Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anhang

Beiträge zum Thema Anhang

Gedanken
Stopp - niemals die Mail-Anhänge öffnen!!!

Wenn man schon bescheißen will, sollte man ein besseres Übersetzungsprogramm haben!

Bei mir landen Spam-mails immer gleich in der "Mail-Müll-Tüte". Ab und zu kommen da aber auch mails hinein, die für mich wichtig sind, daher sehe ich immer alle mails kurz durch. Heute war diese lustige mail in der Tüte gelandet, die natürlich auch dort hinein gehört, aber dennoch möchte ich sie mal zeigen. Als Anhang - wie soll es anders sein, war eine Datei, die ich natürlich (auch als relativ ungefährdeter Mac-User) nicht öffne! Wenn man mit dem Mauszeiger auf den Link geht (ohne zu...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.03.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.