Angriff

1 Bild

Die Stadtmauer von Hattingen 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.08.2020 | 64 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Angriff
27
22
19
16
1 Bild

Nicht gerade freundlich !

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 22.08.2020 | 28 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

20-Jährige attackiert und in Straßenbahn ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen!

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 26.05.2020 | 92 mal gelesen

Bochum: Bahnhof Dahlhausen | 20-Jährige attackiert und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen! Nicole Schüttauf von der Polizeipressestelle berichtet:  In den späten Abendstunden des gestrigen 25. Mai ist es zu einem Raubdelikt in Bochum - Dahlhausen  gekommen. Eine 20-Jährige wurde attackiert und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigem Kenntnisstand war die Bochumerin in Begleitung einer Bekannten (19) auf der...

Überfall auf ZDF-Team, bisher keine Haftbefehle! -- Gemeinsame Meldung von Polizei und Staatsanwaltschaft in Berlin --

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 04.05.2020 | 34 mal gelesen

Ermittlungen wegen des Angriffs auf ein ZDF-Kamerateam vom 1. Mai 2020 Unter Federführung der Staatsanwaltschaft Berlin – Abt. 231 – ermittelt der polizeiliche Staatsschutz gegen eine Gruppe von etwa 15 Personen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Mitglieder dieser Personengruppe stehen im Verdacht, in Absprache mit den übrigen Angehörigen der Gruppe sechs Mitarbeiter des ZDF gezielt u.a. mit einem...

1 Bild

Attacke 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.02.2020 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Angriff von links ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.02.2020 | 51 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Frontalangriff ! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.08.2019 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Anflug".....

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 01.06.2019 | 12 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wenn Möwen jemandem auf dem Kopf herumtanzen, dann muss das nicht unbedingt eine Unart sein! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 01.06.2019 | 40 mal gelesen

Die Vögel könnten womöglich von Domoinsäure, einem von Kieselalgen der Gattung Pseudo-nitzschia produzierten Nervengift, befallen sein. Sowas ist bereits im Laufe der Geschichte schon zweimal passiert. Auch sie waren durch dieses Nervengift außer Rand und Band. Am frühen Morgen des 18. August 1961 wurden Bewohner der Küstenstadt Capitola aus dem Schlaf gerissen, weil Hunderte Vögel – die meisten davon Dunkle Sturmtaucher –...

1 Bild

Brandgans , startet zum Angriff auf den Nebenbuhler durch ! 5

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 27.04.2019 | 128 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Verschwinde hier......

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 09.04.2019 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

Getreten und geschlagen Deutsche Polizisten in Plauen von Ausländern angegriffen 22.8.2018 5

- -
- - | BestOf | am 22.08.2018 | 3344 mal gelesen

https://www.youtube.com/watch?v=6CNg60JUFW8 Video zeigt Angriff von Ausländern auf Polizisten in Plauen Ein Video, aufgenommen in Plauen, sorgt im Netz für Empörung. Es wurde schon mehr als zwei Millionen Mal geklickt und zeigt, wie zwei Polizisten im Zentrum angegriffen werden. Sie wurden leicht verletzt. In dem zweiminütigen Video ist zu sehen, wie ausländische Männer die Polizisten filmen, beschimpfen und sich mit...

1 Bild

BTS: Gefährlicher Hunde-Angriff auf Jungkook!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.07.2018 | 1804 mal gelesen

In einem schockierenden Interview hat Jungkook jetzt sein schlimmstes Kindheitserlebnis verraten: Er wurde von einem Hund angegriffen! Glücklicherweise ging dieses Erlebnis für den BTS-Star am Ende glimpflich aus. Diese K-Pop-Band hat Rekorde gebrochen: BTS haben sich in den letzten Jahren international einen Namen gemacht und sich in die Herzen der Fans gesungen und getanzt. Klar, dass der Hype um die Mitglieder größer ist...

7 Bilder

Es kann der Sperber nicht in Frieden leben, wenn's dem Eichelhäher nicht gefällt. 1

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 17.01.2018 | 100 mal gelesen

Der Sperber saß gemütlich bei uns im Mirabellenbaum. Doch plötzlich wurde er von einem Paar Eichelhäher entdeckt. Und die haben den Sperber doch tatsächlich vertrieben. Die Bildqualität ist wetter- und situationsbedingt etwas notleidend. Regenwetter und schnelle Bewegungen - naja, 'ne 800stel Sekunde war da noch zu langsam. Aber es ging alles so schnell, dass ich keine Zeit hatte, da was zu optimieren :-)

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Paula jetzt blind?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 09.11.2017 | 545 mal gelesen

Großes Drama um Paula und Mandy: In dieser Woche kommt es bei Berlin - Tag und Nacht zu einer krassen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Die könnte schlimme Folgen für Paula haben - wird sie jetzt blind? In den letzten Wochen haben sich die Ereignisse bei BTN mal wieder überschlagen: Basti hat Paula mit Mandy betrogen und nach langem Hin und Her beschlossen, sich von seiner Frau zu trennen. Nun ist er mit ihrer Kollegin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ole wird angegriffen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.06.2017 | 31 mal gelesen

Ole hat sich in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder für Joe stark gemacht. Das macht er auch heute Abend wieder: Gemeinsam mit Jessica will er die Wahrheit herausfinden. Dabei wird es angegriffen!Schon seit Wochen hängt bei Berlin - Tag und Nacht ein Damoklesschwert über Joe: Er steht noch immer unter Verdacht, den Exfreund von Jenny umgebracht zu haben. Wegen des angeblichen Mordes an Adam saß er...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Alina wird verletzt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.04.2017 | 845 mal gelesen

Heute Abend wird es brutal bei Berlin - Tag und Nacht: Alina wird in ihrer Bar von einem Gast angegriffen und auf den Boden geschleudert. Dort bleibt sie benommen liegen. Was ist passiert? Hat sich die Mitbewohnerin von Joe am Ende schwer verletzt? In den letzten Wochen ist bei Berlin - Tag und Nacht so einiges passiert: Joe sitzt in Untersuchungshaft, weil er angeblich Adam umgebracht hat. Miri hat die Stadt verlassen,...

1 Bild

Sarah Lombardi: Fieser Angriff auf Pietro Lombardi?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.03.2017 | 4193 mal gelesen

Im Herbst letzten Jahres haben sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt, nachdem Sarah ihren Mann betrogen hatte. Nun hat sie einen Facebook-Post veröffentlicht, der von vielen Fans als Angriff auf ihren Ex gewertet wird… An der Geschichte von Sarah und Pietro ist im letzten Jahr wohl niemand vorbeigekommen: Das DSDS-Traumpaar trennte sich, nachdem Fotos von Sarah Lombardi mit ihrer Affäre Michal aufgetaucht waren. Zunächst...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Aylin wird von Mitschülern überfallen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.01.2017 | 137 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Berlin - Tag und Nacht ein fieser Überfall auf Aylin: Ihre Mitschüler fallen über sie her und bekritzeln ihre Stirn! Das hat die Nichte von Joe alles ihrer Mutter zu verdanken, die sie mit einem Auftritt vor der Klasse blamiert hat… Aylin kann es gar nicht fassen: Kaum ist ihre Mutter raus aus dem Gefängnis, blamiert sie ihre Tochter auch schon wieder! Völlig betrunken tauchte sie bei Berlin - Tag...

1 Bild

Vivianne Raudsepp: Fieser Angriff auf die Freundin von Samu Haber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2017 | 3676 mal gelesen

Vivianne Raudsepp und Samu Haber machen momentan Urlaub in Südafrika. Dabei haben die beiden bisher augenscheinlich jede Menge Spaß. Doch jetzt kam es zu einem fiesen Angriff auf das hübsche Model… Wenn man ihre Instagram-Accounts ansieht, könnte man fast neidisch werden: Vivianne Raudsepp und Samu Haber machen momentan Urlaub in Südafrika. Dort erleben die beiden eine ganze Menge: Mit Freunden feierten sie ins neue Jahr...

1 Bild

Little Mix: Schock! Leigh-Anne Pinnock wurde verprügelt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2016 | 133 mal gelesen

Little Mix Sängerin Leigh-Anne Pinnock wurde heute von einem Fan in London angegriffen, während sie mit einem Freund essen war. Wie geht es der 25-Jährigen und was hat sie zu dem Vorfall zu sagen? Leigh-Anne Pinnock war mit einer Freundin in einem Cafe in London essen, als ein Mann die beiden ansprach. Er fing an Leigh-Annes Freundin zu befragen und bedrängen, als die Little Mix Sängerin ihm sagte, er solle aufhören und...

1 Bild

Vorsicht! In NRW treiben die meisten Horror-Clowns ihr Unwesen 2

Christian Gruber
Christian Gruber | Essen | am 24.10.2016 | 464 mal gelesen

Essen: Zentrum | Durch das Internet geistern seit ein paar Wochen schockierende und teilweise verstörende Fotos und Videos von Horror-Clowns in den USA, die nachts Passanten auf offener Straße erschrecken. Vor allem in NRW sind die Grusel-Clowns unterwegs und treiben ihr Unwesen. Alles nur ein schlechter Scherz oder besteht Grund zur Sorge? Und wie verhalte ich mich im Falle eines Angriffs? Bundesweit wurden seit vergangener Woche...

1 Bild

Outlander: Krasser Angriff auf Sam Heughan!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.10.2016 | 588 mal gelesen

Heute Abend wird es bei Outlander wieder spannend: Sam Heughan wird in seiner Rolle als Jamie Fraser angegriffen! Claire hingegen greift zu einer List, um ihren Liebsten zu retten, und gerät in einen Hinterhalt… Es wird wieder dramatisch auf VOX! Heute Abend gibt es endlich wieder zwei neue Folgen der beliebten Serie “Outlander” mit Sam Heughan und Caitriona Balfe in der Hauptrolle. Die Truppen von Prinz Charles konnten...

7 Bilder

Demo in Hannover ... politisch. 45

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Nordstadt | am 29.08.2016 | 294 mal gelesen

Hannover: Georgstraße | Es war ein Samstag ... auf meinem Weg in die Innenstadt, war ich mit meinem Rad unterwegs, als mich ein Megaphon erreichte. Eine kleine Gruppe von Demonstranten riefen gegen eine kleine Versammlung auf der anderen Straßenseite. Dort wurden Parolen gerufen, wie: Migranten können nicht bleiben ... Deutschland platzt aus allen Nähten ... und ähnliches. Also schoss ich einige wenige Fotos ... ich habe die Personen verunstaltet,...

1 Bild

Frankfurt: Psychiatriepatient würgt Polizisten und schießt um sich

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 12.07.2016 | 75 mal gelesen

Ein Patient der Psychiatrie in Frankfurt-Höchst ging auf Klinikmitarbeiter und Polizeibeamte los. Dabei würgte er einen Polizisten, entriss ihm die Dienstwaffe und schoss um sich. Der Brasilianer Antonio V. wurde in der Nacht von der Polizei auf einer Straße im Stadtteil Bockenheim betrunken aufgegriffen. Aufgrund der Tatsache, dass er damit drohte sich das Leben zu nehmen, wurde er in die Psychiatrie gebracht. Dort...