei Anna und die Liebe auf. Und das nicht zum ersten Mal. Schon einmal ging sie wieder als Musikerin auf Tour, und legte deshalb eine Pause bei der beliebten Telenovela ein. Damals wurde ihre Abwesenheit in der Serie durch einen Umzug mit ihrem Mann Jonas Broda nach Amerika überbrückt. Wie geht Jeanette Biedermann als Anna Broda diesmal? Stirbt sie den Serientod oder hält sie sich die Option erneut...

1 Bild

AudL: Manuel Cortez - vom netten Freund zum Bösewicht!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 1696 mal gelesen

Manuel Cortez ist einer von mehreren Neuzugängen bei Anna und die Liebe – er übernimmt die Rolle „Luca Benzoni“. Bekannt wurde Manuel Cortez durch „Verliebt in Berlin“, wo er den süßen und lieben Rokko Kowalski mimte. Doch die Rolle bei AudL unterscheidet sich komplett von der Rolle des Rokko, was Manuel Cortez auch sehr wichtig war. Wie wird seinen Rolle bei Anna und die Liebe aussehen? Welche Eigenschaften besitzt Luca...

1 Bild

AudL: Patrick Kalupa heiratet! Es wird romantisch...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 8033 mal gelesen

AudL-Star Jeanette Biedermann verlässt erneut die Serie. Anna und die Liebe ohne Anna? Beim letzten Mal, als Jeanette Biedermann die Serie verließ, wurde es romantisch. Sie heiratete ihren große Liebe Jonas Broda. Dann verließen sie Deutschland und gingen nach Amerika. Somit war Jeanette Biedermann raus aus der Serie. Doch sie kam zurück. Jetzt will sie AudL erneut verlassen. Es gab schon Spekulationen über einen Serientod...

1 Bild

AudL - Star Jeanette Biedermann geht! Was passiert mit Anna Broda?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 21.07.2011 | 3827 mal gelesen

Manuel Cortez kommt, Jeanette Biedermann geht! Obwohl es eine neue Staffel Anna und die Liebe geben wird, verlässt Jeanette Biedermann die Serie. Warum tut sie ihren Fans das an? Und wie wird Jeanette alias Anna Broda gehen? Die Fans durften sich freuen, als bekannt wurde, dass es eine weitere Staffel 'Anna und die Liebe' geben wird. Und auch Neuzugang Manuel Cortez erfreute die Anhänger der Serie. Er überzeugte bereits...

Anna und die Liebe 1

Christian Koch
Christian Koch | Wertingen | am 05.03.2010 | 505 mal gelesen

Viele meiner Freunde werfen mir einen schiefen Blick zu, wenn ich ihnen erzähle, dass meine Lieblingserie Anna und die Liebe ist. Oft krieg ich den Satz „ das ist doch was für Frauen, Männer schauen Fußball oder DMAX“ an den Kopf geworfen, doch ich steh dazu. Eigentlich hat mich die Serie nie interessiert, doch dann als meine Tochter anfing regelmäßig Anna und die Liebe zu schauen, setzte ich mich einfach dazu um mit ihr...