Anger Management

Anger Management: Charlie Sheen noch länger mit Wutausbrüchen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.08.2012 | 454 mal gelesen

Es läuft gut für Charlie Sheen. Trotz seiner zahlreichen Skandale in der Vergangenheit scheint der Schauspieler zurück im Geschäft zu sein: Seine Serie „Anger Management“ wurde verlängert. Unfreiwilliger Serientod für Charlie Harper Charlie Sheen hat mit seiner Kult-Rolle als Charlie Harper in „Two and a Half Men“ durchgestartet. Auch in Deutschland war die Serie bis zum Schluss erfolgreich und lockte Zuschauer vor den...

VOX zeigt neue Serie mit Charlie Sheen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.06.2012 | 908 mal gelesen

Die RTL-Group, zu der die Fernsehsender VOX und RTL gehören, hat am Dienstagabend verkündet, dass künftig auf VOX Sendeplätze für US-Sitcoms eingerichtet werden. Sie möchten durch diesen Schritt von der steigenden Popularität der US-Sitcoms profitieren. Die US-Serie „Anger Management“ mit Charlie Sheen soll den Anfang machen. Nach den großen Erfolgen von ProSieben mit US-Sitcoms springt auch die RTL-Group auf den Zug mit...

“Two and a Half Men”: Charlie Sheen startet sein Comeback als Schauspieler! Wann startet die neue Serie?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 31.10.2011 | 1064 mal gelesen

Nach seinem Rausschmiss bei “Two and a Half Men” stand es wirklich schlecht um Charlie Sheen. Der Schauspieler machte immer wieder durch Skandale von sich reden und ließ sich gehen. Doch nun scheint er die Kurve gerade noch bekommen zu haben. Seine neue Serie ist unter Dach und Fach. Nach diversen Drogen-Eskapaden hat sich Schauspieler Charlie Sheen wieder gefangen und sein neues Projekt angepackt. Die Serie “Anger...

1 Bild

Tagebücher: Charlie Sheen wusste schon immer, dass er verrückt wird

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 08.09.2011 | 659 mal gelesen

Charlie Sheen scheint eine ziemlich gute Selbsteinschätzung zu haben. Kürzlich kamen die Tagebucheinträge von Charlie Sheen ans Licht. Schon mit zarten 14 Jahren, hatte er wohl so eine Vorahnung in welche Richtung ihn sein Leben führen könnte. Er vermutete damals, dass er eines Tages einmal verrückt werden könnte und durchdrehen würde. Außerdem hat sich Charlie Sheen bereits in jungen Jahren Gedanken über den Tod gemacht. Es...