Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Angstbewältigung

Beiträge zum Thema Angstbewältigung

Ratgeber
Ein Totemtier ist der Gorilla

Der Totemkult in Afrika – Spruch des Tages 19.08.20

„Der Geist hat eine heilende Kraft, aber der Geist muss ernährt werden, damit sich seine heilende Kraft entfaltet und wirkt.“ In diesem Beitrag wird erklärt, wie DantseLog mit dem Totemkult in Afrika zusammenhängt. Der Totemkult als Inspiration DantseLog ist vom afrikanischen Totemkult inspiriert. Das Totem ist ein mythisches Symbol, das als Verbindung zur jenseitigen Welt benutzt wird. In den traditionellen afrikanischen Religionen stellt das Totem eine Verbindung zwischen Mensch, Tier und...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 19.08.20
Freizeit

Miley Cyrus: Das ist die größte Angst von Liam Hemsworth!

In einem Interview gestand der Verlobte von Miley Cyrus Liam Hemsworth seine größte Angst: Vor Publikum sprechen jagt ihm eine Höllenangst ein! Das hätte man doch eigentlich nicht gedacht bei der Berufswahl von Liam Hemsworth: Er hatte als Kind tatsächlich Angst vor der Klasse zu sprechen! Bei Referaten haben dem hübschen Schauspieler jedes Mal die Knie geschlottert und er wäre am liebsten im Erdboden versunken, erzählte er in einem Interview mit dem American Way Magazin. Doch um diese Angst zu...

  • News
  • 31.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.