Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anna Kowalski

Beiträge zum Thema Anna Kowalski

Freizeit

Köln 50667: Danny Liedtke teilt eine süße Erinnerung mit Yvonne Pferrer!

Wie süß! Schon seit einiger Zeit stehen Danny Liedtke und Yvonne Pferrer nicht mehr zusammen für Köln 50667 vor der Kamera. Die Anna Kowalski Darstellerin hat die RTL2-Serie verlassen. Doch mit seine Fans teilt der Schauspieler jetzt eine süße Erinnerung mit seiner Kollegin. Nicht nur bei Köln 50667 haben sich Kevin und Anna verstanden. Auch privat sind Danny Liedtke und Yvonne Pferrer gute Freunde. Zwar drehen die beiden nicht mehr zusammen für die RTL2-Serie, doch an ihrer Freundschaft hat...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

Köln 50667: Was ist zwischen Jeremy Grube und Yvonne Pferrer los?

Oh nein! Nicht nur bei Köln 50667 waren Chris und Anna das absolute Traumpaar. Auch abseits der Kamera sind Jeremy Grube und Yvonne Pferrer zusammen. Doch jetzt scheint es zwischen den beiden Zoff gegeben zu haben. Aber was ist passiert? Auch wenn die Fans bei Köln 50667 große Sehnsucht nach Yvonne Pferrer und Jeremy Grube haben, müssen sie glücklicherweise nicht auf die beiden verzichten. Zwar sind sie in der RTL2-Serie nicht mehr zu sehen, doch auf YouTube halten sie ihre Fans auf dem...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Köln 50667: Fieser Shitstorm gegen Anna Kowalski!

Krass! Gerade eben wurde bekannt, dass Yvonne Pferrer Köln 50667 verlassen wird und damit ihre Rolle der Anna Kowalski ablegen wird. Doch damit lässt sie jede Menge enttäuschte Fans zurück, die ihren Gefühlen nun freien Lauf lassen. Bis zuletzt haben die Fans der RTL2-Serie gehofft, dass Anna Kolwaksi ihre große Reise nach Australien doch noch platzen lässt. Doch die Hoffnung war vergebens, denn Yvonne Pferrer ging mit ihrer Rolle nach Australien und hinterließ damit lange Gesichter bei ihren...

  • News
  • 17.08.16
Freizeit

“Köln 50667”: Kommen Anna und Valentin wieder zusammen?

Die Sendung mit dem gewissen Etwas: Köln 50667. Die Serie, die sich um das Leben der Charaktere in Köln dreht, läuft von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr auf dem Sender RTL2 und begeistert immer wieder aufs Neue. Diesmal dabei: Schafft Valentin es endlich seine Ex-Freundin Anna wieder zurück zu gewinnen und wie geht der Streit zwischen Yanick und Ellie aus? Bereits vor einiger Zeit waren Anna und Valentin ein Paar. Nachdem der reiche Österreicher mehrmals ihr Herz brach, will er nun der...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

“Köln 50667”: Läuft da was zwischen Valentin und Anna?

Die Sendung mit dem gewissen Etwas: Köln 50667. Die Serie, die sich um das Leben der Charaktere in Köln dreht, läuft von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr auf dem Sender RTL2 und begeistert immer wieder aufs Neue. Diesmal: Chris erfährt, dass Anna bei Valentin übernachtet hat und Bruno wird mit seiner schwierigen Vergangenheit konfrontiert. Schon seit einiger Zeit versucht Chris mit seiner Ex-Verlobten Anna wieder ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen und das nicht nur zuletzt, weil seine...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

“Köln 50667”: Ist Valentin tot?

Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die kommende Folge verspricht wieder spannend zu werden. Ist Valentin wirklich bei einem Autounfall gestorben? Und kommt die Affäre zwischen Patrick und Inka endlich ans Tageslicht? Es war ein überraschendes und schockierendes Ende der letzten Folge: Die...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Schock bei “Köln 50667”: Wird Yvonne Pferrer/Anna die Serie verlassen?

Die Fans von “Köln 50667” können es kaum glauben. Anna Kowalski spielt mit dem Gedanken, die Stadt zu verlassen, was natürlich auch bedeuten würde, dass die Darstellerin Yvonne Pferrer aus der Serie aussteigt. Was ist dran an den Gerüchten? Damit haben die Fans von “Köln 50667” wohl nicht gerechnet. Anna Kowalski wird womöglich die Stadt verlassen. Das würde wiederum heißen, dass auch die Darstellerin, Yvonnne Pferrer bald nicht mehr zu sehen sein wird, so die Seite “intouch.wunderweib”. Grund...

  • News
  • 28.12.15
Freizeit

Köln 50667: Verlobung bei Anna und Chris! (Foto)

Chris Hansen hat es tatsächlich getan: Im Urlaub in Paris hat der Frauenschwarm seiner Freundin Anna Kowalski einen Heiratsantrag gemacht. Ganz romantisch ging er vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen… Was für eine romantische Folge. Gestern machte Chris seiner Freundin Anna einen Heiratsantrag - und das ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe. Ganz reibungslos verlief der Antrag allerdings nicht, denn nur kurze Zeit zuvor hat Chris seinen Verlobungsring verloren. Kevin...

  • News
  • 05.11.15
  • 1
Freizeit

Köln 50667: Rettet Paris die Liebe von Chris und Anna? (Foto)

Nach dem großen Drama bei Chris Hansen und Anna Kowalski scheinen die beiden wieder zueinander gefunden haben. Allerdings funkt jetzt ausgerechnet Valentin dazwischen. Da kommt der Urlaub mit ihren Freunden aus “Köln 50667” doch wie gerufen… Gemeinsam mit Kevin Bochow und Chantal Kuhnt machen sich Chris und Anna auf den Weg nach Paris. Nachdem Anna ihrem Freund offenbart hat, dass sie mit ihm zusammen ziehen will, hat er über seine Fremdknutscherei an dem Partyabend geschwiegen. Doch auch Anna...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

Köln 50667: Drama bei Chris und Anna!

Die Beziehung zwischen Chris Hansen und Anna Kowalski ist mehr als turbulent. Nach der Sache mit seinem Kampf, seiner verletzten Schulter und letztendlich Annas Flucht nach Berlin kehrt wohl immer noch keine Ruhe ein… Nach dem Streit mit Chris flieht Anna nach Berlin. Wegen Arthur, seinem Trainer, hat er seine Freundin vernachlässigt und Anna sogar in Gefahr gebracht. Außerdem hat er seine Schmerzen einfach mit Schmerzmitteln bekämpft und ist deshalb auch im Krankenhaus gelandet. Anna ging die...

  • News
  • 28.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.