Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Angstzustände

Beiträge zum Thema Angstzustände

Ratgeber

Teil 1 Wie meine Angsterkrankung begann

Text verfasst am 6.11.2020 um 10.10 Uhr vormittags Wie meine Angsterkrankung begann Hatte vorhin einen kleinen Tiefpunkt. Hab angefangen zu heulen und leicht zu verzweifeln an meinem verpfuschten Leben, das ja bereits zur Hälfte‚ rum ist. (Halb vorbei ist auch daneben.) Ich bin eifersüchtig auf intelligente, gebildete Menschen, die eloquent diskutieren können und es schaffen, ihre eigenen Makel so geschickt zu umschreiben, dass jeder sie versteht und verzeiht. Ich stelle in letzter Zeit immer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wesel
  • 19.02.21
  • 10
  • 2
Freizeit

So süß unterstützt Gigi Hadid Zayn Malik!

Nach seiner Panikattacke kann Zayn Malik die Unterstützung von Gigi Hadid gebrauchen und diese gibt sie ihm in jeder Hinsicht. Bevor Zayn Malik One Direction verlassen hat, verkündete er, dass er unter enormem Stress leide, der ihm die Arbeit in der Öffentlichkeit erschwere. Als er dann seine Solokarriere ankündigte, konnten viele Fans den vorherigen Aussagen keinen Glauben mehr schenken, denn ohne die Unterstützung einer Band kommt wohl noch mehr auf einen Sänger alleine zu. Spätestens seit...

  • News
  • 29.06.16
Ratgeber

Gibt es den (Nacht-)Alb wirklich?

Folgender Erfahrungsbericht soll helfen, Menschen, die unter einer Schlafstörung leiden, diese zu erkennen und sich bewusst zu werden, dass Sie kein Einzelfall sind, und dass sie in Zukunft auch keine Angst vor erneutem Auftreten haben brauchen! In meiner Jugend fing es an, dass ich nachts wach wurde, jedoch meinen Körper direkt nach dem Aufwachen nicht bewegen konnte und wie starr im Bett lag, es war ein beängstigendes Gefühl und ich geriet dabei in Panik. Der Gedanke etwas würde von mir...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.12.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.