Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anger Management

Beiträge zum Thema Anger Management

Freizeit

Anger Management: Charlie Sheen noch länger mit Wutausbrüchen

Es läuft gut für Charlie Sheen. Trotz seiner zahlreichen Skandale in der Vergangenheit scheint der Schauspieler zurück im Geschäft zu sein: Seine Serie „Anger Management“ wurde verlängert. Unfreiwilliger Serientod für Charlie Harper Charlie Sheen hat mit seiner Kult-Rolle als Charlie Harper in „Two and a Half Men“ durchgestartet. Auch in Deutschland war die Serie bis zum Schluss erfolgreich und lockte Zuschauer vor den Bildschirm. Skandale und Differenzen führten zu Sheens frühzeitigem Aus bei...

  • News
  • 31.08.12
Freizeit

VOX zeigt neue Serie mit Charlie Sheen

Die RTL-Group, zu der die Fernsehsender VOX und RTL gehören, hat am Dienstagabend verkündet, dass künftig auf VOX Sendeplätze für US-Sitcoms eingerichtet werden. Sie möchten durch diesen Schritt von der steigenden Popularität der US-Sitcoms profitieren. Die US-Serie „Anger Management“ mit Charlie Sheen soll den Anfang machen. Nach den großen Erfolgen von ProSieben mit US-Sitcoms springt auch die RTL-Group auf den Zug mit auf. In den letzten Jahren setzten die Sender mehr auf Crime-Sendungen,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.06.12
Freizeit

“Two and a Half Men”: Charlie Sheen startet sein Comeback als Schauspieler! Wann startet die neue Serie?

Nach seinem Rausschmiss bei “Two and a Half Men” stand es wirklich schlecht um Charlie Sheen. Der Schauspieler machte immer wieder durch Skandale von sich reden und ließ sich gehen. Doch nun scheint er die Kurve gerade noch bekommen zu haben. Seine neue Serie ist unter Dach und Fach. Nach diversen Drogen-Eskapaden hat sich Schauspieler Charlie Sheen wieder gefangen und sein neues Projekt angepackt. Die Serie “Anger Managment” soll es mit der Erfolgs-Serie “Two an a Half Men” aufnehmen und hohe...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 31.10.11
Gedanken

Tagebücher: Charlie Sheen wusste schon immer, dass er verrückt wird

Charlie Sheen scheint eine ziemlich gute Selbsteinschätzung zu haben. Kürzlich kamen die Tagebucheinträge von Charlie Sheen ans Licht. Schon mit zarten 14 Jahren, hatte er wohl so eine Vorahnung in welche Richtung ihn sein Leben führen könnte. Er vermutete damals, dass er eines Tages einmal verrückt werden könnte und durchdrehen würde. Außerdem hat sich Charlie Sheen bereits in jungen Jahren Gedanken über den Tod gemacht. Es sieht so aus, als hätte Charlie Sheen damals schon gewusst, dass er...

  • Bayern
  • München
  • 08.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.