Angst

1 Bild

Fans in Sorge um Selena Gomez: Wie geht es ihr wirklich?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 19 Stunden, 36 Minuten | 11 mal gelesen

Gebete für Selena Gomez - Ist ihre Krankheit zurückgekehrt? Großer Schock für die Fans der Sängerin! Selena Gomez plauderte mit Timothéé Chalamet am 24. Oktober über die anstehenden Präsidentschaftswahlen. Dabei bemerkten treue Zuschauer etwas Ungewöhnliches an dem Arm des Popstars - über einen venösen Zugang und einem Schlauch scheint die 28-Jährige eine Infusion zu erhalten. Die Fans machen sich große Sorgen - Kein...

Bildergalerie zum Thema Angst
33
32
24
25
1 Bild

Chronik einer angekündigten Krise

Siegfried Räbiger
Siegfried Räbiger | Düsseldorf | am 29.09.2020 | 18 mal gelesen

Düsseldorf: Landtag NRW | Wie ein Virus die Welt verändern konnte. Die Angst vor den Corona Vieren verbreitete sich besonders durch die Bilder in den Massenmedien. Die täglichen Zahlenwerte der Infizierten und Toten in den Medien schüren weiterhin konstante Ängste, dass der Gesundheits- und Pflege-Sektor gefährdet ist. Dieser Bereich wäre danach vorrangig aktiv zu schützen und zu stärken. Soll die Antwort die Isolation von 30 Prozent der Bürger...

1 Bild

Statt Stress und Ängsten: Die innere Ruhe wiederfinden!

Reiner Marks
Reiner Marks | Marburg | am 02.09.2020 | 9 mal gelesen

Marburg: Feinstoffpraxis Marburg | Wodurch sind Stress oder Ängste entstanden? Und wie lassen sie sich wieder auflösen? Meistens wird die Ursache für Anspannung und Stress in den äußeren Umständen gesucht. Es gibt aber auch Gründe, die in uns selbst liegen. Machen wir uns den Stress oft selbst? Ein Blick auf die feineren Schichten des Menschen lässt die Zusammenhänge deutlich werden. Und er beantwortet auch die Frage: Wie kann ich innere Ruhe und...

1 Bild

Schulbeginn: 1,5 m Kfz-Mindestabstand zu den Schulkindern auf dem 🚲, und zu den anderen Radfahrenden auch ... 2

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 26.08.2020 | 286 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Schulbeginn. Schulkinder brauchen den 1,5-m-Abstand auf dem 🚲 Langenhagen. - Am Montag beginnt die Schule in Langenhagen auch für die Kinder, die in der Schule anfangen, und wie in jedem Jahr werden sich viele mit dem Fahrrad auf den Weg zur Schule machen. Daher geht der besondere Appell des ADFC Langenhagen an die motorisierten VerkehrsteilnehmerInnen, den im Verkehr vorgeschriebenen innerörtlichen Mindestabstand von...

1 Bild

Schlimmste Epidemien im Vergleich zu COVID-19 / Video zum Buch

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.08.2020 | 9 mal gelesen

Schlimmste Epidemien im Vergleich zu COVID-19 / Video zum Buch Im folgenden Videobeitrag zeigen wir dir die schlimmsten Epidemien im Vergleich zu COVID-19. Viel Unterhaltung! Pest Rund 200 Millionen Todesopfer im 14. Jahrhundert – fast die Hälfte der europäischen Bevölkerung Die Spanische Grippe Über 25 Millionen Tote Pocken (1980 angebl. ausgerottet) mit 56 Millionen Todesopfern Tuberkulose Die am...

1 Bild

Chris Evans: Wieso er beinahe "Captain America" abgelehnt hätte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 14 mal gelesen

Heute zählt er mit zu den beliebtesten und bekanntesten Figuren im “Marvel Cinematic Universe”. Doch zu Beginn war Chris Evans (38) überhaupt nicht davon überzeugt, ob die Rolle des “Captain America” das Richtige für ihn ist. Bereits länger ist uns bekannt, dass es nach den beiden bisher letzten Marvel-Filmen “Avengers Endgame” und “Spiderman - Far from Home” einige Veränderungen im dazugehörigen “Marvel Cinematic...

1 Bild

Corona-Panik - frisst Grundgesetz Die Schweriner Ärzte - 2. Mahnwache 27

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 14.05.2020 | 951 mal gelesen

Schwerin: Berta-Klingberg-Platz | Nach der erfolgreichen 1. Mahnwache am Südufer des Schweriner Pfaffenteiches rufen "Die Schweriner Ärzte" nun zu einer 2. Mahnwache auf dem Berta-Klingberg-Platz am Sonntag den 17.Mai 2020 zu um 14:00 Uhr auf. Die Schweriner Ärzte fordern: - sofortige Beendigung der schädlichen Corona Maßnahmen - Abkehr vom profitorientierten Gesundheitswesen - ärztliche Aufklärung statt Impfzwang  - Obduktion jedes "Corona-Toten" -...

1 Bild

Wagen sie auch den Sprung ins kalte Wasser? 9

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.05.2020 | 139 mal gelesen

Covid-19: Seit Wochen traue ich mich kaum noch aus dem Haus! Viel zu groß ist die Angst das ich mich mit dem Coronavirus anstecken könnte. Aber irgendwann muss es einfach sein! Haben sie vielleicht die gleichen Ängste?

1 Bild

Überwachung und Kontrolle 18

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 05.05.2020 | 144 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Corona-Panik frisst Grundrechte

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 30.04.2020 | 2074 mal gelesen

Schwerin: Pfaffenteich | Hier die Bilder der aktuellen Veranstaltung in Schwerin Mahnwache Schwerin  Mahnwache 1.Mai 2020 am Südufer des Schweriner Pfaffenteiches   Zu einer Mahnwache gegen die Verletzung unserer Grundrechte wollen sich zahlreiche Ärzte am am morgigen 1. Mai am Südufer des Schweriner Pfaffenteiches versammeln. Beginn 14: 00 Uhr  Die Ärzte wollen auf die unhaltbaren Zustände im Gesundheitswesen hinweisen und mit den...

1 Bild

Angst 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.04.2020 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Angst und Hysterie 6

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 17.04.2020 | 62 mal gelesen

Ich bin beim Stöbern im Netz auf diesen Mann gestoßen und ich finde, was er sagt ist ziemlich hilfreich um aus der Hysterie zu kommen. https://youtu.be/bxfBDpGF6es

1 Bild

Pink kämpft mit den Tränen: Ihrem Sohn geht es besser

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 46 mal gelesen

Die Sängerin und ihr kleiner Sohn waren positiv auf den Coronavirus getestet worden. Vor allem Pinks Kind hatte es schwer erwischt. Jetzt geht es endlich bergauf. Es muss eine Schocknachricht für die Mutter gewesen sein. Ihr Sohn Jameson war schon immer etwas anfälliger für Krankheiten. Aber als er hohes Fieber und andere Symptome bekam, setzte sie alles daran, dass er getestet wurden. Seit dem 11. März hatte sich die...

14 Bilder

Was machen eigentlich die GRÜNEN so im Moment? 23

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.04.2020 | 4766 mal gelesen

CORONAVIRUS : Mir ist aufgefallen das man von den GRÜNEN und den Umweltaktivisten in letzter Zeit kaum noch etwas hört. Auch die Deutsche Umwelthilfe unter der Leitung von Herrn Resch hat auch schon lange keine Klage mehr eingereicht. Jetzt ziehen wohl alle „den Schwanz“ ein und gehen auf Beobachtungsstation. Früher nannte man das: „Feigheit vor dem Feind.“ Sind sie etwa alle vernünftig geworden, oder haben...

1 Bild

Zur Corona-Krise - seid wachsam 12

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 02.04.2020 | 89 mal gelesen

Liebe? Unter dem Deckmantel der Liebe haben sie dir deine Selbständigkeit geraubt, machen dich fürsorglich nieder und du hast das als Liebe geglaubt. Das ist wohl die hinterhältigste Art, jemanden zu töten: Nimm ihm seinen Antrieb weg und lass ihn deine Töne flöten. Das haben sie dir als die Liebe verkauft Und du hast geschluckt und dir die Haare gerauft. Ganz geschickt haben sie dich hingestellt als schlechtes...

1 Bild

Überwachung 5

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 25.03.2020 | 66 mal gelesen

Schnappschuss

Aktuell: Einer der häufigsten Krankheitserreger ist Angst – auch vor Krankheiten. Leserbrief

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 21.03.2020 | 15 mal gelesen

Einer der häufigsten Krankheitserreger ist Angst – auch vor Krankheiten. Leserbrief Veröffentlicht am 12. August 2015 …an das Medienhaus Bauer, Marl: Zu: Der Nocebo-Effekt. Service Gesundheit vom 4. Juni 2015 Einer der häufigsten Krankheitserreger ist Angst – auch vor Krankheiten. Meine Frau wurde einmal gefragt, ob sie ein Apothekenblättchen mitnehmen wolle. Sie sagte: „Nein danke, davon wird man doch nur...

1 Bild

Sehr interessant 10

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 09.03.2020 | 85 mal gelesen

Ich bin auf YouTube wieder auf ein Video gestoßen, dass mich fasziniert hat. Vielleicht interessiert es Euch ja, nachdem jeder von uns ( ich kenne niemanden, der das nicht erlebt hat) das durchgemacht hat oder noch durchmacht. https://youtu.be/RIinWvteCJE

1 Bild

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus zeigt seine neuen Tattoos

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.03.2020 | 484 mal gelesen

Der “The Walking Dead”-Star hat ein nun Tattoo! Wie es dazu kommt, wie dieses aussieht und was es bedeutet, erfahrt ihr, hier. Norman Reedus ist momentan in Neuseeland und dreht dort seine Motorrad-Reiseshow. Dort taucht er nun auf vielen Instagram Seiten auf – schließlich bleibt es nicht unbemerkt, wenn ein Serienheld seiner Größe durch Neuseeland läuft. Besonders auffällig ist dabei, dass er ein neues Tattoo bekommen...

21 Bilder

Mittlerweile macht mir die Unwissenheit so mancher Politiker Angst. 42

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.03.2020 | 20624 mal gelesen

POLITIK : Gut das die GRÜNEN keine alleinigen Entscheidungen fällen können, denn sonst wären wir bereits einer Katastrophe nahe. Das Verbot von Verbrennungsmotoren ab 2030, welches Frau Annalena Baerbock von den GRÜNEN durchsetzen will, betrifft dann auch die Notstromaggregate in Krankenhäusern, Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge, sowie die Trecker und Landmaschinen in der Landwirtschaft. Auch die Turbinen von...

1 Bild

Hochsensibel – Belastung und Chance

Reiner Marks
Reiner Marks | Marburg | am 01.03.2020 | 18 mal gelesen

Marburg: Feinstoffpraxis Marburg | Wer zu viel aus seiner Umgebung mitbekommt, dem wird schnell alles zu viel. Selbst alltägliche Situationen können zur Belastung werden. Gefühle des Ausgeliefertseins und der Hilflosigkeit, oder auch Gereiztheit bis zu Verzweiflung und Ängsten können das Lebensgefühl der Menschen, die als hochsensibel gelten, bestimmen. Viele Betroffene ziehen sich dann von ihrer Umwelt zurück, fühlen sich unverstanden und ausgegrenzt. Gibt...

1 Bild

Angst oder Furcht? 24

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 26.01.2020 | 261 mal gelesen

Ich weiß nicht,was mich erfasst,wenn ich lese, was Extremisten am linken oder rechten Rand hin und wieder "veranstalten", wie jetzt wieder in Conne-witz bei Dresden. Ist es die Angst oder die Furcht vor dem zunehmenden Terrorismus in Deutschland? Beide Begriffe werden oft wie Synonyme gebraucht. Ich glaube aber, dass es zwischen ihnen einen Unterschied geben muss. Wenn ich das doch noch wüsste!

ein Tag wie kein anderer 2

Gerd Szallies
Gerd Szallies | Laatzen | am 23.01.2020 | 113 mal gelesen

Am 21. Januar 2020 war wieder Weltknuddeltag, über den, wie ich gestehen muss, ich bis vor ein paar Tagen nicht wirklich Bescheid wusste, doch seine Historie ist in den Medien ausreichend gewürdigt worden, und braucht hier nicht wiedeholt werden, zumal offenbar auch nicht so ganz genau geklärt ist, wer letztlich für diesen Tag, so, wie er beschrieben wurde, verantwortlich ist, als sicher gilt, das der National Hug Day...

1 Bild

Stress und Erschöpfung – was tun?

Reiner Marks
Reiner Marks | Marburg | am 10.01.2020 | 15 mal gelesen

Marburg: Feinstoffpraxis Marburg | Wie kommt es dazu, dass viele Menschen sich ausgebrannt und leer fühlen? Stress und Zeitnot werden immer erdrückender. Und meistens wird die Ursache in den äußeren Umständen gesucht. Es gibt aber auch Gründe, die in uns selbst liegen. Machen wir uns den Stress oft selbst? Ein Blick auf die feineren Schichten des Menschen lässt die Zusammenhänge deutlich werden. Und er beantwortet auch die Frage: Wie kann ich innerlich...

1 Bild

Selena Gomez: Solo seit Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 88 mal gelesen

Von Selena Gomez war lange nichts zu hören, doch jetzt ist sie mit neuer Musik zurück und redet so offen wie noch nie über ihre Zeit als man nichts von ihr hörte. Ganze vier Jahre lang warteten die treuen Fans von Selena aussichtslos auf neue musikalische Meisterwerke der Künstlerin. Doch am Ende des letzten Jahres kehrte sie mit zwei neuen Lieber zurück auf die Bildfläche - dabei ging sie sofort in die Charts. Mit den...