Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anglerlatein

Beiträge zum Thema Anglerlatein

Freizeit

Spezialangeltour auf Island

Wenn man Reykjavik in Richtung Nordosten verlässt und sich auf eine abenteuerliche Autofahrt über Geröll, Eis und durch Flussbetten einlässt, der kommt dahin, wo es qualmt und brodelt. In diesem Fall an ein heißes Gewässer in der Nähe des Eyjafjallajökull. Hier ist das Wasser so heiß, dass Angler Hitzeschutzanzüge tragen müssen, um die beliebten und seltenen Thermolachse zu fangen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.06.19
  • 8
  • 7
Freizeit
2 Bilder

"ANGEL VERBOTEN"

Wenn die ANGEL VERBOTEN ist, dann ist alles andere erlaubt. Richtig? Ich bin nun aber weder Angler, auch habe ich mit dem Fischfang eher wenig zu tun. Was gäbe es denn noch für Möglichkeiten? Nun, dieses seltsame Schild entdeckte ich in LUDWIGSLUST, im Parkbereich zwischen Schloss und Stadtkirche. Da spazieren bei schönem Wetter viele Menschen,... - aber weiterhilft mir das auch nicht. Ob das Gewässer, dass das BASSIN versorgt überhaupt mit Fischen besetzt ist? - ich hatte ins Wasser gefasst --...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Ludwigslust
  • 06.05.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.